Aufstieg jetzt

  • Ach quatsch, 5 Punkte Abstand sind da oben schon eine ganze Menge. :rolleyes:


    Vielleicht können wir bei unveränderter Spielweise in der Rückrunde sogar noch mal an Fürth oder Paderborn herankommen, aber viel mehr dürfte realistisch kaum drin sein... :gamer


    Den einstelligen Tabellenplatz und vor allem das spielerische Niveau zu halten wird schon schwer genug. :grumble


    am 16. Spieltag hatten wir 10 Punkte auf den 3. Platz, wenn Fürth morgen verliert, ist der Abstand halbiert und das nach 2 Spieltagen. :hail

  • Was heißt hier " wenn " ? :schal:


    Denkt nur an André damit. Man kann ihn ja nich immer mit dem AUFstiegsgespenst ärgern. :D
    Wobei je eher das klar gemacht wird, desto eher die Gewissheit. Also doch "wenn" streichen und Fürth wegputzen. 8o

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • ... naja, wenn wir dann in Fürth ... und Paderborn verlieren. Hat er sich nicht getraut zu schreiben, Mario. ;) Hat aber Charme: Fürth und Paderborn in Liga 1 vs Hoppenheim und Vizekusen ... :rofl:


    @ Andre und wat is wenn Wir in Fürth und Paderborn gewinnen ? :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • ich finde, dass eine Aufstiegsdiskussion erst dann Sinn macht, wenn wir gegen Fürth und Paderborn 6 Punkte geholt haben. Falls nicht, können wir uns damit herumschlagen, ob wir Cottbus und DD hinter uns lassen. Ach ja, DD kommt dann als dritter Gegner nach Furth und PB. Bis dahin ist alles Wunschdenken und -tippen.

  • Reklame:
  • nun, ich sehe das ganze hier als einen fred, der durch wahrnehmbare prisen selbstironie und augenzwinkern gekennzeichnet ist.


    sonst würde es ja heißen heißen müssen: "relegation zum saisonende!" ;) , da (und ich gehe mal davon aus, dass die eintracht heute gegen die kräuterpfürze gewinnen wird) ein erreichen der direkten aufstiegsplätze bei 10 u 11 punkten rückstand unter beachtung der bisher erreichten ergebnisse gegen die absoluten spitzenmannschaften nur noch theoretisch machbar sein kann.


    was uns fürth zu saisonbeginn voraus hatte, durften wir alle deutlichst zur kenntnis nehmen und schauen nun gespannt darauf, in wieweit wir über eine halbserie hin den abstand zu dieser sehr oft großartigen fußball spielenden mannschaft verringert haben.


    selbst, wenn wir in franken bestehen, was ich für gut möglich halte (ebenso gut ist drin, dass wir wiederum eine deutliche klatsche beziehen - mMn sind wir noch nicht soweit, nicht so stabil), stehen zum rückrundenstart mit pa-bo und dyn-dre zwei weitere, richtig fette "wahrsager" an.


    sollten wir danach tatsächlich noch in reichweite von platz 3 tanzen, hat die mannschaft ein schönes, sehr motivierendes, neues ziel vor den augen. niemand wäre hier groß sauer, wenn es (und das wäre uniontypisch) letzlich gegen rostock, fsv, karlsruhe oder ingolstadt verdaddelt würde... :D


    tritt selbst das nicht ein und bei union wird tatsächlich alles anders, dann wünsche ich mir eine relegation gegen den vfb stuttgart. dazu müsste dieser ausnahmsweise mal seine rückrunde völlig verkacken. was in etwa so realistisch scheint, wie unsere qualifikation für die buli-hoffnungsrunde.


    dann gäbe es eine schöne einnahme aus zwei ausverkauften stadien für union und jede menge spaß für uns alle!


    ich würde unsere ultras um eine ganz besondere choreo bitten und gerne auch daran mitwirken, wenn die jungens mich denn ließen:
    ein mächtiges waldseiten-banner müsste entstehen, dass wir den schwaben dann grinsend entgegenhalten könnten:


    Stuttgart '99 -OBEN BLEIBEN!



    und wären die vfb'ler dann insgesamt zu blöde...dann - ach dann haben wir die janze welt verarscht! :rofl:

  • Reklame: