Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Mir bewusst. Ich bewerte aber nur den Post wie er dort steht. Nicht von wen er kommt oder was irgendwelche niederen Beweggründe sein könnten. Sondern so wie er für mich da steht. Und da lach ich Mal wieder über Die Da. Deshalb ja auch mein Einwurf. Beißreflex Mal eben zurück nehmen und nur das Betrachten was da steht. Dreistern 08 - Meuselwitz 1:1.:rofl:

    Soll sogar vorkommen, das ich Leute like, die ich gar nicht ausstehen kann, weil der Inhalt passt. Selbst die Möhre war da schon "betroffen".:crazy


    Humpendubel

    Alles klar, ergibt dann natürlich auch ein anderes Bild.:beer

  • @ Sonny Ja! Muss mir aber nicht gefallen.

    Und diese Wechselregel ist schon sehr anders, aber vielleicht ziehen die anderen ja nach.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Parkplatz problemlos nach kurzer Suche in einer Nebenstraße gefunden (welchen Hellweg-Parkplatz meintest du denn Willy 70 ? Da ist doch nur ein Penny und da werkelt fair parken).

    Bei den Toiletten hatte ich den Frauen-Vorteil - da war immer leer (bis auf den Typen der auf dem Frauen-Klo war und sich dann nicht mal die Hände wusch :sick:).


    Das Spiel fand ich von beiden Seiten nicht doll - sicher auch dem fürchterlichen Acker geschuldet (was aber keine Ausrede sein soll). In der Verlängerung Altglienicke stärker und mit einigen guten Chancen, bis dann hin zum Elfer, den Förster leider verschoss. Nicht besonders scharf geschossen, aber dafür ziemlich platziert. Der Torwart hatte Glück, dass er sich vorher für die richtige Ecke entschieden hat (und der Trainer von TeBe mit dem Torwartwechsel zur Halbzeit alles richtig gemacht).


    Warum man dann ausgerechnet Förster im Elferschießen wieder antreten ließ, hat wohl keiner verstanden. Ebenso wieso nicht Kroll den Elfer im Spiel schießen durfte. - dann wäre die Sache vermutlich anders ausgegangen. So aber verabschiedet man sich etwas unglücklich im Halbfinale.



    Die Tebe-Fans nicht im Entferntesten mehr mit früher zu vergleichen. Der Support stieg analog zum Alkoholpegel und die "Fankurve" wurde mit anhaltender Spieldauer immer näher zum Bierstand verlegt. Bei uns wurde schon gewitzelt, man solle einfach den Bierstand auf die Wendenschlossstr. schieben, dann wäre Ruhe :D

    Bei Altglienicke "glänzte" wie üblich supporttechnisch lediglich die singende Billardkugel Ronny Rothe vor dem Spiel und in der Halbzeitpause :D :D :D



    Nach dem verlorenen Halfinale folgte dann noch eine Hiobsbotschaft für Altglienicke: Kahlert verletzte sich in der Verlängerung schwer und fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus. :(

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • dem habe ich gar nicht wahrgenommen 8| Dafür Tusche und Bahra anne Seite 8)

    Hat Dir keiner gesagt WO das Spiel stattfindet?


    ;o)

    Im Stream :P Aber nur Bruchweise 8)


    Wie ich gerade lese, war er an 2 Assists beteiligt. 8|


    Hab ihm wahrscheinlich einfach nicht erkannt,


    ÜBRIGENS, laut FuPa heißt er Marco Karim 8|^^

  • Zum Verständnis, immer wenn es Abendspiele in der Wendenschlossstraße gab/ gibt, überleg(t)e ich:

    Klapprad ins Auto, bei Hellweg Salvador-Allende-Straße parken, dann mit Rad zum KSC...

    Nun ist Parken dort auch zeit-begrenzt, aber erst seit der Brückensperrung... Die gesamte Strecke mit dem richtigen Rad keine Hürde, wenn da nicht die "Nachtfahrt" zurück wäre, zu viel Wald und Unebenheiten trotz moderner Radbeleuchtung..., siehe mein Alter ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich hatte die Kombi aus Auto und dann mit Rad weiter (ich vermute um nicht mit Auto den Bogen über Spindlerfest fahren zu müssen?). Ich dachte du meintest einen Hellweg-Parkplatz in fußläufiger Nähe vom Sportplatz - deswegen war ich verwirrt :)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • hat 15 Punkte Vorsprung bei 5 ausstehenden Spielen.

    sowie 12 Tore Plus !


    Damit sindse, und wenn alles gut geht CFC inne 3. Liga.


    Im Westen bleibt spannend, vermutlich nur zwischen Köln und OB, und Bayern muss gegen Nord noch inne Rele.

    Also VW2 oder Lübeck gegen Eichstätt oder FCB2 . Hoffentlich schafft es Lübeck !

  • kleine Berichtigung zur Regio Bayern.

    Eichstätt hat keinen Lizenzantrag für die 3.Liga gestellt. Somit werden sie auch nicht an der Reli teilnehmen, wenn sie Meister werden.

  • aha, also heißt es FCB2 gegen Nord 8)

  • Reklame: