Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • scheinbar früh trennt sich die spreu vom weizen. augsburg, stuttgart, hannover und nürnberg kämpfen um den verbleib in der liga. alle davor setzen sich aktuell ab.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Steven Skrzybski heute einige Spitze auf Schalke.

    ....

    Ich erwarte doch, dass ein blickiger Kaufmann in unseren Reihen für eben diesen Fall ein weiteres Aufgeld, sagen wir eine Million, in den Ablöse-Vertrag geschrieben hat....!!

  • scheinbar früh trennt sich die spreu vom weizen. augsburg, stuttgart, hannover und nürnberg kämpfen um den verbleib in der liga. alle davor setzen sich aktuell ab.

    Schon überraschend, dass sich Düdo so klar da unten absetzen konnte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • scheinbar früh trennt sich die spreu vom weizen. augsburg, stuttgart, hannover und nürnberg kämpfen um den verbleib in der liga. alle davor setzen sich aktuell ab.

    Schon überraschend, dass sich Düdo so klar da unten absetzen konnte.

    4 Siege in Folge ist schon krass, aber sie werden wieder nach unten rutschen und gegen den Abstieg spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schon überraschend, dass sich Düdo so klar da unten absetzen konnte.

    4 Siege in Folge ist schon krass, aber sie werden wieder nach unten rutschen und gegen den Abstieg spielen.

    was aber heißen müsste, dass die letzten 4 teams einen positiven lauf bekommen müssen. von ganz alleine kann düdo gar nich reinrutschen. aber sicher ist im fussball nichts unmöglich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Steven Skrzybski heute einige Spitze auf Schalke.

    ....

    Ich erwarte doch, dass ein blickiger Kaufmann in unseren Reihen für eben diesen Fall ein weiteres Aufgeld, sagen wir eine Million, in den Ablöse-Vertrag geschrieben hat....!!

    Mir war als hätte Steven 'ne Klausel im Vertrag gehabt. Sonst wäre auch die Ablöse höher gewesen. Also mit Aufgeld in welcher Form und unter welchen Bedingungen ist da eher nicht viel. Ich denke nicht Mal im Falle eines Weiterverkaufs - außer die Ausbildungsentschädigung.

  • 4 Siege in Folge ist schon krass, aber sie werden wieder nach unten rutschen und gegen den Abstieg spielen.

    was aber heißen müsste, dass die letzten 4 teams einen positiven lauf bekommen müssen. von ganz alleine kann düdo gar nich reinrutschen. aber sicher ist im fussball nichts unmöglich.

    Stuttgart und Augsburg traue ich schon noch zu, Druck auf Düdo auszuüben.

  • aus sicht des zweitligisten ist für die relegation ein erstligist wünschenswert, der am ende der saison drastisch abbaut und einen schon sicher geglaubten klassenerhalt wieder zu verspielen droht. dagegen ist ein erstligist, der schon sicher abgestiegen schien, sich dann aber noch hocharbeitet (wie vor einigen jahren gladbach), psychologisch für den zweitligisten sehr ungünstig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Steven hat sich das Tor für Freitag aufgehoben :)


    Lt.kicker von heute soll Breitenreiter bei H96 diese Woche entlassen werden.

    Am Samstag in Dortmund soll ein Interimstrainer auf der Bank sitzen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Einen neuen Trainer in Dortmund starten zu lassen wäre einerseits aber auch fahrlässig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Einen neuen Trainer (gerade) in Dortmund starten zu lassen wäre einerseits aber auch fahrlässig.

    Die benötigen aber gar keinen, die Dortmunder... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich erwarte doch, dass ein blickiger Kaufmann in unseren Reihen für eben diesen Fall ein weiteres Aufgeld, sagen wir eine Million, in den Ablöse-Vertrag geschrieben hat....!!

    Mir war als hätte Steven 'ne Klausel im Vertrag gehabt. Sonst wäre auch die Ablöse höher gewesen. Also mit Aufgeld in welcher Form und unter welchen Bedingungen ist da eher nicht viel. Ich denke nicht Mal im Falle eines Weiterverkaufs - außer die Ausbildungsentschädigung.

    Dem Grunde und der Höhe nach nicht als Absurdität und damit Ironie erkennbar?

    Dann gibt es beim nächsten Versuch den hier ;) noch hinterher.

  • Mir war als hätte Steven 'ne Klausel im Vertrag gehabt. Sonst wäre auch die Ablöse höher gewesen. Also mit Aufgeld in welcher Form und unter welchen Bedingungen ist da eher nicht viel. Ich denke nicht Mal im Falle eines Weiterverkaufs - außer die Ausbildungsentschädigung.

    Dem Grunde und der Höhe nach nicht als Absurdität und damit Ironie erkennbar?

    Dann gibt es beim nächsten Versuch den hier ;) noch hinterher.

    Im geschriebenen Wort manchmal nicht so einfach. Mit Smiley tatsächlich einfacher erkennbar. Danke.

  • Ich muss mir hier erste Liga anschauen und frag mich mich, ob wir noch Linienrichter brauchen? Zwei Spiele, zwei Tore nicht gegeben, wegen Abseits- klare 5 bzw 7 cm, das in Köln nach zwei Minuten und 27x anschauen klar zu erkennen war. Entscheidungen, die das menschliche Auge nicht mehr sieht, irgendwie nicht mehr nach zu vollziehen.

  • Ist die DFL eigentlich Partner der eSportsliga? Was die heut im Kölner Keller an Abseitsentscheidungen trafen läßt mich darauf schließen. Und das angeblich ohne Kalibrationslinie. Aber bei Foulspielen oder Rudelbildungen bleiben sie stumm.


    Das macht keinen Spaß mehr. Sollen sie halt ne virtuelle Liga machen und damit den Schiri ersetzen. Videobeweis oĺe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: