die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Preetz hat doch eigentlich schon genug Millionen und Trainer verbrannt und einige junge Herthaspieler mangels Perspektive vergrault. Es drängt sich eher die Frage auf, warum an Preetz dennoch festgehalten wird.

  • Preetz hat doch eigentlich schon genug Millionen und Trainer verbrannt und einige junge Herthaspieler mangels Perspektive vergrault. Es drängt sich eher die Frage auf, warum an Preetz dennoch festgehalten wird.

    Sein "Chef" mag ihn dafür zu sehr, um es mal kurz und knapp zu halten. Ich glaube, wenn der weg wäre, ist Preetz auch schnell weg.

  • Reklame:
  • Also mein Problem ist Preetz nicht.

    Bestimmt weil, solange er da ist, kommen die Schlottenburger nicht da hin, wo sie gerne hin wollen;)

    Preetz war als Spieler nur Mittelmaß, und ist es seit Jahren in seinen anderen Positionen genauso. Für mich ist er und seine Geschäftsgebaren auch der Grund, warum sich für mich im Hinblick auf das Fussballunternehmen Hertha BSC GmbH & Co. KGaA auch nichts geändert hat.


    Viel zu viel Verschleiss im sportlichen, vor allem aber im menschlichen Bereich. Er hat den Verein auch mit erweiterten Pupillen nicht im geringsten weiter nach vorn gebracht, sich sportpolitisch und innenpolitisch auf seinen Ast gesetzt, der irgendwann ganz böse abschmirkelt. Der maßt sich seit Jahren Dinge an, die er in keiner Form auch nur Ansatzweise bestätigt. Keine Stabilität, zu viel hin und her, hoch und runter. Und wo stehen sie jetzt? Genau - wie Hansel's Eisenbahn nicht mehr am selben Fleck. Die werden auch mit ihren Millionen dort nichts weiter, ausser Schaden anrichten! Die Ansprüche werden immer größer, aber deren Tabellensituation wird auch mit den paar Markfuffzich in Zukunft nicht dorthin führen, wohin die wollen, denn dafür ist es einfach zu wenig. Wie immer ein kurzes Strohfeuer, auch wenn es aufgrund der finanziellen Einlagen wohl etwas länger lodern wird, als sonst. Von Nachhaltigkeit habe ich dort seit Jahren nichts mehr gelesen, bzw. gehört, was mich dazu bringen würde, weitere Sympathien zu vergeben. Die wirklich guten und auch erfolgreichen Trainer mussten dort auch immer gehen, wenn sich mal eine Saison der Erfolg nicht einstellte. Hätte man einen Röber damals gelassen, und ihm mehr Geld und damit vermeintlich bessere Spieler zur Verfügung gestellt, hätte das vor allem längerfristig was werden können, vor allem finanziell etwas besser abgefedert.


    Und ehrlich gesagt, meine Sympathien aus Ostzeiten sind schon lang verflogen. Der Verein war nämlich auch schon damals mehr im Chaos, von Skandalen umgeben, geschweige sportlich attraktiv. Dieses Gemeinschaftsgefühl, was genügend besungen wurde, gibt es bis auf die wenigsten Ausnahmen sowieso schon lang nicht mehr. Und deswegen gibt es eben auch schon seit noch längerer Zeit keinen Grund mehr, auch dort mal wieder einfach mal so vorbeizukieken, es sei denn, man will sich ne Lungenentzündung dort holen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Ich gehe eigentlich davon aus das wir am Ende der Saison vor der Tante stehen …..

    Wäre ein Ding, keine Frage. Wenn das wirklich passieren sollte, dann wird bestimmt hinterfragt, ob Bruno der richtige Trainer ist. Heißt für uns, Sommerloch wird lustig.:)

    Dann würde die Aufkleberflut mit "Euch gehört Köpenick, uns ganz Berlin" in meinem Neukölln endlich weniger werden.

    Bin dafür! PRO 44 PUNKTE. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich vergleiche den Preetz immer mit Bierhoff Laphroaig , wenn dieser nicht damals dieses eine Tor gemacht hätte, wäre er jetzt vergessen.

    Bestes Beispiel: Götze. Wird nur hin und her geschoben.

    An Götze sieht man die ganze Abartigkeit dieses Fussballsystems! Dortmund war eigentlich in den 80gern meine Westmannschaft! Aber seit sich Watzke Mitte 2000 dort eingenistet hat, regt sich bei mir nichts mehr!


    Den Bayern nachzustellen, und der Versuch die nur ansatzweise nachzuimmitieren, löst nur noch Ekel in mir aus!


    Junge Talente, überbezahlte ausländische Legionäre, gestandene und verdiente deutsche Profis sind dort nur noch Nummern, wie beim Jobcenter bzw. beim Bezirksamt! Auswechselbar und hin und her verschiebbar wie die Playmobilmänneken ohne Hirn!


    Den anderen die guten Spieler nehmen, auf der eigenen Bank dann einen Dauerparkschein für die gezogen - Hauptsache die anderen schwächen!


    Kommt bei uns auch noch .... (sollten wir uns etablieren)!

    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Tantchen, Luft schon wieder alle?


    Spürste den heißen Atem vom bcc-Jäger Nummer 1?

    Gar nicht mal so abwegig, wenn man sich das Restprogramm ansieht.;)

    Dachten wir aber auch schon in der Hinrunde und dann hat die Tante unter Grinsi trotzdem Punkte geholt, u.a. auch einen Sieg in Leverkusen. Umgekehrt dachten wir, dass wir zum Ende der Hinrunde noch mehr Punkte holen, es folgte 1 Punkt in Paderborn und 2 Niederlagen gegen Hoppenheim und DüDo. Ich wäre erst einmal zufrieden, wenn wir auch rein rechnerisch die Klasse gehalten haben. Also wichtig für mich ist, dass wir morgen gegen Paderborn den "Dreier" holen. Was Hertha macht, ist mir egal, morgen in Freiburg ist alles möglich, fast ein Lotteriespiel.

  • Ich glaube da nicht so dran, dass sie in den nächsten Spielen großartig was holen werden.

    Man muss nur mal schauen, wer da alles ausfällt.

    Das ist schwer zu kompensieren, wie man jetzt schon gegen Frankfurt sehen konnte und da wurde die Liste der Ausfälle noch größer.
    Aber richtig ist auch, dass es am Ende egal ist, was die machen.
    Sind wir am Ende vor Hertha, ist es schön und wenn nicht, ist es auch egal. Wir bleiben in Liga 1, das ist viel mehr wert.

  • So, also entspannte 50 Mio on Top, damit der BCC im Sommer aktiv werden kann.

    Die andere bereits überwiesene Pinunse ist dann genau wofür verplant?

    Die Pinunse die es zu Anfangs gab ist verbraten. Man hat nichts mehr also muss nachgelegt werden.;)

  • Reklame: