die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das Heimtrikot ist ein Volltreffer. Muß man neidlos anerkennen.

    Wenn ich das demnächst auch in unserm Trikot-Thread sagen kann ... :saint:

    Beim Hertha Heimtrikot fehlt aber irgendwas , ich überlege nur was es sein könnte ###########

    Das gibt’s nur EINMAL, das kommt nicht wieder, das wär?ist? zu schön um wahr zu sein....


    UND HALLO:


    Eisernes Alleinstellungsmerkmal 😉 !!!

  • Das Heimtrikot ist ein Volltreffer. Muß man neidlos anerkennen.

    Wenn ich das demnächst auch in unserm Trikot-Thread sagen kann ... :saint:

    Tolles Trikot, dafür ist das Auswärtstrikot einfach nur ein schlimmer Unfall.

    Tragen die Blauhelme der UN unter der Uniform... ! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 8 Millionen für Schwolow? Das wird ja immer verrückter🤣🤣🤣


    Wo bleiben denn nur die internationalen Granaten, die Götzes, all die Big Player die den BCC an die Weltspitze schiessen? Schließlich ist man doch wer im Westend!

  • Es ist wirklich Wahnsinn, was sie investierten, um mit dem Torverhältnis vor uns zu bleiben und investieren, um in die EL-Quali zu kommen. Ist wohl in der kurzen Zeit nicht mal von den Ochsen in Markkleeberg zu toppen.

  • 8 Millionen für Schwolow? Das wird ja immer verrückter🤣🤣🤣


    Wo bleiben denn nur die internationalen Granaten, die Götzes, all die Big Player die den BCC an die Weltspitze schiessen? Schließlich ist man doch wer im Westend!

    Hhhmmm auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, weil ich nicht ins allgemeine hertha-bashing einsteige, kann ich den "Spott" über diesen transfer absolut null nachvollziehen...hertha hatte mit jarstein n keeper, der allenfalls solide ist und als Backup n Kraft ( den klinsi bei allem dünnpfiff den er so gelabert hat ziemlich gut eingeschätzt hat ) und Smarsch, der noch zu weit weg vom buli-niveau ist. Schwolow ist in meinen Augen deutlich besser als jarstein. Mit dem hat hertha 3-4 Jahre planungssicherheit auf der Position und bekommt per Klausel für n einstelligen miobereich n bundesligaerfahrenen keeper ohne zäh verhandeln zu müssen weil man eben ne Klausel aktiviert hat.

    Hätte eher vermutet, dass n Ullrich den Weg da hin findet aber muss ehrlich gestehen, dass ich diesen transfer absolut nachvollziehen kann und finde, dass das im Gesamtpaket auch absolut passt und nix mit verrückt o.Ä. zu tun hat.

  • Reklame:
  • 8 Millionen für Schwolow? Das wird ja immer verrückter🤣🤣🤣


    Wo bleiben denn nur die internationalen Granaten, die Götzes, all die Big Player die den BCC an die Weltspitze schiessen? Schließlich ist man doch wer im Westend!

    Hhhmmm auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, weil ich nicht ins allgemeine hertha-bashing einsteige, kann ich den "Spott" über diesen transfer absolut null nachvollziehen...hertha hatte mit jarstein n keeper, der allenfalls solide ist und als Backup n Kraft ( den klinsi bei allem dünnpfiff den er so gelabert hat ziemlich gut eingeschätzt hat ) und Smarsch, der noch zu weit weg vom buli-niveau ist. Schwolow ist in meinen Augen deutlich besser als jarstein. Mit dem hat hertha 3-4 Jahre planungssicherheit auf der Position und bekommt per Klausel für n einstelligen miobereich n bundesligaerfahrenen keeper ohne zäh verhandeln zu müssen weil man eben ne Klausel aktiviert hat.

    Hätte eher vermutet, dass n Ullrich den Weg da hin findet aber muss ehrlich gestehen, dass ich diesen transfer absolut nachvollziehen kann und finde, dass das im Gesamtpaket auch absolut passt und nix mit verrückt o.Ä. zu tun hat.

    Die Häme bezog sich nicht auf die Personalie ansich, sondern auf den Preis, der dann doch reichlich überzogen wirkt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • 8 Millionen für Schwolow? Das wird ja immer verrückter🤣🤣🤣


    Wo bleiben denn nur die internationalen Granaten, die Götzes, all die Big Player die den BCC an die Weltspitze schiessen? Schließlich ist man doch wer im Westend!

    Hhhmmm auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, weil ich nicht ins allgemeine hertha-bashing einsteige, kann ich den "Spott" über diesen transfer absolut null nachvollziehen...hertha hatte mit jarstein n keeper, der allenfalls solide ist und als Backup n Kraft ( den klinsi bei allem dünnpfiff den er so gelabert hat ziemlich gut eingeschätzt hat ) und Smarsch, der noch zu weit weg vom buli-niveau ist. Schwolow ist in meinen Augen deutlich besser als jarstein. Mit dem hat hertha 3-4 Jahre planungssicherheit auf der Position und bekommt per Klausel für n einstelligen miobereich n bundesligaerfahrenen keeper ohne zäh verhandeln zu müssen weil man eben ne Klausel aktiviert hat.

    Hätte eher vermutet, dass n Ullrich den Weg da hin findet aber muss ehrlich gestehen, dass ich diesen transfer absolut nachvollziehen kann und finde, dass das im Gesamtpaket auch absolut passt und nix mit verrückt o.Ä. zu tun hat.

    Er hat Jehova gesagt!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Richtig Sonny, darauf bezog es sich. Ws geht nicht um den Keeper an sich, sondern die Ablösesumme.

    Und wenn ich nun die 5 Millionen für Seb als Maßstab ansetze.

    12 Tore, Stammspieler, unglaubliche Zweikampfwerte.

  • Richtig Sonny, darauf bezog es sich. Ws geht nicht um den Keeper an sich, sondern die Ablösesumme.

    Und wenn ich nun die 5 Millionen für Seb als Maßstab ansetze.

    12 Tore, Stammspieler, unglaubliche Zweikampfwerte.

    Feldspieler lassen sich da generell nicht mit Torhütern vergleichen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ja ich weiß, Angebot und Nachfrage. Es steht dann 10:1 gegen die Feldspieler.

    Des Weiteren liegt mir im Ohr, das man doch nun auch die internationalen Plätze angreifen möchte. Ob das nun unbedingt mit Schwolle gelingen wird? Ich seh bei denen nicht wirklich durch und die großen Player können sie wohl auch nicht ins Westend locken. Hauptsache die dicke Marie fließt wie Wasser ausm Hahn und der Schuldenberg wächst weiter👍
    Irgendwann vergeht dem Heini schon sein Engagement.

  • Reklame:
  • 8 Millionen für Schwolow? Das wird ja immer verrückter🤣🤣🤣


    Wo bleiben denn nur die internationalen Granaten, die Götzes, all die Big Player die den BCC an die Weltspitze schiessen? Schließlich ist man doch wer im Westend!

    Ronaldo überlegt schon,jetzt wo sie in der CL raus sind.:rofl:

  • Wenn du aber einen sehr guten Torhüter brauchst (Jarstein hat sich ja so einige selbst rein geworfen), dann schlägst du zu, wenn du die Gelegenheit hast, einen der besten Bundesligatorhüter zu bekommen. Was sonst so auf dem deutschen Markt zu bekommen ist, ist doch alles schon über 30. Der Schwolow hat zwar einen Marktwert, der deutlich unter den 8 Mio. liegt, aber die Ausstiegsklausel sagt halt 8 Mio. Für weniger hätte den Freiburg nicht ziehen lassen.

    Schalke wollte diese Summe doch auch zahlen, allerdings in Raten. Nun hat Hertha dem Schwolow bestimmt ein höheres Gehalt geboten und schon haben die zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einen guten bis sehr guten Torhüter bekommen, der noch 6-10 Jahre spielen kann und den (einseitig) verhassten Schalkern ein Schnippchen geschlagen.

    Wär trotzdem schön, wenn die Tante 8-18 werden würde nächste Saison.

    Eisern

  • Die Häme bezog sich nicht auf die Personalie ansich, sondern auf den Preis, der dann doch reichlich überzogen wirkt.

    Hhhmmm auch das sehe ich nicht wirklich...Schwolow hat laut TM.de ( ich weiß, ich weiß...) einen aktuellen Marktwert von 7Mio ( durch Corona-Update - davor 9Mio ).

    Da die Klausel ja vor Corona festgelegt wurde, hat Hertha marktwertgerecht einen Spieler gekauft...dass man sich generell fragen kann, ob diese Summen gerechtfertigt sind, steht auf einem anderen Blatt Papier...aber nochmal...8Mio für einen bundesligaerfahrenen Keeper im besten Alter, der durchaus besser als das bisherige Stammpersonal ist, halte ich absolut für vertretbar...jeder abgebende Club weiß, dass hertha Kohle hat...einen in etwa vergleichbaren Keeper ohne Klausel hätte hertha nicht zu diesem Kurs bekommen vermute ich mal

  • Zitat

    «Weston McKennie wäre einsatzfähig gewesen, kam aber nicht zum Zug. Um kein Verletzungsrisiko einzugehen? Ein Wechsel bahnt sich an, Schalke hätte gerne mindestens 20 Millionen Euro. Einer der Interessenten ist Hertha BSC.«


    20 Mio? Iss doch nun wirklich keen Problem für so’n richtigen, aufstrebenden «Big CITY Club».


    Jedenfalls noch nich’.


    https://www.kicker.de/4661213/spielbericht

  • Reklame: