Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Tja die online Antwort bezog sich auf den wohl unumstößlichen Paragraph13,

    mit andern Worten,

    is halt so, find dich damit ab,

    ob ich so für 120€ im Jahr behandelt werden möchte:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mitgliedschaft kündigen geht auch...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • :rofl::dash:rofl::dash:rofl:


    Und andere bezahlen Geld für Kino - dabei ist das hier um Welten lustiger. Ich hol mir mal nen Kaffee und was zu knabbern und mache mich bereit für die nächste Runde :crazy

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • :rofl::dash:rofl::dash:rofl:


    Und andere bezahlen Geld für Kino I:crazy

    wenn Du darüber einen Film drehen würdest, würde jeder was von "an den Haaren herbeigezogen" quasseln und den Film wegen Unglaubwürdigkeit in der Luft zerreissen ...


    vielleicht sollten wir mal wieder Verkaufsstellen für Nudossi anpreisen - half ja früher auch :oops

  • Reklame:
  • Von Jurassic World 2 rat ich ab 8|

    den muss man nicht im Kino sehn:wacko:


    So lange das mit dem Stadionbau und den demnächstigen Dauerkarten noch nich so richtig abschließend geklärt is bleib ich lieber erstmal dabei,

    ab wieviel Jahren gibts die Gratisanstecker8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Eine Vereinsmitgliedschaft ist eine freiwillige Sache. Wer mit diesen Konditionen nicht einverstanden ist, darf auch freiwillig wieder austreten aus unserem Verein.

    Wäre dann Konsequent...

    • Offizieller Beitrag

    Tja die online Antwort bezog sich auf den wohl unumstößlichen Paragraph13,

    mit andern Worten,

    is halt so, find dich damit ab,

    ob ich so für 120€ im Jahr behandelt werden möchte:/

    Dann solltest Du Deine Anfrage deutlicher formulieren. Paragraph 13 bezieht sich zwar auf den Zeitpunkt der MV, aber nur auf das Quartal. Von Wochentag steht da nix.

  • Reklame:

  • Was spricht gegen einen Termin für die MV aufn Freitagabend,

    Vier Freitage sind im November für Punktspiele reserviert und ein Freitag ist vor dem spielfreien Wochenende.
    Also viermal geht es nicht und das lange freie Wochenende mit einer MV einzuleiten, ist vermutlich auch nicht mehrheitstauglich. :)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ach es gibt nur 4 mögliche Wochenenden im Jahr :/,

    weeß ja nicht ob die Mannschaft dabei anwesend sein muss,

    gerade deshalb wär es schon lange mal Zeit fürne Veränderung

    aber ick weeß

    》Hamwa ja schon immer so gemacht 《:rolleyes:

    Naja das mit dem Stillestehn und Rückwärts gehn erwähn ich hier nur mal ganz am Rande:opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Kann es eher sein, dass viele hier nicht bereit sind Union zu hinterfragen und ne evtle positive Veränderung wenigstens mal logisch nachzuvollziehn :/

    wer legt denn fest dass alles immer so bleiben muss wie es bisher war 8|

    ach ja die aussagekräftigen 3% der MV,

    warum gings eigentlich damals bei der Stadionbemalung ne online Umfrage zu machen,

    das sollte ja wohl nicht das Problem sein :opi:

    aber tja die alten "Genossen" halten hier eben zusammen und folgen brav der Obrigkeit:rolleyes:

    hab übrigens immer noch kein wahres pro Dienstag Argument gelesen :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und es geht schon wieder los:rofl:


    Ick hol mir mal Popcorn und ne rügenselter:)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: