die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Also dann S. Khedira, Ascacibar, Tousart und der geliehene Franzose sowie noch Darida und Löwen für 2-3 Positionen, wobei man Cunha egtl. auch noch dazu zählen müsste, da der egtl. ins OM gehört statt auf den Flügel. Bisschen Überangebot. Wer nicht performed, wird halt liegen gelassen.

  • Vergesst nicht Draxler.

    Schürrle überlegt vlt.auch noch....


    Khedira wird sicher das Wort "Herausforderung" malträtieren als Grund. Das hätte er auch in Stuttgart haben können, vlt.sogar international, aber hier ist natürlich leichter Geld zu verdienen.


    Man ist geneigt denen die 2.Liga zu wünschen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mal nicht die super sportliche perspektive beim spannendsten projekt im europäischen, ach was, im weltfussball nicht außer acht lassen! er ist ja noch jung, hat ja noch viiiieeel zeit. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hertha ist im Abstiegskampf und der Truppe fehlt (angeblich) ein Leader. Da könnte Khedira schon passen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Man kann grundsätzlich immer alles und jedes belächeln, was in Spandau-Ost passiert, oder man kann ein bisschen differenzieren... 8) Gerade in einem Kader voller Schönspieler brauchts du einen der sportlich dazwischenhauen kann und vom Standing her mindestens mal Weltmeister war. Beides trifft auf Kedira zu. Der kann zu jedem Wichtel im Kader sagen: Ich war 10 Jahre bei Real und Juve. Wo warst du?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Man kann grundsätzlich immer alles und jedes belächeln, was in Spandau-Ost passiert, oder man kann ein bisschen differenzieren... 8) Gerade in einem Kader voller Schönspieler brauchts du einen der sportlich dazwischenhauen kann und vom Standing her mindestens mal Weltmeister war. Beides trifft auf Kedira zu. Der kann zu jedem Wichtel im Kader sagen: Ich war 10 Jahre bei Real und Juve. Wo warst du?

    Eher als Du bei Hertha.....:rofl:

  • Reklame:
  • denke schon, das wenn seine Fitness stimmt, er eine Verstärkung für die Tante sein kann.

    Er ist erfahren hat ruhe am Ball, und Qualität definitiv auch.

    ob das aber auf bundesliganiveau (im für ihn unbekannten abstiegskampf) auch noch reicht?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das weiß hier niemand, wie dessen Fitness ist. Klar ist aber auch, dass Hertha mit einem solchen Kader nicht den langjährigen Kapitän vom 1. FC Hilversum verpflichten braucht, egal wie fit der ist.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der brauch doch eh noch 3-4 Wochen,eher er fit ist.Also keen Spieler der sofort weiterhilft.

    Nur weil er nicht am aktuellen Spielbetrieb teilnahm heißt es noch lange nicht, das er einen Trainingrückstand hat.

    Wer weiß schon, ob er noch in den aktuellen Kader dort passte.

    Vielleicht hilft er ja der Tante weiter, vielleicht auch nicht. Wir werden es ja sehen, was bei raus kommt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Das weiß hier niemand, wie dessen Fitness ist. Klar ist aber auch, dass Hertha mit einem solchen Kader nicht den langjährigen Kapitän vom 1. FC Hilversum verpflichten braucht, egal wie fit der ist.

    nun, wir haben andrich und griesbeck geholt, und die haben sofort geholfen.

    1.fc hilversum, 1.fc heidenheim - das passt auch ungefähr! 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Man kann grundsätzlich immer alles und jedes belächeln, was in Spandau-Ost passiert, oder man kann ein bisschen differenzieren... 8) Gerade in einem Kader voller Schönspieler brauchts du einen der sportlich dazwischenhauen kann und vom Standing her mindestens mal Weltmeister war. Beides trifft auf Kedira zu. Der kann zu jedem Wichtel im Kader sagen: Ich war 10 Jahre bei Real und Juve. Wo warst du?

    Deswegen geht man ja auch nach Charlottenburg 😎😉

  • Ist sicher die letzte Chance für diese Saison überhaupt noch so etwas wie ein halbwegs gescheiten Leader zu bekommen.

    Ob er es wird bezweifle ich dennoch .

    Viel Zeit ist ja nicht mehr und noch dazu müsste er in dieser Zeit Verletzungsfrei bleiben.

  • Reklame: