Aufstieg jetzt

  • Hat aber jetzt nix mit Aufstieg zu tun.Noch einer mit Abitur?


    Der Ball muß jetzt erst mal flach gehalten werden.


    Niemand hat die Absicht auf zu steigen.


    Die Fans des 1.FC Union beschäftigen sich nur mit der 2 Liga.

  • offenbar es gibt neue faninitiativen:


    Abitur jetzt!
    und
    Ballkleider flach halten!


    und als summe von dem ganzen fehlt eigentlich nur noch: Abiturientinnen jetzt flach legen!
    :crazy
    EISERN



    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Mittendrin statt nur dabei.
    Scho(e)n blöde, wenn man sich von diesen berauschenden Zeiten und Wirkungen nicht anstecken lässt....;o).


    Mag sein, aber um so größer ist die Enttäuschung wenn es denn doch nicht klappen sollte. Der Druck von außen wird eh schon zunehmen nächste Saison, aufgrund der guten Saison aktuell.


    Vierter Platz ist undankbar, der dritte wird zum Lottospiel und momentan sehe ich uns noch nicht so gut. um Hannover oder den VfB abzufangen, auch wenn es noch die direkten Duelle gibt.
    Diese müssen aber nicht wirklich entscheidend sein, ich finde die Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Teams mußt du gewinnen, siehe Braunschweig. Trotzdem ist die Vorfreude groß auf Hannover und Stuttgart wo sich die Mannschaft wieder vor großer Kulisse beweisen muß. Das sie es kann hat (sie in) Dortmund gezeigt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Igelmania :
    Ja Patschinski oder so hieß das Teil. 77-79.
    Uns Unioner gab es überall!
    Und ja wir haben den Aufstieg verdient - weil wir die Guten RotWeissen sind!
    Und jeden Tag wird man angesprochen.
    Tenor: diesmal seid ihr dran - wir gönnen es euch! Ihr schafft das!

  • Reklame:
  • ich wusste nur noch, irgend ein Name mit P, war selbst nicht drauf, aber beide Schwestern. Bei mir war zu Ostzeiten 10. Klasse 23.POS Arthur-Becker Schluss. Schulsport im Sommer hatten wir übrigens auf dem Zachert.
    Hinter der Patsche haben wir öfter geknödelt, mein Kumpel Frank wohnte dann nebenan in den "schicken" Neubauten am ehemaligen Friedhof.


    Bei der Gelegenheit mal Grüße an alle Rummelsburger- Viktoriastädter- Friedrichsfelder vom Gevatter Rhein.

  • In den letzten Jahren wurde der Thread hier mit Fortschreiten der Saison immer irgendwann langweilig. Bei den einen reifte dann die Erkenntnis, dass der Drops so langsam gelutscht ist, wobei sich der ein oder andere noch in Durchhalteparolen übte, und die anderen sahen sich mehr und mehr bestätigt. Scheint wohl auch in diesem Jahr wieder so zu werden. Naja, manche Dinge ändern sich eben nie. :rolleyes:


    Spaß beiseite. Konzentration hochhalten, weiter in jedem Spiel alles raushauen, nicht nervös werden, dann könnte etwas ganz Verrücktes passieren, nämlich dass es in den Spielen gegen die drei "Großen" gar nicht wirklich um alles geht. Da wäre dann schon der ein oder andere Punkt Gold wert. Dafür müssten wir aber auch weiterhin gegen die "Kleinen" fleißig punkten - am besten dreifach. Irgendwie ist mir da aber gar nicht wirklich bange - die Qualität der Mannschaft ist hoch wie nie und unser Trainer weiß offenbar genau, was er tut und wie er das Team auf dem Boden hält.


    Und unser vielleicht größter Pluspunkt: wir müssen nicht unbedingt hoch. Ich spiele auch nächstes Jahr gern wieder zweite Liga - egal wer dann vielleicht geht oder kommt. Das ist einfach ne geile Liga. Trotzdem würde auch ich den Aufstieg gern noch mitnehmen, solange man in der ersten Liga noch stehen, laut singen und fluchen darf. Und wer weiß schon, wann der Wind mal wieder so günstig steht... :schal:

  • Igelmania - falls deine Schwestern während ihrer Schulzeit schwanger waren - ich war es nicht jedesmal....


    PRO AJ 3 Punkte gegen die Afrikaauswahl mit Chaosführung und depressiven Fans - was früher unter TSV 1860 geführt wurde!

  • Reklame: