die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich glaube Hertha spürt unseren Atem in ihrem Nacken. Hier geht es um die Verteilung der Gunst der Fussballbegeisterten der Stadt in den nächsten Jahren und eine fast diametrale Herangehensweise beider Vereine an die Lösung der zu bewältigenenden Aufgaben. Sie kennen natürlich unsere sportlichen wie infrastrukturellen Ziele und ich denke wenn wir sie erreichen sind wir ein ernst zu nehmender Konkurrent in der Stadt. Sie haben sich mit dem Verkauf von 1/3 Anteilen an einen Investor in Höhe von 60 Millionen vor der möglichen Insolvenz gerettet, wollen ein Stadion realisieren wo es, wenn es überhaupt dazu kommt, was ich aber nicht glaube, auf Grund einer Konkurrenzausschlussklausel schwer wird es zu finanzieren und ich rede da nicht von möglichen sportlichen Unabwegbarkeiten. Sie würden dann nur ca. 14 Heimspiele in der neuen Arena austragen da drei an das Olympiastadion gehen sollen sowie dürften keine Konzerte durchführen und das bei einer zu erwartenden Bausumme von mindestens 200 Millionen. Sie versuchen mit fast allen Mitteln, unter anderem durch die Erhaschung medialer Aufmerksamkeit durch von einer Werbeagentur geplante "spontane" Aktionen oder "die Zukunft gehört Berlin" die Gunst des Senats zu erreichen um ihr Ziel, ein neues Stadion neben einem bestehenden zu bauen zu erreichen. Das hätte wahrscheinlich unter Wowi noch funktioniert wird aber unter dem RRG Senat schwierig. Ich habe jetzt noch nicht über den neuen Hauptsponsor, den aktuellen Zuschauerschwund und die größten Teils unattraktive Spielweise geschrieben. Die gute alte Tante hat viele Baustellen, wir haben auch welche und für mich ist es Spannend, die Entwicklung auch auf Grund der (noch) unterschiedlichen Strategien zu verfolgen.

    Der geilste Club von Berlin sind wir sowieso.


    Eiserne Grüße

    Was sie da aber echt nicht kapiert haben ist, die aktiven Fans mit ins Boot zu nehmen.

    Oder ist dort schon die ganz andere Liga angekommen...?

  • Heute is übrigens Mitgliederversammlung der Tante,

    kam vorhin im RBB,

    da hat Herr Schiller auch Ideen für neue Stadion erzählt,

    mal schaun obs inner BZ wiedern nen Liveticker dafür gibt ;)

    das Video von RBB dazu war vorhin leider noch nich in deren Mediathek :|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Heute is übrigens Mitgliederversammlung der Tante,

    kam vorhin im RBB,

    da hat Herr Schiller auch Ideen für neue Stadion erzählt,

    mal schaun obs inner BZ wiedern nen Liveticker dafür gibt ;)

    das Video von RBB dazu war vorhin leider noch nich in deren Mediathek :|

    Hertha BSC hat eine eigene Mediathek?:rolleyes::/

  • Das Video von der rbb Mediathek zu Schiller seiner Aussage vor der Mitgliederversammlung :opi:

    geht jetzt das Krümelkacken los 8o

    wie lang is denn noch Sommerpause :rolleyes::D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das Video von der rbb Mediathek zu Schiller seiner Aussage vor der Mitgliederversammlung :opi:

    geht jetzt das Krümelkacken los 8o

    wie lang is denn noch Sommerpause :rolleyes::D

    Ach menno, und ich dachte schon, ich muss bei der BZ in der Mediathek kramen...8|:doofy

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht warum Tante Berta immer den Europacup als Ziel ausgibt, wenn es keinen der "Nur nach Hause gehn wir nicht-Fans" interessiert und dann solche Aussagen kommen:

    Hatten sie das? Auf der heutigen MV soll Preetz gesagt haben das der Verein mit Platz 10 zufrieden ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • die betreiber des hertha-forums "hertha-inside" nutzen die neue datenschutzregelung als Begründung, ihr Forum dicht zu machen. bereits vor längerer zeit hatte einer der beiden Betreiber in einem interview geäußert, dass er für foren (ganz allgemein) keine Zukunft sieht und "sein" forum deshalb irgendwann dicht machen wird. die DSGVO ist also nur eine vorgeschobene begründung.


    die ist zwar in der tat ein monstrum, aber homepagebetreiber können sie durchaus in 1-2 tagen verstehen, zumal das hertha-forum viele dafür kritische funktionalitäten (wie z.b. online-handel von waren) ja gar nicht anbot.


    ein lob deshalb auf Christian!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Offizielle Eiserne Einladung:


    Allen Hertha-Inside Anhängern, die seit Frühling / Sommer 2018 keine Internet Heimat mehr haben, sei gesagt:


    Hier ist noch ein Plätzchen frei. :brille:


    Hier im UF gibt es ein Refugium für alle Berliner Fußball-Freunde. :tor:


    Hier im UF kann man als Berliner über das Tantchen und die WM 2018 quatschen. :dafuer:



    Einfach anmelden, Avatar hochladen und dabei sein.

  • Reklame: