die Tante ausm Westen.... ;-)

  • The Imperium , äh BCC strikes back.

    1. Punkt für the Spätzle-One (der is echt zu knorke :rofl:) wir werden uns noch umgucken, wenn die Spätzle erst richtig verdaut sind, da is noch Platz 7 drin. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha würde das Oly nichmal vollkriegen, wenn es zum Eintritt nen aktuelles Trikot dazu geben würde.

    Diese Tedibärchen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nur komisch, dass der Preetz nie auf die Idee gekommen ist, Dortmunder oder Bayern-Fans draußen zu halten. Wird ihm auch gegen uns nicht komplett gelingen, es sei denn er verschenkt 25 000 Karten an Schulkinder. Egal was die aushecken, bin nicht bereit deswegen extra dort Vereinsmitglied zu werden und werde auch keinen Mondpreis bezahlen z.B. bei Ebay, wo ihre eigenen Fans dann wahrscheinlich den schnellen Euro machen wollen. Zur Not nehmen wir eben unser Gästekontingent, dann sind wir immer noch gut hörbar und machen es wie in der Reli gegen den VfB, einfach eine Live-Übertragung bei uns im Stadion.

  • Reklame:
  • Hallöchen Unioner,

    ich habe mich hier mal angemeldet nachdem ich schon lange still mitgelesen habe, da es mich irgendwie unterhält, wie hier über meinen Verein geschrieben wird.

    Jetzt geht es seit einigen Beiträgen um dieses Bildchen mit der Info, dass man die Derbytickets nicht an Unioner geben soll. Da hier Hertha als Verein und 'Zitronenmichi' persönlich dafür verantwortlich gemacht werden, wollte ich hier nur kurz die Info reinwerfen, dass dieses Bildchen nichts offizielles ist. Weder vom Verein, noch von Preetz. War von irgendeiner Instagram-Seite. :)

  • Vielen Dank für die Info Yuns

    Da musst du hier ja durch einiges durch und dein Verein gibt ja auch nicht ungenügend Anlässe.

    Ich kenne die Diskussion zum vergangenen Derby in Hertha-Foren über Fanbekleidung in gemischten Blöcken die es aber bekannter Weise bei Union nicht gibt, wenn überhaupt auf der Haupttribüne. Da ist die Idee Unioner raus zu halten wahrscheinlich entstanden. Wir werden sehen wie es sich gestaltet.


    Mit sportlichen Grüßen

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und, bist Du ooch so optimistisch wie ick, dass Hertha jetzt doch noch ausm Spätzleteig kommt?


    Freiburg Oly, Bayer auswärts, BMg Oly sind zwar harte Aufgaben, aber durchaus machbar (einfach mal bei Union abgucken 8)).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zur Not nehmen wir eben unser Gästekontingent, dann sind wir immer noch gut hörbar und machen es wie in der Reli gegen den VfB, einfach eine Live-Übertragung bei uns im Stadion.

    Hätte doch was.

    7500 im Stadion, 10000 davor und Wechselgesang.


    Aber ernsthaft: Hertha macht sich von mal zu mal lächerlicher...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wendenschlosser ja, mein Verein gibt da natürlich einige Anlässe für Spott und Häme. Aber wie sagt man so schön: Herthaner zu sein ist eine Ehre, kein Vergnügen 😅

    Benatz ich bin zumindest optimistischer als noch mit Covic. Mittlerweile erkennt man etwas mehr Kampf und Wille, ein Spiel zu gewinnen. Na klar gibt es noch einige Baustellen, hoffentlich kriegt die Mannschaft die noch ausgebessert. Mit dem Frankfurt-Spiel und den nächsten drei Spielen habe ich ehrlich gesagt mit 0 Punkten gerechnet. Dass wir jetzt schon einen Punkt haben, ist für mich schon gut.

    Ich hoffe dann ja auf die Rückrunde. Bis dahin hat das neue Trainergespann genug Zeit, seine Ideen einzubringen und sich eventuell noch punktuell zu verstärken. Aber als Herthaner weiß man: es kommt immer anders, als man denkt und man kann eigentlich auf nichts setzen. Und Rückrunden sind ja jetzt auch nicht unsere Stärke.


    An dem Punkt möchte ich mich übrigens auch noch für die Vorkommnisse beim Derby entschuldigen. Pyro aufs Feld und in Menschenmengen - dümmer geht es nicht. Und ich saß in der Zeit vorm Fernseher und habe mich mega aufgeregt, dass diese Idioten Karten bekommen haben, während ich draußen bleiben musste.

    Glückwunsch zum Sieg, ich hoffe im Olympiastadion wechselt der Stadtmeister-Titel dann zu uns. :)

  • Yuns schrieb:


    ...Glückwunsch zum Sieg, ich hoffe im Olympiastadion wechselt der Stadtmeister-Titel dann zu uns. ....


    Das vertagen wir für die nächsten 20 - 30 Jahre;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Man kann in Berlin alles werden auch Unioner


    Vielleicht ist das eine Alternative ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • @ Ente "Glückwunsch zum Sieg, ich hoffe im Olympiastadion wechselt der Stadtmeister-Titel dann zu uns." dafür nen Daumen hoch :sick:


    Jeht ja jar nich! :gelb: Spaaaaaaaß!


    @ Yuns Ansonsten natürlich doch :daumen: Als Hertha-Unioner darf ick hier nicht zu sehr den Hertha-Versteher raushängenlassen, und außerdem macht das Frotzeln ooch zu viel Spaß (und das 1-0 ist für mich dabei am unwichtigsten), dass Herhaner mit ihrem Verein genug Probleme (Finanzen, Außendarstellung, Kontakt Fans-Verein) haben, da kann ick mitfühlen (ist in Hannover oder so ähnlich).


    @ Hönower Was gibt es denn da zu grinsen? Meinst Du das sind Leute die das in Ordnung fanden.

    Ick habe bisher keinen gefunden der so denkt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na der letzte Satz von@ Yuns besagt er hofft Hertha jewinnt und Du hast mit dem Daumen hoch das unterstützt, mir is klar dass Du schon lieber Union Stadtmeister bleiben lassen wilst.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich hoffe dann ja auf die Rückrunde. Bis dahin hat das neue Trainergespann genug Zeit, seine Ideen einzubringen und sich eventuell noch punktuell zu verstärken. Aber als Herthaner weiß man: es kommt immer anders, als man denkt und man kann eigentlich auf nichts setzen. Und Rückrunden sind ja jetzt auch nicht unsere Stärke.

    mein Tipp ist eher, dass Klinsmann zur Rückrunde nicht mehr Trainer ist.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: