Stasi-Offizier Chef der ISP??

  • das wichtigste was wir tun können, ist, am Mittwoch möglich durch die DSF-Übertragung, deutschen Sponsoren zu zeigen, daß es sich lohnt bei uns einzusteigen.Jetzt müssen wir noch enger zusammen rucken................. :thumbup:

  • Da hat sich unsere Vereinsführung aber schnell entschlossen: Die Zusammenarbeit mit ISP wird nicht fortgeführt.


    Laut Pressemitteilung sind davon Lizenz und Spielbetrieb für die laufende Saison nicht betroffen. Heißt im Umkehrschluss: Wir haben bis Frühjahr 2010 Zeit, den Vertrag mit ISP ordentlich aufzulösen und uns einen neuen Hauptsponsor zu suchen. Wenn alle anderen bei der Stange bleiben, können wir uns eigentlich wieder auf Fussball konzentrieren. Und uns doch noch über neun Punkte und Tabellenplatz Eins freuen.


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Konsequent vom Verein, aber jetzt habe ich erstmal richtig Angst um unseren Verein!


    Ich seh schon Berichte in den Medien in den von Vertragsstrafen seitens der ISP berichtet wird.

    Halte ich für unwahrscheinlich, da laut Medien die ISP den Vertrag bereits vor Union gekündigt hat (um Schaden vom Verein fernzuhalten).
    Die sind schon arg um Imagekorrektur bemüht.

  • das wichtigste was wir tun können, ist, am Mittwoch möglich durch die DSF-Übertragung, deutschen Sponsoren zu zeigen, daß es sich lohnt bei uns einzusteigen.Jetzt müssen wir noch enger zusammen rucken................. :thumbup:



    Laut RBB tratt Herr C. vorab sogar zurück, doch dies reichte uns nicht.
    Die Kündigung erfolgte trotzdem.


    Hätte der Rücktritt nicht gereicht?

  • Reklame:
  • Sorry bassti777, aber wer in so einer Situation Geld vom Verein fordert (dies und nichts anderes tust du mit deinen Forderungen nach Umtausch des Trikots) der muß mit sachlicher sowie unsachlicher Kritik leben.

    Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende"
    John F. Kennedy, 35. Präsident der USA

  • @ unionfan:


    Nee, glaub ich nicht. Stattdessen sind wir momentan gerade eher sehr attraktiv für Sponsoren, neuet Stadion, Super Saisonstart, viele Zuschauer.... da finden wir jemand. Die ISP wird froh sein, ausser Schusslinie raus zu sein.
    Konsequent vom Verein, sofort gehandelt, Klasse !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Matschas50 : wie kommst du auf Frühjahr2010?



    @Andre: Quatch, wo war die ISP das aktuelle Problem? Hier hat man nur nicht gewusst was sie wirklich tun, was nicht wirklich ein Problem darstellt.
    Hier geht es einzig und allein um die Vergangenheit von Herrn C.


    Gast: Wenn die ISP wirklich der Vertragsauflösung zustimmt, sehr gut. Wenn nicht habe ich wirklich Angst, vor Konventionalstrafen und einer Klage auf Vertragserfüllung.

  • Nach dieser Endscheidung der ISP gegenüber bin ich noch stolzer ein UNIONer zu sein.


    Danke allen im Verein, die einen Schaden, durch die ISP, an unseren Verein verhindert haben.


    Jetzt kann ich wieder ruhig schlaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • eins noch für user quarell, weil Du vorhin so vehement Konsequenzen für unsere Vereinsführung gefordert hast, abspecken und so weiter, vllt solltest du wirklich deine Mitgliedschaft kündigen, denn wie du über unsere Führungsriege urteilst spottet jeder Beschreibung, solche wie dich braucht Union auch nicht, ............... :thumbdown:

  • Zitat

    Konsequent vom Verein, aber jetzt habe ich erstmal richtig Angst um unseren Verein!


    Ich seh schon Berichte in den Medien in den von Vertragsstrafen seitens der ISP berichtet wird.

    nun endlich ist dieser sponsor weg. selbst ohne stasihauptmänner war das schon schlimm genug...ich sage nur müllentsorgung in brazzaville.
    allerdings kann ich den pessismismus bezüglich der zukunft nicht teilen. in der mitteilung steht ja, dass die verträge mit der isp nicht in die dfb lizenz eingebracht wurden. auch erscheint die verpflichtung von ausschließlich ablösefreien spielern nun widerum als besonders vorrausschauend.
    und vielleicht werden wir ja auch bald noch darüber aufgeklärt zu was so ein "co-hauptsponsor" gut sein kann, hoffe ich zumindest.
    eisernst

  • Reklame:
  • Matschas50 : wie kommst du auf Frühjahr2010?



    Im Frühjahr 2010 müssen wir die Lizenz für die Saison 2010/2011 beantragen. Da ist ein neuer Hauptsposor überaus hilfreich.


    Nach den Aussagen des Vereins steht ja die Finanzierung für diese Saison - auch ohne die ISP-Gelder.


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • nun endlich ist dieser sponsor weg. selbst ohne stasihauptmänner war das schon schlimm genug...ich sage nur müllentsorgung in brazzaville.
    allerdings kann ich den pessismismus bezüglich der zukunft nicht teilen. in der mitteilung steht ja, dass die verträge mit der isp nicht in die dfb lizenz eingebracht wurden. auch erscheint die verpflichtung von ausschließlich ablösefreien spielern nun widerum als besonders vorrausschauend.
    und vielleicht werden wir ja auch bald noch darüber aufgeklärt zu was so ein "co-hauptsponsor" gut sein kann, hoffe ich zumindest.
    eisernst


    Vor den Verlust der 2Mille habe ich keine Angst (mehr), ich habe nur Angst davor das die ISP diese Kündigung nicht akzeptiert und uns nun rechtlich auf die Pelle rückt und Schadensersatz fordert oder gar auf erfüllung des Vertrages pocht.


    Edit: von der Startseite:
    auch unter Berücksichtigung der rechtlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen für den Verein, nicht möglich",
    wirtschaftlich ist im erstem Step klar: 2 Mille
    aber genau diese rechtlichen .... mir ist schlecht!


    matscho: Da habe ich weniger Angst, sofern es sportlich weiter so gut läuft! Auch hier könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Spieler...
    Obwohl, UN wird schon dafür sorgen, das die Spieler weiterhin ihr Potenzial voll ausschöpfen.

  • DANKE DIRK,


    auch diese Entscheidung werde ich Dir und den anderen Beteiligten niemals vergessen.


    Erfahrung durch Schmerz und Motivation durch Entsetzen.

  • und wo jetzt allet wieder jut wird, könnten wir doch HIER unsere aufgestauten Aggressionen abbauen.
    :gamer :tor: :tor: :gamer :dash


    und wer ist zum Abreagieren besser geeignet (na gut, zweitbestengeeignet) als die Stromversorger aus Dräschdn? :schal:


    21.00 - 23.00 Uhr !!!

  • Reklame: