die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Gut, Herr Wassermann, dass Du nicht das Mass alle Dinge bist.

    Der KEUTNER hat sich das schon redlich verdient. Beim Spiel vs. BMG gab es das Transpi

    "In Berlin kann man alles sein -Auch arbeitslos - KEUTNER raus!"

    UNVEU

    Diese "Aktion" an der Hausfassade seiner Wohnung findet Deine Zustimmung:?::rot:

  • Nee, aber es gibt schlimmeres.

    Und als Hellersdorfer würde ich Herrn KEUTNER, so er arbeitslos werden sollte, gerne als Nachbar im bezahlbarem Wohnraum begrüssen dürfen.:)

    UNVEU

  • Preetz hat ja am Sonnabend im "Aktuellen Sportstudio" betont, dass die Dialogtür von Vereinsseite für die Fanszene offenstehe, es aber Gruppen gäbe, die sich jeglichem Dialog entzögen... Ich kann das nicht objektiv beurteilen, gebe aber zu bedenken, dass vielleicht für die "eingefleischten" Herthies das Maß an Peinlichkeiten um Kommerz und Öffentlichkeits"prostitution" voll ist. Zu lange haben wohl Preetz und Co. sich einen Scheiß um die Belange der blau-weißen (nicht pinken!!) Fanseele gekümmert. Das fängt mit "Banalitäten" wie der augenkrebserzeugenden Farbe von Auswärtstrikots an, setzt sich mit sinnentleerten Werbekampagnen fort, die den Verein eher lächerlich denn attraktiv machen und hört wahrscheinlich mit der Idiotenidee noch nicht auf, die Vereinshymne als Auflaufsong mal mir nichts dir nichts auszutauschen (man stelle sich vor, unser Verein wirft Nina aus dem Programm.... ). Überreaktionen der Fanszene u.a. in Form von knallharten Spruchbändern sind daraus erklärbar, der Privatraum der Kritisierten muss allerdings - bei allem Verständnis für die Wut - außen vor bleiben!!!

  • Nee, aber es gibt schlimmeres.

    Und als Hellersdorfer würde ich Herrn KEUTNER, so er arbeitslos werden sollte, gerne als Nachbar im bezahlbarem Wohnraum begrüssen dürfen.:)

    UNVEU

    Soll das eine Neiddebatte werden? Klingt so!


    Kritik und Spott haben sich die diversen Kampagnen durchaus verdient...nun jemandem die Arbeitslosigkeit zu wünschen, geradezu herbeizusehen ist allerdings untere Schublade. Und das Eindringen in die Privatsphäre ist ebenfalls ein NoGo!

  • Irgendwie kommt seit der Meldung immer wieder der Gedanke in mir auf, dass manche Hertha mittlerweile der Meinung zu sein scheinen: lieber 'n negatives (gerade zu asoziales) Image, als gar keins. Nichts anderes als asozial war diese Aktion.

  • Reklame:
  • Das der Verein Hertha BSC nun gar nicht auf Fanintressen Rücksicht nimmt, kann man nicht behaupten immerhin hat Hertha sein Wappen wieder geändert (Fahne pur) und damit sehr wohl auf Fanwünsche reagiert.

    Seit dem lief wieder einiges nicht so toll.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha möchte der KKR die 9,7% Anteile für die 18 Mio.gezahlt wurden, zurückkaufen. Dafür müßte der Verein 27,8 Mio.zahlen.

    Also rechnerisch 50% Zinsen.


    Für die Beendigung des Vertrages müßte die Tante weitere 43 Mio zahlen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • und wie sieht unsere Zinszahlung an Kölmel aus?

    Finde die Frage berechtigt, und gut dass immer wieder dran erinnert wird.

    Habe bei Unionern nicht das Gefühl, dass das vergessen wird, bei Hertha scheint es allerdings eher nicht so zu sein.

    Bin aber nicht mehr wirklich so nah dran, weder Hertha noch Union sind schuldenfrei, und das sollten beide immer bedenken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha will die 40 Mio übrigens nicht aus Eigenmitteln bezahlen, sondern wirbt am Montag bei Investoren für einen Einstieg um KKR auszulösen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha will die 40 Mio übrigens nicht aus Eigenmitteln bezahlen, sondern wirbt am Montag bei Investoren für einen Einstieg um KKR auszulösen.


    Diese Investoren haben dann selbstverständlich auch Renditeerwartung... Die werden dann auch nicht gerade gering sein, da sie ja sehen, was für KKR drin war.

    Und die Rendite muss ja irgendwo herkommen, Geld, das Hertha dann anderer Stelle fehlt.


    Ich hoffe inständig, dass unser Verein nie in dieses Hamsterrad der Finanzinvestoren gerät.

  • Reklame:
  • morgen dann erstmal das freikartenfestival.

    weiß von schulen, in denen damit nur so um sich geworfen wurde und quasi jeder eine bekam. ne freundin plus kind haben unabhängig davon auch eine...

    aber hertha zählt die bestimmt wieder alle als zahlende zuschauer - damit die statistik stimmt. ^^

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hertha bietet auch einen Dreierpack Karten für 49 Euro an für die Heimspiele gg. Augsburg, Hoffenheim und Frankfurt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: