• :rofl: :rofl: :rofl:


    ja, alle Shirts sind Online weg, und ich vermute dass bis zum Derby (Sonntag ich Verkauf) auch in Shop :thumbup: :schal:


    Da du ja am Sonntag, wie du geschreiben hast :D selber die Teile verkaufen wirst kennst du ja auch die Auflage. ;) Mir egal ob es 10 waren oder 1000. Hast du eigentlich auch die Aussage in meinem Posting verstanden?

  • Wieviel wird den Union von den Teilen verkaufen. 100? 200? oder 300? Macht einen Gewinn von ein ein paar tausend Euro. Sie hätte das auch sein lassen können und wie Hertha einen fetten Aufschlag beim Eintritt nehmen können.

    War es nicht ohnehin so das Union pro Saison einen Festbetrag von der Merchandising-Firma bekommt? ?(
    Dann würde es für Union sowieso keine Rolle mehr spielen ob da 1.000 Shirts mehr oder weniger verkauft werden. Ich glaube diese Shirts wurden eher weniger wegen des zu erwartenden Gewinns erstellt und verkauft. :rolleyes:

  • MehlGipsen Stimmt wahrscheinlich!
    Was mir bei dem Shirt eigentlich mit am besten gefällt, ist die Rückseite, mit unserem Stadionnamen als Wirbelsäule aber vielleicht sind ja auch die Betonsteelen der neuen Tribüne gemeint?! Egal, beides find ick gut! Irgendetwas scheint auch auf dem Ärmel gedruckt zu sein? Weiß da jemand mehr? Hab erst heute Abend die Paketkarte im Briefkasten gehabt (scheiß Exil) und werde es erst am Montagmorgen abholen können.
    Eisern

  • Reklame:
  • Zurück zu den Heimtrikots, kann Fan die jetzt wieder koofen ohne sich ob der Qualität (Druck, Kordeln) noch zu ärgern?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dann kann ick ja mal zuschlagen.Ausnahmsweise vor Ausverkauf.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • mir persönlich ist dieses "wir haben kultur und ihr nicht" zu dick aufgetragen. erstens sind wir (auch) nicht der nabel der welt. und zeitens: selbst wenn wir davon in unserem innersten fest überzeugt sind - muss man dit so plakativ & humorlos nach außen tragen?


    EISERN


    Ein bischen Nabel der Welt sind wir schon und am Montag gehts um gut vs. böse, es ist:


    Krieg der Welten

  • Reklame:
  • Habe gestern mal zwei Unioner gesprochen die ihren Thüringenurlaub nutzten um Erfurt gegen Bielefeld zu sehen. Dabei schwärmten sie von der großen Auswahl des Erfurter Fanshops mit allein 6 verschiedenen Poloshirts fast alle in den Vereinsfarben.
    Bei uns fast alles nur in schwarz gehalten. Neuigkeiten ? Fast keine. Da sollte sich mal schnell etwas ändern.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich mach mal nen Vergleich: In meiner Lieblings-Restauration kommt der Koch zu mir an den Tisch und fragt "Wie wars?". Und ich antworte "Hmm...schon ganz ok!" oder "Im Restaurant gegenüber schmeckt es anders". Woher soll der Maitrê nun wissen, was er falsch gemacht hat. Würde ich ihm aber sagen "Es war versalzen" oder "Die Kartoffeln beim nächsten Mal lieber mit weniger Muskat, aber gern mehr von der leckeren Sauce" kann er glaub ich mehr damit anfangen und kredenzt beim nächsten Besuch nach meinen Wünschen und Verbesserungsvorschlägen, weil er nämlich nur mein Bestes will...und mein Geld 8) .


    Oder ich koche mir am nächsten Tag einfach mal selber was ;) .

  • Reklame:
  • Reklame: