Unsere Ultras

  • Dann bräuchten wir auf jeden Fall ausfahrbare Nadelkissen im VIP Bereich :D - dann stehn se schon mal. Wie wa se allerdings zum klatschen "animieren" können entzieht sich noch meiner Kenntnis :whistling:


    jeder kriegt angelsehne um die patscher jeknüppert, welche wiederum an der unterseite des daches an einer automatischen marionettenbedienanlage angebracht werden.... :headbanger: :rot: :whistling:



    ick sag nur...und die hände zum himmel, und lasst uns.... 8)

  • Auch bei dir wird die Zeit kommen, da wirst du nicht mehr zwei Stunden am Stück stehen können. Bist du dann kein Unioner mehr??? ;)

    Mensch Skorpio. Dann kannste André ja zeigen das auch du noch richtig lange stehen kannst :D Bist ja grad mal zarte 39. :thumbup:

  • Reklame:
  • Mensch Skorpio. Dann kannste André ja zeigen das auch du noch richtig lange stehen kannst :D Bist ja grad mal zarte 39. :thumbup:


    Ich sprach ja auch nicht von mir. ;) Ich stehe im Block J. Ausnahme war Herbst 2004 nach einem Bandscheibenvorfall. ;( Ja ich gestehe ich hatte mir damals gegen Aue eine Sitzplatzkarte gekauft. ;) Wer noch nie bei einem Fussballspiel gesessen hat werfe den ersten Stein. :P :D

  • Reklame:
  • Mal ne Frage in die Runde der geneigten Leserschaft ?(
    Worin unterscheidet sich denn ein "Ultra des Jahres 2009" von einem langhaarigen Kuttenträger der 70ger Jahre :?:

  • Reklame:
  • 2. augenscheinlich in der länge der haare. :) außerdem sind scheinbar jeanswesten mit stahl-riesa- oder vorwärts-frankfurt-aufnähern derzeit - vorübergehend - nicht en vogue... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Stimmt auch!!!
    Die Westen waren gut. Wenn das Spiel mal Scheiße war, gab es trotzdem immer etwas Schönes zu sehen und zu tauschen!
    Die Aufnäher hatten auch den Vorteil, daß man damit nach "Vorkommnissen" immer wieder seine Klamotten in einem Top Zustand bringen konnte. Bei dem Markenwahn heutzutage nicht mehr möglich!
    Weitere Zuschriften bitte:............... :P

  • Vieles lässt sich auf Grund moderner Technik (Computer, Drucker, Handy, Digi-Cam, Online-Stickereien usw.) besser organisieren, kommunizieren und auch herstellen. Wie schwer wir es mit unseren Brieftauben, dem Münztelefon an der Post und der strickenden Oma da doch hatten. Aber ob deshalb nun heute alles besser ist???

  • Das Grundprinzip dürfte das gleiche sein. Entsprechend dem Zeitgeist sind sie optisch und organisatorisch etwas anders aufgestellt.
    Bist du in den 70igern rumgelaufen, wie in den 40igern? :D

    Mich gab es in den 40ern doch noch gar nicht. Frage mal Wassermann :D ;)

  • Reklame: