Komm schnell zurück....

  • Reklame:
  • ich gebe zu, ich halt sehr neugierig. und die vereinsverantwortlichen wollen/können diese meine neugier wohl nicht befriedigen. aber ich würde schon ganz gerne wissen, was kristian pedersen nun genaues hat und wie lange er uns fehlen wird. die bisherige offizielle sehr zeitnahe freitagliche aussage vom verein dahingehend ist ja sehr schwammig.
    vielleicht ist es aber wirklich so gewollt, dass es keiner weiß. so von wegen, den/die nächsten gegner im unklaren zu lassen. und plötzlich steht er wieder auf dem feld.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich gebe zu, ich halt sehr neugierig. und die vereinsverantwortlichen wollen/können diese meine neugier wohl nicht befriedigen. aber ich würde schon ganz gerne wissen, was kristian pedersen nun genaues hat und wie lange er uns fehlen wird. die bisherige offizielle sehr zeitnahe freitagliche aussage vom verein dahingehend ist ja sehr schwammig.
    vielleicht ist es aber wirklich so gewollt, dass es keiner weiß. so von wegen, den/die nächsten gegner im unklaren zu lassen. und plötzlich steht er wieder auf dem feld.


    Es ist offenkundig so, dass der Verein in Zukunft keine Details zu den Verletzungen und auch keine Schätzung der Dauer von offizieller Seite mehr abgeben wird. Das ist wohl eine Grundsatzentscheidung unabhängig von der Schwere der Verletzung bei Busk und Pedersen. Das lässt den geneigten Fan sicher im Unklaren, führt aber auch dazu, dass der Verein in Zukunft keine Rechtfertigungen oder Wasserstandmeldungen mehr heraus geben muss, falls die Schätzung der Verletzungsdauer nicht eingetroffen ist.
    Bei Busk und Pedersen ist immerhin von einer Muskelverletzung die Rede. Das hört sich jetzt nicht wirklich dramatisch an.

  • Das lässt den geneigten Fan sicher im Unklaren, führt aber auch dazu, dass der Verein in Zukunft keine Rechtfertigungen oder Wasserstandmeldungen mehr heraus geben muss, falls die Schätzung der Verletzungsdauer nicht eingetroffen ist.


    Glaube nicht, dass dies der Hintergrund ist. Denn weniger Nachfragen wird es deshalb presseseitig nicht geben. Eher im Gegenteil - die selben Fragen werden vielleicht sogar häufiger gestellt.
    Gegnerschaften im Unklaren zu lassen erscheint mir da eher ein plausibler Grund.

  • Ich find´es gut, dass der Verein sich in Bezug auf die eventuelle Verletzungsdauer bedeckt hält! Die Jungs sollen sich richtig auskurieren, und das ist ja manchmal auch individuell unterschiedlich. Mit nicht 100% auskurierten Wehwehchen hatten wir ja in der Vergangenheit leider so unsere Erfahrungen (Schöni, Errol, ...). Was nützt es, wenn jetzt 5 Wochen hinausposaunt werden und es werden dann 8!
    Bringt nur Unruhe in den Medienwald und lenkt ab von AJ!! :D

  • Reklame:
  • Ein rechtlicher Aspekt könnte unter Umständen auch dahinter stehen. Ein normaler Arbeitnehmer muss ja seinem Arbeitgeber auch nicht immer mitteilen was genau er hat. Warum muss daher die Öffentlichkeit erfahren, was der Spieler hat? Hier kann der Spieler seinem Arbeitgeber auch zur Verschwiegenheit bitten.

  • wenn man ein bisschen im internet sucht, findet man sogar näheres; aber ich sag jetzt natürlich nicht wo. :) jedenfalls ist es der linke oberschenkel.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • sone SHITTE :!: X( :thumbdown:


    nun hat Hannover 1 Pluspunkt :S


    Neeee @kibitzer, ditt verwechselste, ditt is'n rotes Kreuz. ;)


    Ja, es ist ärgerlich und vor allem schade für Stephan, aber wir alle zusammen werden das auffangen. Die Mannschaft, in dem sie diese Lücke durch noch mehr Teamspirit (geht das überhaupt :D ) auf dem Platz schließen wird und wir auf den Rängen, in dem wir auch noch mal 'ne Schippe oben drauf legen. Wehe, es hat noch einer seine Stimme nach den 90 Minuten. :pump :schal:

  • Zitat-Homepage:
    "Der 1. FC Union Berlin muss zwischenzeitlich auf Mittelfeldspieler Stephan Fürstner verzichten. Der 29-jährige Defensivspezialist unterzieht sich einem arthroskopischen Eingriff am rechten Knie und steht Trainer Jens Keller vorerst nicht zur Verfügung."


    Dies ist sicherlich nicht eine plötzlich aufgetretenen Verletzung, vielmehr eine geplante Maßnahme, bevor etwas langfristig uns schadendes entsteht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zitat-Homepage:
    "Der 1. FC Union Berlin muss zwischenzeitlich auf Mittelfeldspieler Stephan Fürstner verzichten. Der 29-jährige Defensivspezialist unterzieht sich einem arthroskopischen Eingriff am rechten Knie und steht Trainer Jens Keller vorerst nicht zur Verfügung."


    Dies ist sicherlich nicht eine plötzlich aufgetretenen Verletzung, vielmehr eine geplante Maßnahme, bevor etwas langfristig uns schadendes entsteht...


    Vermutest du oder weisst du?


    Könnte auch sein, dass man abgewartet hat, bis es unbedingt notwendig wurde, die OP. Ist ja nicht irgendwer, der Stephan. ;)

  • Reklame: