• Als zahlendes Mitglied bekommt man bitte wieviel Prozent Rabatt beim Fanartikelkauf?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ... und wieder wurde unser Logo entstellt ... :pump ... es kotzt einen an ... fällt denen nichts Eigenes ein?


    Wann gibts endlich wieder Geschirrtücher? Mein letztes von Union hat nun schon 20 Jahre auf dem Buckel, und wird nur noch zu Festtagen eingesetzt.

  • Reklame:
  • und neues...ausser die 2 Shirts..Fehlanzeige


    wir haben gerade eine neue Saison begonnen ?( ?( ?(

    Was manche so für Ansprüche haben... :rolleyes:


    Okay, mir gefällt auch nicht immer alles, aber pro Saison 2 neue Shirts (neben denen die es ohnehin schon gibt) + dem neuen Trikot und neuen Schals halte ich persönlich für völlig ausreichend. Das muss sich ja schliesslich auch erst einmal verkaufen. Es gibt inzwischen eine komplette Frühstücksausstattung, Tassen, Gläser, Federtaschen, Taschen, Schirme, Flachmänner, Zollstöcke, Schlüsselsanhänger, Aschenbecher, Kfz-Zeichenhalter, Duftritter, Kartenspiele, Feuerzeuge, Flaschenöffner, Badeenten, Weihnachtskugeln, Aufkleber, Anstecker, Unterwäsche und und und... :wacko:


    Einige geben wohl erst Ruhe wenn der Fanshop zu einem vollständigen Supermarkt geworden ist. :rolleyes:


    Mir ist das eher schon zu viel Zeug wo überall unser Logo draufpappt... :huh:

  • ... und wieder wurde unser Logo entstellt ... :pump ... es kotzt einen an ... fällt denen nichts Eigenes ein?


    Wann gibts endlich wieder Geschirrtücher? Mein letztes von Union hat nun schon 20 Jahre auf dem Buckel, und wird nur noch zu Festtagen eingesetzt.


    an festtagen geh ick essen und außerdem hab ich mittlerweile einen geschirrspüler ;)

  • an festtagen geh ick essen und außerdem hab ich mittlerweile einen geschirrspüler ;)


    Das wäre natürlich noch eine Marktlücke. Der "Eiserne Spülertab"!


    "Haben sie es auch satt nach Feiertagen ihr schickes Union-Geschirrtuch durch benutzte Weingläser zu beflecken?


    Jetzt gibt es Unionit - der neue Reinigertab entfernt sicher alle weinroten Rückstände. Schnell und rückstandsfrei!
    Neu! Hilft auch gegen Blaubeerflecken"

    :D

  • Eigentlich ist egal was getan wird, bisher hat immer irgendwer gemeckert. Und wenn der zufrieden ist, dann findet sich ein Anderer der eine Rolle übernimmt.
    Oder es wird nachgemessen, ob das Logo auf dem 10 Jahre alten T-Shirt nun zwei Millimeter mehr oder weniger aufzuweisen hatte.


    Ich werde noch total irre. :crazy

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Das wäre natürlich noch eine Marktlücke. Der "Eiserne Spülertab"!


    "Haben sie es auch satt nach Feiertagen ihre Weingläser mit ihrem schicken Union-Geschirrtuch zu beflecken?


    Jetzt gibt es Unionit - der neue Reinigertab entfernt sicher alle weinroten Rückstände. Schnell und rückstandsfrei!
    Neu! Hilft auch gegen Blaubeerflecken"


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mensch André , ich sammle ja auch alte Trikots , warst du damals schon so drauf als unser Logo auf den Trikots 1992-96 ??? so ohne gelben Ball und komisch beflockt vergewaltigt wurde ? Ich kann mich nicht daran erinnern !?

  • Reklame:
  • Ärgerlich ist nicht der Umfang des Angebotes sondern, meiner Meinung nach, das der Online-Shop so massiv unaktuell ist...


    Mein Wunsch wäre das der Shop zeitnah (1 Woche) die neuen Artikel auch im Bestand hat und das vorallem schneller geliefert wird. Habe in der letzten Saison 6 Wochen auf ein Shirt gewartet.... das ist einfach zu lange...

  • Reklame: