Dieda

  • es geht weiter immer weiter ...


    Samma, ßonenkind, Deine Wortbeiträge quellen ja wertmäßig ziemlich über. Sollen wir uns nieder knien? Willste uns aus dem Gästeblock heraus auf irgendwat Großet vorbereiten oder einfach nur gern zitiert werden?

  • Reklame:
  • Vielleicht denkt er auch, dass er uns damit tooooootal aufn Zeiger geht und pellt sich dadrauf einen...


    Armes Würstchen da am Fahrrad

    AUS AUGEN WIE DEN DEINEN SPRINGT MIR GLATT DAS MEER ENTGEGEN
    ALSO AB DIE POST, AM END' GIBT'S KOSMEN ZU BEWEGEN
    (Weena Morloch - WerWieWas)


    U.N.V.E.U

  • Hi.


    Falls es jemanden juckt es steht bei denen 0:1 für Altlüdersdorf...


    Da war doch mal was... :wurst: :D


    Jetzt kriegen sie auch noch Rot. Ich glaube, die wollen sich mit solchen Resultaten bei uns einschleimen... :thumbup:

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)


  • Schluss, Altlüdersdorf gewinnt das Trainingsspiel................ :schal: :schal:
    16 Punkte Vorsprung unserer Jungs und Ambitionen für den Aufstieg :schal:

  • Ende, 0:1, und ich habe nicht gewettet ;( Die Quoten waren aber auch Scheixxe für den haushohen Favoriten aus Altlüdersdorf, obwohl Spork, Patsche und Co. gar nicht mehr im Kader sind 8| ?(

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • So macht dit allet keen Spaß mehr... :thumbdown:


    Früher konnte man ja noch ein paar U-Boote :rofl: "hindelegieren", um den schlafenden Riesen beim Weiterschlummern zu unterstützen. Aber heutzutage verkacken sie ja von ganz alleine gegen irgendwelche Dorfvereine, wo selbst Google Maps ne Weile braucht, um die zu finden.


    Wieviel Dreitausend waren denn heute wieder da? :whistling:

  • Reklame:
  • Wenn ick jetzt das Düdüdü... nicht mehr hören müsste wärs wirklich perfekt.Nichtbeachtung ist doch die höchste Form der Ablehnung, oder?
    Aber manche züchtigen gerne tote Pferde, ick find Leichenfledderei nicht so prall.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • an erbärmlichkeit kaum mehr zu überbieten: heimniederlage gegen einen granseer vorortbauernbolzverein. :rofl:


    wären die nicht pures teufelswerk. müsste man mitleid mit denen haben... :whistling:

  • Reklame:
  • z.Z. 238!!!! :rolleyes:

    Wartet einfach nur ab. Der schlafende Riese wird schon noch erwachen. Schließlich wollen sie hoch hinaus und sogar ein eigenes Stadion bauen. Da helfen dann bestimmt alle 3000 die gegen uns dabei sein wollten. Wir haben das alles nur falsch im Blickfeld. Das ist bestimmt alles nur Taktik von denen was die im Moment abziehen. Die wollen uns in Sicherheit wiegen. :rofl: :pump :daumen: :grumble

  • Da wird das Rückspiel gegen die Zweete ja der letzte "große" Auftritt für längere Zeit.


    Sicher ganz gut für die Biffzen, kommen sie nicht mit Gewaltschlagzeilen in die Presse und können uns in 5 Jahren wieder erzählen was sie für ein friedliebender Verein sind.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: