Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Knapp, vermutlich hart umkämpft, ist es beim 2-1 geblieben!

    Sie haben die Hand am Aufstieg!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • leider, das war mir ein wenig entgangen, lauert noch fortuna köln im hintergrund mit zwei spielen weniger. sollten sie diese gewinnen, sind es doch nur 2 punkte vorsprung. es wird wohl ein ritt auf der rasierklinge werden!

    aber die daumen sind gedrückt!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Der Vollständigkeit halber:

    Germania - Chemie: 0:2

    Jena - Lok: 2:3

    Sehr schade für den FCC, aber zumindest könnte Lok - falls man die beiden ausstehenden Nachholespiele gewinnt - bis auf einen Punkt dem Gesindel aus HSH auf den Pelz rücken!

  • Die grauen Mäuse aus HSH führen auf tv berlin 0-1 bei den Würsten


    Irgendwie ungut. Aber davon ab erstaunlich, wie gut es im berliner Fussball zur Zeit läuft.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sonntag: 3 Gustave bei Tasmanien - gegen Leipzig Grün.


    Also falls nen Gesunder mal Fussball schauen möchte. Hier gehts noch... Ich freu mia... Bin da.

  • Reklame:
  • Morgen spielt der FCC bei den energetischen Gurken. Für beide wohl die letzte Chance, den Honks noch mal bis Ostern tabellarisch in die unroten Eier zu treten...

    Übrigens live auf MDR. Wäre auch nen Spiel gewesen, wo ich gern vor Ort gewesen wäre. Hätte ich gedurft wäre ich da gewesen.

    Aber: Nein, letzte Chance nicht! Beide habe ich jetzt in den letzten Woche gesehen. Mit den Orks die besten Fussballmannschaften der Liga, sage sogar Regionalligaweit. Ich traue sowohl Energie, als auch Carl-Zeiss auch mal 5 - 10 Siege in Folge zu. Die Saison ist noch sehr lang. Aus meiner Sicht ist die Form im März entscheidend (so man im März Fussball spielt).

  • Reklame:
  • Ist das nicht etwas viel Aufregung um eine Mannschsft, gegen die wir in den vergangenen 20 Jahren genau zwei (2) Pflichtspiele hatten und die heutzutage bei Auswärtsspielen den Chant hören dürfen


    "Eure Kinder

    gehen zu Union..."


    8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Tolle Schützenhilfe für die Orks:cursing:

    Wenn die Untoten abgefangen werden, dann ganz sicher nicht von der Lausitzer Gurkentruppe. Die haben sich heute echt schwach präsentiert.

    Wieso geht man hier eigentlich davon aus, dass der Stasimeister eine Lizenz für die 3. Liga erhält?


    Sie haben kein 3. Liga taugliches Stadion und müssten für eine Rückkehr in den Jahnsportpark eine hohe 6-stellige Mietsumme zahlen.


    Das ist auch nur für eine Saison möglich, dann kann im Jahn definitiv nicht mehr gespielt werden.


    Ich sehe also nicht ansatzweise, dass die eine Lizenz sicher haben.

  • Müssten die nicht noch Reli spielen gegen einen 3.Ligisten?

    WWEL

  • Reklame: