die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das ist eine gute Gelegenheit das viele Geld ganz ohne Panik sinnvoll zu investieren.

    Schürrle für 25Mio wäre doch zu haben😎

    Schürrle ist doch längst in Moskau tätig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wünsche der Tante heute einen Sieg.

    Zum einen, weil sie sonst jedes Reibe-Potential verlieren und zum anderen, weil mein Hertha-Kumpel zum schauen kommt und ich seine devoten Glückwünsche und Bewunderungen echt nicht mehr ertrage - das hat der gute Mann wirklich nicht verdient.

    So, habe das Spiel in voller Länge sehen müssen...

    Liebe Leute:

    Was geht es uns gerade gut und durch welche Qualen müssen gerade die Anhänger unserer Lokalrivalen gehen...

  • Reklame:
  • Richtig schön das Wochenende versüßt, danke Augsburg!

    Der heimatlosen Nummer 2 stehen unruhige Wochen bevor.

    Ich kann mich nicht über das 4:0 freuen.

    Ein 0:0 wäre mir hundertmal lieber gewesen.

    Na dann freust du dich eben, zusammen mit uns allen, am nächsten Spieltag, über unser Ergebnis.;)

  • mit den 250,Millionen wird Preetz verabschiedet sowie Dieter Hoeneß und Babbel reaktiviert. Außerdem wird für Herthino ein Dopinglabor organisiert. Klinsi lässt eine lebendige Buddhafigur anrollen , später allerdings stellt sich heraus das das in Wirklichkeit Ronny ist. Dann kommt die Hammermeldung. Die Kohle von Windhorst ist Falschgeld aus Kopenhagen. Die echte Kohle hat Börge gebunkert. Herthino hat nämlich mit Egon in Moabit eingesessen und dabei im Schlaf geredet. Darauhin fliegt Herthino raus. Das neue Maskottchen wird dann beim Derby präsentiert. Durch das Marathontor reitet Ritter Runkel auf Türkenschreck in die Manege. Allerdings pfeift er das Torsten Mattuschka Lied denn er ist der Cousin von Ritter Keule und kommt direkt in unseren Block. In einer Panikaktion wird nun Preetz wiederum zurückgeholt und zum Maskottchen umgeformt. Gemeinsam mit Patrick Weiser macht Michi das Gesangsduo "Lemonlooser" auf und die dürfen das Tantenlied singen: "Nur ein Zuhause ham wa nicht...". Das rührt den Senat dermaßen das er kurzfristig jede Menge Knatter locker macht, finanziert durch den Tanten Taler. Sportlich läuft's dann auch wieder - die zweite Bundesliga reicht eine Petition ein: "Es ist genug. Wir müssen schon HSV und VFB ertragen". Die DFL reagiert und erklärt Hertha als Unabsteigbar. Nur Michi ist sauer , er hat mißverständlich "die Unbesteigbare" verstanden. Beleidigt schmeißt er hin und heuert bei Kölle an.... das mit dem Ziegenbock gibt es dann im nächsten Teil zu lesen, (und auch wie dann 2038 Hertha im Notstadion BER die Eröffnung vergeigt oder warum sich der KSC eine neue Freundin sucht )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • mit den 250,Millionen wird Preetz verabschiedet sowie Dieter Hoeneß und Babbel reaktiviert. Außerdem wird für Herthino ein Dopinglabor organisiert. Klinsi lässt eine lebendige Buddhafigur anrollen , später allerdings stellt sich heraus das das in Wirklichkeit Ronny ist. Dann kommt die Hammermeldung. Die Kohle von Windhorst ist Falschgeld aus Kopenhagen. Die echte Kohle hat Börge gebunkert. Herthino hat nämlich mit Egon in Moabit eingesessen und dabei im Schlaf geredet. Darauhin fliegt Herthino raus. Das neue Maskottchen wird dann beim Derby präsentiert. Durch das Marathontor reitet Ritter Runkel auf Türkenschreck in die Manege. Allerdings pfeift er das Torsten Mattuschka Lied denn er ist der Cousin von Ritter Keule und kommt direkt in unseren Block. In einer Panikaktion wird nun Preetz wiederum zurückgeholt und zum Maskottchen umgeformt. Gemeinsam mit Patrick Weiser macht Michi das Gesangsduo "Lemonlooser" auf und die dürfen das Tantenlied singen: "Nur ein Zuhause ham wa nicht...". Das rührt den Senat dermaßen das er kurzfristig jede Menge Knatter locker macht, finanziert durch den Tanten Taler. Sportlich läuft's dann auch wieder - die zweite Bundesliga reicht eine Petition ein: "Es ist genug. Wir müssen schon HSV und VFB ertragen". Die DFL reagiert und erklärt Hertha als Unabsteigbar. Nur Michi ist sauer , er hat mißverständlich "die Unbesteigbare" verstanden. Beleidigt schmeißt er hin und heuert bei Kölle an.... das mit dem Ziegenbock gibt es dann im nächsten Teil zu lesen, (und auch wie dann 2038 Hertha im Notstadion BER die Eröffnung vergeigt oder warum sich der KSC eine neue Freundin sucht )

    Ganz egal was es ist, gib mir bitte was ab :crazy

  • Reklame:
  • mit den 250,Millionen wird Preetz verabschiedet sowie Dieter Hoeneß und Babbel reaktiviert. Außerdem wird für Herthino ein Dopinglabor organisiert. Klinsi lässt eine lebendige Buddhafigur anrollen , später allerdings stellt sich heraus das das in Wirklichkeit Ronny ist. Dann kommt die Hammermeldung. Die Kohle von Windhorst ist Falschgeld aus Kopenhagen. Die echte Kohle hat Börge gebunkert. Herthino hat nämlich mit Egon in Moabit eingesessen und dabei im Schlaf geredet. Darauhin fliegt Herthino raus. Das neue Maskottchen wird dann beim Derby präsentiert. Durch das Marathontor reitet Ritter Runkel auf Türkenschreck in die Manege. Allerdings pfeift er das Torsten Mattuschka Lied denn er ist der Cousin von Ritter Keule und kommt direkt in unseren Block. In einer Panikaktion wird nun Preetz wiederum zurückgeholt und zum Maskottchen umgeformt. Gemeinsam mit Patrick Weiser macht Michi das Gesangsduo "Lemonlooser" auf und die dürfen das Tantenlied singen: "Nur ein Zuhause ham wa nicht...". Das rührt den Senat dermaßen das er kurzfristig jede Menge Knatter locker macht, finanziert durch den Tanten Taler. Sportlich läuft's dann auch wieder - die zweite Bundesliga reicht eine Petition ein: "Es ist genug. Wir müssen schon HSV und VFB ertragen". Die DFL reagiert und erklärt Hertha als Unabsteigbar. Nur Michi ist sauer , er hat mißverständlich "die Unbesteigbare" verstanden. Beleidigt schmeißt er hin und heuert bei Kölle an.... das mit dem Ziegenbock gibt es dann im nächsten Teil zu lesen, (und auch wie dann 2038 Hertha im Notstadion BER die Eröffnung vergeigt oder warum sich der KSC eine neue Freundin sucht )

    Ganz egal was es ist, gib mir bitte was ab :crazy

    Du solltest den persönlichen Kontakt suchen. Das ist sehr hilfreich.

    Dinge/Zeuch‘s sind nicht im Spiel....:rolleyes:

  • Wenn Preetz geht, muss Schwiegerpaps auch seinen Präsisessel räumen. Zwischen all den familiären Banden springt auch noch Babbeljunior rum. Einer deckt den Anderen, also wenn Zitrone, dann auch Wischmopp-Werner.

    Mal schauen, wat das Investorenkind Lars dazu sagt. 😉😎

    Der Babbeljunior gefällt mir ;(

  • Reklame: