Situation beim Catering

  • wenn überhaupt fassbrause dann die von krombacher oder von spreequell :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Hallo zusammen,


    hat einer ne Ahnung warum der Container über der alten Anzeigetafel nicht genutzt wird?


    Zur Stadioneröffnung gabs dort noch Bratwurst+etc. und nu garn nix mehr.


    Wäre doch schön wenn dort wieder Betrieb wäre bei unseren Heimspielen,zumal es doch auf der Waldseite zum Leiblichen beitragen


    würd.


    Eisern!!

  • Der soll sich vom Umsatz her nicht lohnen.
    Wenn das so ist frage ich mich allerdings ob beim Schielen auf den Umsatz nicht
    der Service für die Fans ins Hintertreffen gerät. :gelb:
    Ich hoffe auch, dass er wieder öffnet, schon um die Anstehzeiten zu verkürzen.

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Bratwurst in ´nem Fussballstadion weglassen? ?( Hier kommen manche auf Ideen. ;(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Eckfahne. Bowo. Du meinst sicher Bowu, Bockwurst. Die gibts. Hinten in der einzig(artig)en Stadionkurve oben an der Gulasch-Kanone mit oder ohne Eintopp. Von den Kubik-Elfen getestet und für gut empfunden, also empfehlenswert.

  • Wenn das so ist frage ich mich allerdings ob beim Schielen auf den Umsatz nicht
    der Service für die Fans ins Hintertreffen gerät. :gelb:
    Ich hoffe auch, dass er wieder öffnet, schon um die Anstehzeiten zu verkürzen.

    Ich hab mir flüstern lassen das dieser aus Servicegründen umfunktioniert wurde, damit wenn irgendwo was alle is, die Anstehzeiten nicht zu lange brauchen...


    ...is nur nen Gerücht, woher soll ich das auch wissen... Ick steh ja Gegengerade...

  • Ich hab mir flüstern lassen das dieser aus Servicegründen umfunktioniert wurde, damit wenn irgendwo was alle is, die Anstehzeiten nicht zu lange brauchen...


    ...is nur nen Gerücht, woher soll ich das auch wissen... Ick steh ja Gegengerade...


    Mir gings nicht um die :wurst: ,in den Containern wird ja sowieso nicht gegrillt.
    Es fiel mir nur gerade ein, dass ich beim Anstehen nach Bier schon das eine oder
    andere Tor verpasst habe. :S
    Die gelbe Karte von mir war ein bisschen übertrieben.
    Anstellen muss ich mich ja immer mal wieder, manchmal sogar dämlich. :D

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Es fiel mir nur gerade ein, dass ich beim Anstehen nach Bier schon das eine oder
    andere Tor verpasst habe. :S



    Der Seemann und der Suff,
    dit regt mich aber uff. :D
    Nun wird aber auch nicht gerade wenig :beer getrunken,so schnell kann keiner zapfen. ;)
    Das Thema Bockwurst,Boulette und co. wurde doch schon vom Verein erklärt.
    Da soll sich der Verkauf (an Stückzahlen) nicht rechnen.
    Liegst Du immer noch in China fest?


    EU

  • Reklame:
  • Es fiel mir nur gerade ein, dass ich beim Anstehen nach Bier schon das eine oder andere Tor verpasst habe.


    Ist denn Abstinenz WÄHREND des Spiels 'ne Option?


    Also vorher und nachher natürlich nicht :whistling: :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: