der tabellenführer empfängt den tabellenführer

  • Kannst es ja auch gerne hier im Forum schreiben. Dafür ist es ja da ;)


    Kenan Sahin wurde bei uns aus einem Block der Südtribüne heraus lt. seiner eigenen Aussage rassistisch beleidigt. Angeblich hat ihm das sehr viel zu schaffen gemacht. Er konnte damit überhaupt nicht umgehen.
    Darauf hin haben wir Fans, Ultras und Normalos, versucht, etwas dagegen zu unternehmen: UD hat Spruchbänder gemalt und in und um den betreffenden Block herum Flugblätter verteilt, um dieses Gesocks darauf aufmerksam zu machen, dass man im Wiederholungsfalle eingreifen werde. Andere haben mit Kenan persönlich gesprochen, ihm versichtert, dass der Großteil der Fans hinter ihm steht und das er sich das doch bloß nicht zu Herzen nehmen soll. Nach einem Spiel (ich glaube, es war in Emden) wurde Kenan von Fans aus dem Bus geholt, um ihn einfach wieder aufzubauen (die anderen Spieler haben schön dumm geguckt, weil sich um sie fast keiner kümmerte). Im Forum wurden Geburtstagsgrüße für ihn gesammelt, die wir ihm persönlich überreicht haben usw. usw.
    Bei seinem letzten Spiel, dass er für unsere "Zwote" gemacht hat, hat er meiner Freundin und mir persönlich erzählt, wie schön es für ihn war und wie sehr er sich darauf freut, am kommenden Samstag endlich für die Erste auflaufen dürfen. Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen.
    Den Grund dafür werde ich hier nicht posten. Ich denke aber, dass sein Vorgehen der Grund für die Suspendierung aus dem Verein war. Hat allerdings nicht direkt etwas mit den Fans zu tun.


    Vor den beiden Spielen zwischen Union und Fortuna letzte Saison war die Presse hier voll mit (angeblichen?) Ausssagen Sahins über Fortuna, die hier - sagen wir mal - nicht so gut aufgenommen wurden. Und dann wundert er sich darüber, dass die Fans ihn verunglimpfen, auspfeifen usw.
    Die unschönen Gesten nach Beendigung des Spiels gestern hätte er sich besser gespart. Ich wüßte nur mal gerne, ob er sich das auch getraut hätten, wenn Melka oder Palikuca neben ihm gestanden hätten!?
    Vielleicht könnt ihr mich/uns jetzt ein kleines bisschen besser verstehen. Ich hätte gestern jedem anderen Unioner das Tor gegönnt. Euer Sieg war aufgrund der besseren ersten Halbzeit (die zweite war für mich ziemlich ausgeglichen) verdient. Aber ausgerechnet der????
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Jule
    Das was du schreibst, klingt alles sehr vernünftig.
    Trotzdem bleibt der Fakt, dass KS nunmal seit seiner Einwechslung Schmähgesänge anhören durfte! Und dann ist es in meinen Augen logisch, wie er reagiert hat!!
    Das sah ich so, ohne die Vorgeschichte zu kennen und das seh ich heute nicht anders! Also - hätten eure Fans die Fresse gehalten, hätten sie heute alles Recht der Welt sich so aufzuregen, aber so......

  • Eben - Du kennst die Vorgeschichte nicht und ick bin froh, daß auch die Jule hier nicht aus dem Nähkastchen geplaudert hat. Mir ist schlecht geworden, als ick vor einigen Monaten davon erfahren habe. Sowat gehört hier aber einfach nicht ins Forum.

  • Zuersteinmal @ tutschi 66 (ich nehme an, hier hast du einen anderen Nick)
    Wie fändest du es, wenn ich mich in euren Forum so aufführen würde, wie du in unserem?
    So und nun weiter:


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Freuen kann ich mich über eure 3 Punkte verständlicherweise nicht! :(
    Allererdings hätte ich jedem anderen eurer Spieler das Tor gegönnt, aber eben nicht Kenan Sahin (und dass nicht , weil er ein ExFortune , sondern ein alsolutes Obera...loch ist)!


    Soso. Der Herr Sahin ist also ein Obera...loch.


    Was ist denn dann ein Herr Caillas, der einen schwarzen Gegenspieler mit "Scheiß-Neger" belegt und danach noch dämliche Interviews gibt, seine Unschuld sei bewiesen, was überhaupt nicht der Fall ist?


    Was ist mit einem Hern Norbert Meier (keine Anung ob der sich mit "a" oder "y" schriebt, mir auch egal), der einem gegnerischen Spieler einen Kopfstoß verpasst, sich dann selber theatralisch fallen läßt und hinterher nicht mal den Schneid hat sich zu entschuldigen?
    Und was soll man von einem Verein halten, der einen solchen Trainer verpflichtet? Die Handschrift ist jedenfalls deutlich erkennbar. Bei jeder gelben Karte stehen drei Spieler um den Schiri herum und heulen rum. Und wenn ihr euch mal die Bilder anschaut, werdet ihr sehen wie Benyamina nach jeder Torchance von irgendwelchen Spasten angemacht wird.


    Eine ganz häßliche, unsymphatische Heulsusen-Truppe ist das, ist mir schon in Liga 3 aufgefallen (O-Ton Meier nach dem Spiel im Jahnsportpark "Hier muss es heute zwei 11m für uns geben. Buuuhuhu!").


    Muss echt n innerer Vorbeimarsch für Sahin Fussballgott gewesen sein, euch den Genickschuss zu verpassen. Ich gönn es ihm wie nur irgendwas! :D :P :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • So siehts aus!!

  • Reklame:
  • Also der Caillas hat sich gestern auch nicht gerade beliebter gemacht mit seiner Spielweise..
    Bei jeder möglichen Situation hat er sich fallen lassen und danach rumdiskutiert ohne Ende.. Das ging schon ziemlich auf den Senkel.. :whistling:


    Über das mit Mouhani wollen wir lieber gar nicht anfangen zu sprechen.. X(


    Alles in allem ein seeeehr, sehr unsympathischer Kerl :thumbdown:

  • Kenan Sahin wurde vor seiner Einwechselung heftigst verbal angegangen-von Fortuna Fans.So weit ,so gut.
    Wer austeilt,sollte aber dann auch einstecken können.
    Deshalb seine Geste in Richtung des Gästeblocks.
    Ist nun mal passiert,von beiden Seiten.


    EISERN

  • Union hätte 3:0 führen müssen, Sahin hat das ulkiste Ding im ganzen Spiel reingeschossen....nein ick hab das reingekiekt!
    Und mal ganz ruhig, bitte alle. Profis sind Söldner, fast alle.
    Nachdenken und dann schiessen.

  • Und mal ganz ruhig, bitte alle. Profis sind Söldner, fast alle.
    Nachdenken und dann schiessen.


    Ick sehe das eher so, dass das Arbeitnehmer sind, wie wir alle. Wer würde nicht zur Konkurrenz wechseln, wenn die mehr bezahlen?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • Folge einfach dem Vorschlag eures Trainers und lasst die Spiele in Zukunft immer mit 1:0 für Union werten! Ja es war das fünfte mal! Ich wünsche Euch viel Spaß in dieser verrückten Liga!

  • Reklame:

  • Naja, wer's mit sich machen läßt... :nixweiss:
    Traurig Traurig! :wurst:


    Ja,stimmt!Echt traurig!Ne Infrastruktur zu schaffen die eines 2.Ligisten(selbst 3.Ligisten) gerecht wird!Wir hätten dann aber auch etliche Schrebergärten abreissen müssen,um eine vernünftige Parkplatzsituation zu schaffen!Desweiteren hätten wir mal eben einen S-Bahnhof(hinterm Flinger Broich..weil da führt ja ne Bahnlinie einher) in den Boden stampfen müssen!Mitnichten so eine Aktion,die ihr bringen konntet!Mit "Naja,wer`s mit sich machen lässt",issed wirklich nicht getan!Viel Erfolg noch in Liga2!,aber informiere dich doch besser bevor hier so Bullshit geschrieben wird!Und ja,es ist euer Forum...


    Grüsse aus Düsseldorf

  • Also der Caillas hat sich gestern auch nicht gerade beliebter gemacht mit seiner Spielweise..


    ...an dessen Spielweise nicht gefallen? Der war doch einfach mal nur sowas von schlecht - solche Spielweise wünsch ich mir zukünftig von allen 11 des jeweiligen Gegners von uns. Dann wird es 'ne entspannte Saison :thumbup:

  • Folge einfach dem Vorschlag eures Trainers und lasst die Spiele in Zukunft immer mit 1:0 für Union werten! Ja es war das fünfte mal! Ich wünsche Euch viel Spaß in dieser verrückten Liga!

    Jap,hat eben nich sollen sein!Aber ejal,können froh sein in dieser Liga spielen zu dürfen! 8o


    Grüsse aus Düsseldorf


  • ....Mit "Naja,wer`s mit sich machen lässt",issed wirklich nicht getan!Viel Erfolg noch in Liga2!,aber informiere dich doch besser bevor hier so Bullshit geschrieben wird!Und ja,es ist euer Forum...


    Grüsse aus Düsseldorf


    Er hat doch Recht. :huh: Unsere Parkplatzsituation ist auch bescheiden und die S-Bahn nun wirklich nicht direkt am Stadion. Aber was soll es, wir sind Union und wir laufen auch gerne eine Extrameile für den Verein.


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Der 1895er hat ja recht, mit dem Flinger Broich verhält es sich genauso wie mit den '60iger Stadion an der Grünwalder Straße. Es geht einfach nicht mehr was zu zaubern wenn die Verhältnisse es nicht zulassen. Und bitte keine Selbstzufriedenheit, die Verhältnisse in der AF haben sich um das Vielfache verbessert, die Verhältnisse zum Stadion und am Stadion sind wie in den '50igern. Die Konsequenz daraus werden wir bei Schlechtwetterspielen noch zu spüren bekommen... :wacko:


    Was mir aber auffiel, ist der Umgang mit der Sache Stadion aber im Allgemeinen! Als DüDo aufstieg stürmten Fabs den Rasen , riessen Rasenstücke raus, machten die Tore nieder, soetwas würde bei uns nicht mehr vorkommen da eben alles selber gebaut und gepflanzt, vielleicht ist dies der Unterschied.... 8)


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: