Zaunp***er....

  • @fjodor
    nein,ich bin nicht die sittenpolizei (was für ein bescheuerter und irrelevanter begriff übrigens),aber miteigentümer am stadion und ich verbitte mir,dass in "mein" stadion gepisst wird!
    du kannst soviel bier saufen wie du willst,aber das ist noch lange keine entschuldigung um unsere alte försterei voll zu pinkeln. :thumbdown:


    du hast hier mit "sinn und verstand" losgepoltert... und nach deiner definition ist es auch "mein stadion"...


    ich finde es auch nicht gut - allein ich war einmal in der situation, in der es nicht anders ging... und das ist ein problem und die lösung dieses problems
    ist nicht der straight-edge-stadiongang sondern mehr möglichkeiten zum pinkeln.

  • du hast hier mit "sinn und verstand" losgepoltert... und nach deiner definition ist es auch "mein stadion"...


    ich finde es auch nicht gut - allein ich war einmal in der situation, in der es nicht anders ging... und das ist ein problem und die lösung dieses problems
    ist nicht der straight-edge-stadiongang sondern mehr möglichkeiten zum pinkeln.


    nein,die lösung des problems ist, rechtzeitig pinkeln zu gehen und nicht erst,wenn die augen gelb werden! dann hat man auch die zeit,sich kurz anzustellen!

  • nein,die lösung des problems ist, rechtzeitig pinkeln zu gehen und nicht erst,wenn die augen gelb werden! dann hat man auch die zeit,sich kurz anzustellen!


    du kannst gerne an diese lösung des problems glauben... am ende werden es hoffentlich mehr toiletten und dadurch deutlich kürzere schlangen sein.

  • Reklame:
  • Ick frage mich gerade, wie oft ick dieses Kloproblem away hatte. Bin nun zwar nicht soooo oft auswärts dabei - Zaunpinkeln kenne ick aber eben nur bei uns. Ergo muss zwingend ne Rinne an den Zaun... ;) :opi: Ick stell mir gerade das Bild vor... :D

  • Reklame:
  • ... entweder bessere Infrastruktur oder aber noch besser, alles bleibt, wie es ist. UNION eben.


    Selbst bei einem Ausbau der Klokapazitäten dürfte es immer noch Zaunpinkler geben - dies kann man gut daran sehen, dass selbst Leute dann an den Zaun bzw Hang pinkeln, wenn es keine Wartezeiten vor dem Klo gibt.

  • es ist doch aber auch völlig unverständlich,wie man während des spiels "alte,alte,alte försterei" singen und in der halbzeit ebendiese voll pinkeln kann!
    zeugt m.m.n. nicht grade von überdurchschnittlicher intelligenz.

  • es ist doch aber auch völlig unverständlich,wie man während des spiels "alte,alte,alte försterei" singen und in der halbzeit ebendiese voll pinkeln kann!
    zeugt m.m.n. nicht grade von überdurchschnittlicher intelligenz.


    diese ausage läßt dein oberstübchen in der tat in einem besondernen licht erstrahlen...

  • X( Ich will doch mal hoffen, diese Aussage:

    Weil die Aktionäre nur auf Rendite, sprich viel verkauftes Bier setzen und sich nicht um die Folgen kümmern.


    ist nicht sooo ernst gemeint. Sonst müßte ich...
    ...aber lassen wir das, ist ja sicher nicht - siehe oben! :whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Zitat

    away gibt es meistens bloss Lightbier, ergo wird weniger getrunken, ergo weniger gepinkelt.............


    da ist doch die lösung...
    oder granufink.

    :crazy

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • nur gut MM das du das Erlebnis Fussball größtenteils vor dem TV verfolgst...daheim kann man jederzeit auf die Toilette gehen, gut das du dort nicht anstehen bzw. die Toilette mit niemanden teilen musst gelle.
    Im übrigen finde ich deinen Kommentar bezugnehmend auf die Stadion Aktionäre sehr grenzwertig, wenn nicht gar unverschämt.

  • nur gut MM das du das Erlebnis Fussball größtenteils vor dem TV verfolgst...daheim kann man jederzeit auf die Toilette gehen, gut das du dort nicht anstehen bzw. die Toilette mit niemanden teilen musst gelle.
    Im übrigen finde ich deinen Kommentar bezugnehmend auf die Stadion Aktionäre sehr grenzwertig, wenn nicht gar unverschämt.


    Hhm, schlimm...ich verfolge die Spiele am Fernseher. Seit dem Tod meiner Eltern vor zehn Jahren und den bei mir erfolgten 3 Epilepsieanfällen habe ich schlichtweg Angst. Noch mehr , seitdem ich nicht mehr mit Nadine zusammen bin.
    Du Großkotz kannst Dir doch gar nicht vorstellen, was es für einen kranken Menschen bedeutet, z.B. Verantwortung für seinen Sohn bei einer Auswärtsfahrt, z.B. waren wir in Essen und Frankfurt, zu übernehmen.
    Alle meine Mitarbeiter wissen bescheid, halten zu mir und Nadine arbeitet immer noch in der Firma.
    Obwohl da in meinem Kopf vielleicht was kaputt ist, habe ich am Stadion gearbeitet und bewahre mir meine eigene Meinung. Auch diese: wenn es vorbei ist, ist es vorbei.


  • Als alter Förster bist du es vielleicht gewöhnt im Wald an jeden Baum zu pinkeln.
    Ob du es zu Hause in deinem Wohnzimmer auch so machst, möchte ich aber arg bezweifeln.
    Die Alte Försterei ist aber unser, meiner und auch dein Wohnzimmer. (früher auch gute Stube genannt) Da soltest Du schon etwas dagegen
    haben! Ich habe schon ein riesiges Problem damit. X(


    Barolf


    Die Leute pinkeln nicht in ein Wohnzimmer sondern im Randbereich eines Fussballstadions auf ein Stück Rasen. Muss nicht sein - ist aber etwas anderes als diese blöde Totschlagargument "Wohnzimmer pinkeln" suggeriert.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es ist zwar typisch menschlich und man hat es erwarten müssen, aber wenn wir keinen Druck von außen haben, müssen wir uns jetzt wegen jedem Thema so sehr intern zerfetzen?


    Ich sag nicht, dass ich es toll finde, aber in diesem Thema hätte ich auch nicht den ersten Stein werfen können. Manche Ultraorthodoxen sollten sich hier lieber mal umhören, was an Meinungen vorgebracht wird. Auf beiden Seiten. Als ob diese krassen Vorwürfe jemals was bewirken würden :thumbdown:


    Klar machen sich manche keine Platte oder sind voll bis zum Anschlag, aber eben nicht alle. Und wenn die Gründe dafür nicht behoben werden, wird es immer welche geben, die einfach so auch auf den Zug mit aufspringen, auch das ist nun einmal menschlich. Das verzerrt zwar die eigentliche Ursache, aber sie lässt sich dadurch nicht wegdiskutieren.


    Stephan, ich gehe seit ( egal ) wievielen Jahren zu UNION. Da wurde immer gepinkelt...IMMER.


    Das ist nun mal Fakt. Also letzteres, ersteres kann ich nicht beurteilen ;) Die Dixies wurden ja auch nicht hingestellt, weil wir zu viel Infrastruktur dafür vorher schon hatten.


    Ich schaffe es manchmal auch nicht bis in den Container.
    Ja, ich bin ein schlechter Mensch !


    Daher deine schnellen Marathonzeiten! :P

  • Ein Verbotsschild hat noch nie Probleme gelöst, Irgendwo muss das Bier ja hin :beer
    Das letzte mal haben sich trotz hunderter Zaunpinklern lange schlangen gebildet.


    Ich denke so eine schöne Rinne (z.B erst mal von Dixi & Co) wär schon etwas zur Steigerung der Rasenqualität :thumbup:

  • Reklame: