Dieda unter uns

  • Ich bin froh, dass DieDa nicht mehr in unserer Liga spielen. Früher hatte ich echt ein ungutes Gefühl, wenns zweimal gegen DieDa ging. Manchmal bin ich zu solchen Spielen gar nicht hingegangen.


    Ich möchte 90 min Freude am Fussball haben und nicht Angst um meine Gesundheit.


  • Zum Glück(!) vertrittst du nur eine Minderheitsmeinung.
    Dann stoß mal weiter fleißig an

  • Für sowas ist allerdings der Ordnungsdienst zuständig...

    tja un weil wir gezwungenermaßen zusätzlich ne "Security" haben, und da bekanntlich mehrere diedaiesten rumkriechen... wird kompliziert...


    Übrigens, wenn man nicht mitbekommt dass es eine VErsuchte ist, ist alles schick. Wenn aber wie gestern, die ihre GÜLLE in div. Arten "rum sprühte" muss SOFORT gehandelt werden und gut ist.


    Wie sagte schon der Dichter....


    Wohin mit dem BFC---„in den Gully“
    Was solln sie da-------„stinken“
    Für wie lange----------„für immer“


    Deckel zu und tschüß.

  • Richtich, :hail !!!!
    Kibi, hab ein Avatar für dich -> :radeln: !!!!! :schal: .

  • Zitat

    Ich sehe es trotzdem nicht ein, pauschal alle, die den BF* supporten, als scheißefressende, im Klo tauchende, ...(wie hatte sich Kibi weiter ausgedrückt?), hinzustellen, solange diese mir keinen akuten Anlass geben und daher sähe ich es als bodenlose Ungerechtigkeit, wenn ich mitbekäme, dass Leute bei uns rausgeschmissen (oder Schlimmeres) werden, nur weil sie sich passiv als BF*er zu erkennen gegeben haben.


    Nochmal: Für mich wäre das Tragen eines BF*-Shirts eine aktive Provokation, ein Nichtbeachten der objektiv nachvollziehbaren und allgemein bekannten Grundregeln, wie man sich auf fremdem Boden zu verhalten hat.


    Bleibt das aber alles aus, findet keine Provokation statt, tolleriere ich liebend gerne auch einen BF*er neben mir und stoße mit ihm vielleicht sogar an passender Stelle an.




    War Dir wohl gestern etwas zu warm ?!!!!


    Du sollst nicht so einen Scheiss schreiben - wenn Du keinen Alkohol verträgst! Dafür wirst Du Dich, wenn Du wieder nüchtern bist, schämen!

  • Reklame:
  • können von mir aus gerne mit uns ein Bier trinken kommen. Aber irgenwelche Befis, die zudem noch provozieren, sollten in kürzester Zeit entfernt werden. Wenns sein muß, auch mit körperlichem Nachdruck.

    Sehe ich ganz genau so! Schwerer Fehler, Fans anderer Vereine mit denen da gleichzusetzen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, wo leben wir denn, dass dieses Gesocks sich ungestraft bei uns breitmacht und sich dann auch noch mit anti-Union-Aufklebern outet. Denen gehört das einfürallemal aberzogen und da hier offenbar keine verbalen Argumente helfen ...... Mir wächst soooooone Feder, wenn ich Argumente für die Daseinsberechtigung von dieda höre und dann auch noch aus unseren eigenen Reihen! Das kann und darf doch wohl nicht wahr sien!

  • So wie ich diesen Beitrag gestern eröffnet habe, möchte ich ihn auch gerne beenden, mit dem Hinweis auf Obhut und Achtsamkeit für UNIONER und UNSER STADION. Nach dem sich hier wieder eine ganze Reihe von Selbstdarstellern ausgelabert haben, die mit dem wahren Mist wahrscheinlich noch nie, weder in physischer noch psychologischer Hinsicht zu tun hatten, sehe ich auch dieses Forum als untaugliche Plattform für wirklich wichtige Dinge an. Es zeigt sich auch hier, dass die wirklich wichtigen Dinge unseren Verein betreffend nur im begrenzten Maße in der Öffentlichkeit behandelt werden können, da immer wieder Typen versuchen mitzureden, die von nichts aber auch von gar nichts eine Ahnung haben.


    Tschüß und einen schönen Abend noch, schlaf schön Booze'n'Hookers (hoffentlich hat Mutti ein Schlaflied gesungen).

  • So wie ich diesen Beitrag gestern eröffnet habe, möchte ich ihn auch gerne beenden, mit dem Hinweis auf Obhut und Achtsamkeit für UNIONER und UNSER STADION. Nach dem sich hier wieder eine ganze Reihe von Selbstdarstellern ausgelabert haben, die mit dem wahren Mist wahrscheinlich noch nie, weder in physischer noch psychologischer Hinsicht zu tun hatten, sehe ich auch dieses Forum als untaugliche Plattform für wirklich wichtige Dinge an. Es zeigt sich auch hier, dass die wirklich wichtigen Dinge unseren Verein betreffend nur im begrenzten Maße in der Öffentlichkeit behandelt werden können, da immer wieder Typen versuchen mitzureden, die von nichts aber auch von gar nichts eine Ahnung haben.


    Tschüß und einen schönen Abend noch, schlaf schön Booze'n'Hookers (hoffentlich hat Mutti ein Schlaflied gesungen).

    Eisern!

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • Bist Du auch mal Freigänger ?

  • Mir wächst soooooone Feder, wenn ich Argumente für die Daseinsberechtigung von dieda höre und dann auch noch aus unseren eigenen Reihen! Das kann und darf doch wohl nicht wahr sien!

    Das habe ich hier zum Beispiel in der von Dir unterstellten Form nicht gelesen. Ich kann den Verein aus Hsh gelinde gesagt nicht ausstehen, und ich möchte ebenfalls keine prinzipiell Biffzen bei uns, nur darum ging es doch eigentlich überhaupt nicht. Niemand hat hier doch tatsächlich dagegen argumentiert, dass Biffzen, vielleicht schon wenn sie sich auch nur als solche outen, in jedem Fall aber wenn sie unser Stadion verschandeln o.ä., mit allem Nachdruck vor die Tür gebeten werden sollten. Aber wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, und beim Thema dieda komplett die Urteilskraft abgelegt wird, das ist schon bemerkenswert. Denken hilft gegen wachsende Federn. Aber ja, die entscheidenden Dinge werden tatsächlich glücklicherweise nicht in irgendwelchen öffentlichen Fußballforen geklärt.


    MalerMario: Sind wieder nicht nur Dreiwortsätze geworden, ist das in Ordnung für Dich?

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Das habe ich hier zum Beispiel in der von Dir unterstellten Form nicht gelesen. Ich kann den Verein aus Hsh gelinde gesagt nicht ausstehen, und ich möchte ebenfalls keine prinzipiell Biffzen bei uns, nur darum ging es doch eigentlich überhaupt nicht. Niemand hat hier doch tatsächlich dagegen argumentiert, dass Biffzen, vielleicht schon wenn sie sich auch nur als solche outen, in jedem Fall aber wenn sie unser Stadion verschandeln o.ä., mit allem Nachdruck vor die Tür gebeten werden sollten. Aber wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, und beim Thema dieda komplett die Urteilskraft abgelegt wird, das ist schon bemerkenswert. Denken hilft gegen wachsende Federn. Aber ja, die entscheidenden Dinge werden tatsächlich glücklicherweise nicht in irgendwelchen öffentlichen Fußballforen geklärt.


    Du hast wohl bis heute nicht verwunden beim schönen 8:0 im falschen Block gestanden zu haben. ;)

  • Reklame:
  • Auch mit ";)": Forenregeln lesen. Wenn man nix zu sagen hat... etc. Und falls ich Dich ernst nehmen sollte: Wie bitte? Kannst du gar nicht inhaltlich verstehend lesen oder wie kommst du zu solch grotesken Annahmen? Aber nee, Internet, da darf ja jeder mal. Da hört es bei persönlichen Angriffen anscheinend nicht auf, sondern fängt an. So, jetzt ich auch mal: Skorpio ist ne Biffze! Ham was jetzt?

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Was mich so nachdenklich macht,
    woher haben Dieda eigentlich die Karten????...............


    Die haben die sich beim Spiel gegen Babelsberg gekauft. Die standen genau hinter mir. Ich kenne auch zwei von denen, die würden allerdings nie zu Union gehen. Das ginge gegen ihre Ehre...


    Eisern


  • Die haben die sich beim Spiel gegen Babelsberg gekauft. Die standen genau hinter mir. Ich kenne auch zwei von denen, die würden allerdings nie zu Union gehen. Das ginge gegen ihre Ehre...


    Eisern

    nun, irgendwie waren sie aber bei union... :rot:
    ich fürchte, die haben sich für düdo und hro gleich wieder karten gekauft.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: