Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Nun muss also Luckenwalde als Dritter noch Ausscheidungsspiele bestreiten?


    Dann mal Luckenwalde die Daumen drücken, gegen die die RB-Huren aus Makranstädt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Fing eigentlich ganz gut an mit dem Aufzeigen Leipziger Fußballtradition bezüglich VfB. Danach aber völlig geistlose Aktion der Lokis:


  • Reklame:
  • Fing eigentlich ganz gut an mit dem Aufzeigen Leipziger Fußballtradition bezüglich VfB. Danach aber völlig geistlose Aktion der Lokis:



    Das da ein paar Lokis ihr Gehirn Zuhause vergessen haben,oder wahrscheinlich noch nie eins besessen haben,steht außer Frage.


    Lustig fand ich aber,wie diese aufgepumpten Security Typen,mit den Weißen T-Shirts,gerannt sind und von weiten zugeschaut haben,wie ihr Kollege die Fesse voll bekommt.Was für Pfeifen. :crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • So, letzte Chance für den FSV Luckenwalde und damit auch für den zukünftigen Trainer Jörg Heinrich, in die Regionalliga hineinzuschnuppern!
    Nach der sehr deutlichen 0:3 Klatsche vor über 2.000 Zuschauern (darunter etwa 350 Optikern) gegen die Rathenower mit dem ewigen Ingo (denen ich von Herzen zum Aufstieg gratuliere :thumbup: ) muss morgen ein gutes Ergebnis im ersten Spiel gegen die Sportsfreunde aus Markranstädt her!
    Bin eigentlich kein Sympathisant der L´walder, aber die Aussicht, mal so zwischendurch ohne größere Fahrerei, Mannschaften wie z.B. Jena, Zwickau zu sehen... :) .
    Der FSV hat ein paar komische Gestalten im Stadion, die bei den Pokalspielen gegen die Babelszwerge "Scheiß St. Pauli" in Richtung Gästeblock geblöckt haben. Nach Aussagen von Insidern sollen die eine besonderer Affinität zu einem speziellen Verein aus Hohenschönhausen haben ... das wird dann interessant, wenn die Unaussprechlichen das ehrwürdige Seelenbinder- stadion mit ihrem Besuch "entweihen"!

  • So, letzte Chance für den FSV Luckenwalde und damit auch für den zukünftigen Trainer Jörg Heinrich, in die Regionalliga hineinzuschnuppern!
    Nach der sehr deutlichen 0:3 Klatsche vor über 2.000 Zuschauern (darunter etwa 350 Optikern) gegen die Rathenower mit dem ewigen Ingo (denen ich von Herzen zum Aufstieg gratuliere :thumbup: ) muss morgen ein gutes Ergebnis im ersten Spiel gegen die Sportsfreunde aus Markranstädt her!
    Bin eigentlich kein Sympathisant der L´walder, aber die Aussicht, mal so zwischendurch ohne größere Fahrerei, Mannschaften wie z.B. Jena, Zwickau zu sehen... :) .
    Der FSV hat ein paar komische Gestalten im Stadion, die bei den Pokalspielen gegen die Babelszwerge "Scheiß St. Pauli" in Richtung Gästeblock geblöckt haben. Nach Aussagen von Insidern sollen die eine besonderer Affinität zu einem speziellen Verein aus Hohenschönhausen haben ... das wird dann interessant, wenn die Unaussprechlichen das ehrwürdige Seelenbinder- stadion mit ihrem Besuch "entweihen"!


    Offiziell waren es 1701 Zuschauer, mit mir, 1700, ohne mich :)


    Mittwoch werde ich auch vor Ort sein und vor lauter lange Weile auch nach Markranstädt fahren und auch ich gönne LuWa eigentlich auch nichts. Was man aber anerkennen muss, ist das sie aus ganz wenig einiges gemacht haben.


    Im Pokalspiel gegen Babelsberg war ich auch. In Sichtweite meiner Ecke hatte sich ein brauner Pöbel eingefunden, ungefähr 1 m Luftlinie von denen ein Cop, der schicke Fotos mit seinem Handy gemacht hat, bestimmt Selfies. Als es einigen älteren Babelsberger gereicht hat, mit braunen Pöbeleien, hat man sich Richtung Straße verständigt. Selbstverständlich hat sich die braune Fraktion nicht bitten lassen. Da der Cop aber auch nicht ganz dumm war, hat er kurz gefunkt und die Fraktion wurde vorm Eingang abgefangen. Da man sich in LuWa immer an der Haupttribüne durchquälen muss, gehe ich manchmal hinterm Gebäude lang und da lagen die Kollegen dann auch in Handschellen aufm Boden.


    Also ich bin mir nicht sicher ob die wirklich mit Unrot symphatisieren oder ob das nicht ganz normales braunes Dorfvolk ist, wie es in Brandenburg nun mal immer wieder auftaucht.


    Und zu Symphatie mit Unrot: Auch beim Oberligapunktspiel gegen Lok Leipzig war ich vor Jahren und da wurde von Luckenwalder Seite schon sehr extrem Richtung Lok gepöbelt...


    Zum Sportlichen: Ich glaube nach dem Auftritt gegen Rathenow nicht, dass das für Markranstädt reicht. Ich drücke zwar LuWa die Daumen, einfach aus dem Grunde, dass man mit einer kleinen Fahrradtour Vereine wie Zwickau und Jena mal in der Nähe sehen kann, aber ich glaube das sich Markranstädt durchsetzen wird.

  • Reklame: