die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nicht umsonst will Hertha ja auch ein neues Stadion mit weniger Fassungsvermögen als das Oly bauen.

    na nicht, dass dann plötzlich, nachdem hertha ja demnächst die weltspitze im fussball rocken wird, das neue stadion plötzlich wieder zu klein wäre.... quasi ein jeder möchte das ja sehen. ;)

    Natürlich ist das neue Stadion, dass immer noch keinen Standort hat, von 50 000 auf 80 000 erweiterbar, is doch klar. Herha is doch ein stadtbekanntes Cleverle,

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Herthas Boyata vergleicht den Klub heute im kicker schon mit ManCity.


    Diese Bescheidenheit wieder..

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dieses Geheule wegen der Ticket-Knappheit .... dann isses halt so. Hertha muß uns nur 10 % zugestehen, wie wir es ja auch taten.

    2. Dieses Spiel wird ohne uns definitiv nicht ausverkauft sein.

    Sorry veritas aber das ist Quatsch.
    Die Schüssel wird definitiv ausverkauft sein.
    Das ändert auch nicht die Tatsache, dass vielleicht 15.000 Unioner nicht im Stadion sein können.

  • 2. Dieses Spiel wird ohne uns definitiv nicht ausverkauft sein.

    Sorry veritas aber das ist Quatsch.
    Die Schüssel wird definitiv ausverkauft sein.
    Das ändert auch nicht die Tatsache, dass vielleicht 15.000 Unioner nicht im Stadion sein können.

    ich denke auch, dass das spiel so oder so ausverkauft/voll besetzt werden wird. was natürlich nicht heißt, dass hertha dies mit eigenen FANS schaffen wird. aber hinz und kunz und viele eventies kriegen die dann wohl auch zu billigpreisen und mittels sonderaktionen ins stadion. auch ohne uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sorry veritas aber das ist Quatsch.
    Die Schüssel wird definitiv ausverkauft sein.
    Das ändert auch nicht die Tatsache, dass vielleicht 15.000 Unioner nicht im Stadion sein können.

    ich denke auch, dass das spiel so oder so ausverkauft/voll besetzt werden wird. was natürlich nicht heißt, dass hertha dies mit eigenen FANS schaffen wird. aber hinz und kunz und viele eventies kriegen die dann wohl auch zu billigpreisen und mittels sonderaktionen ins stadion. auch ohne uns.

    Finde den Fehler!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • das Stadion ist auch ohne Sonderaktionen ausverkauft.

    Dazu wurde viel zu viel Spannung und Spannungen von Hertha aufgebaut.

    Ich zähle das ewige Gequatsche in den Medie über Klinsmann dazu.

    Und dann kommen auch noch die aus Köpenick. Mehr Event geht schon fast nicht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hertha wird einen Teufel und beim Derby etwas dem Zufall überlassen. Dafür ist das Spiel in ihrem BCC-Plan in diesem Frühjahr viel zu hochwertig. So wenig wie möglich sollte Union dort präsent sein, will man doch sein Bild vom Hauptstadtklub transportieren. Sie werden ( alles) versuchen, uns nur die nötigsten Karten zur Verfügung zu stellen. Eventies lauern genug rum in unserer Stadt.

  • Reklame:
  • Eine interessante Meinung von Nils Petersen zum Thema "Big City Club":


    5) Hertha BSC wird, wie von Jürgen Klinsmann ausgerufen, ein Big-City-Klub, der sich in den nächsten Jahren regelmäßig für die Champions League qualifiziert.


    Ich finde diese Aussagen mutig. Ich bin ja aber sowieso ein eher demütiger Typ. Ich schätze Jürgen Klinsmann von außen aber so ein, dass er dieses Selbstverständnis mag und mit Sprüchen, Hertha populär machen zu wollen, gerne polarisiert. Es gibt ja verschiedenen Strategien, einen Hauptstadtklub, dessen Spiele selten ausverkauft sind, nach oben zu bringen. Hertha hat sich für diesen Weg entschieden, es wird von einem Investor viel Geld reingepumpt. Davon bin ich zwar kein großer Fan, aber am Ende geht es um Erfolg. Mich würde es auch ehrlich freuen, wenn die Hauptstadt irgendwann als Topverein in Deutschland vertreten ist. Ich bin aber skeptisch, dass das so schnell geht.
    (Quelle: Kicker.de)


    UNVEU

  • bis zum spiel am 21.03. sind in der liga noch 9 spieltage !!

    sollte es spätzle one nicht gelingen ergebnisse zu erreichen um an uns vorbei zu gehen sieht die tatsächliche welt anders aus als deren fiktive .

    und dann kriegen die die hütte und die hucke voll mit und von union! eisern!

  • ich denke auch, dass das spiel so oder so ausverkauft/voll besetzt werden wird. was natürlich nicht heißt, dass hertha dies mit eigenen FANS schaffen wird. aber hinz und kunz und viele eventies kriegen die dann wohl auch zu billigpreisen und mittels sonderaktionen ins stadion. auch ohne uns.

    Finde den Fehler!;)

    kein fehler. für dich nochmal genauer geschrieben: ohne ein zusatzkontingent für uns. dass wir ja mit 10% dabei sind, ist ja logisch. :P

    und hertha wird sich schon überlegen, wie sie mit diversen mitteln eben ihre weitere (eventige hinz und kunz)kundschaft zu zehntausenden reinbringen wird, ohne uns noch etwas offiziell abgeben zu müssen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wie gut das geklappt hat zeigt das Spiel DD. Da hatte die Hertha ein Auswärtsspiel im Olympiastadion. Da Union ähnlich stimmgewaltig ist, erschreckt sie das.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 2. Dieses Spiel wird ohne uns definitiv nicht ausverkauft sein.

    Sorry veritas aber das ist Quatsch.
    Die Schüssel wird definitiv ausverkauft sein.
    Das ändert auch nicht die Tatsache, dass vielleicht 15.000 Unioner nicht im Stadion sein können.

    Wäre ich mir nicht so sicher... Zuletzt hatte Hertha ja auch Schwierigkeiten gegen Dortmund vollzukriegen. Obwohl Dortmund 'nen Haufen mehr Leute mitbrachte und solche Spiele immer Eventies ziehen.


    Und den "normalen" Fußballinteressierten schrecken Vorfälle wie im Hinspiel doch eher ab. Da waren bürgerkriegsähnliche Zustände.;)


    Aber kann schon sein das du Recht hast. Derby zieht eben.

  • Reklame:
  • Hertha wird einen Teufel und beim Derby etwas dem Zufall überlassen. Dafür ist das Spiel in ihrem BCC-Plan in diesem Frühjahr viel zu hochwertig. So wenig wie möglich sollte Union dort präsent sein, will man doch sein Bild vom Hauptstadtklub transportieren. Sie werden ( alles) versuchen, uns nur die nötigsten Karten zur Verfügung zu stellen. Eventies lauern genug rum in unserer Stadt.

    Schön das du den Plan von Hertha erkennst und ihnen dann auch noch das Feld mit der Alternative Rudelkieken überlassen willst.:dash

    Wir sollten alles daran setzen eben nicht Herthas großen Plan mitzuspielen und denen einen Strich durch die Rechnung machen.

  • Hertha wird einen Teufel und beim Derby etwas dem Zufall überlassen. Dafür ist das Spiel in ihrem BCC-Plan in diesem Frühjahr viel zu hochwertig. So wenig wie möglich sollte Union dort präsent sein, will man doch sein Bild vom Hauptstadtklub transportieren. Sie werden ( alles) versuchen, uns nur die nötigsten Karten zur Verfügung zu stellen. Eventies lauern genug rum in unserer Stadt.

    Wie oft denn noch von dir.Du hast ja ne Karte sicher.

    Unioner sind kreativ,wir werden schon uns Karten besorgen.

  • Die Funktionäre beim BCC versuchen die Pyronale 2020 auf das Derby-Wochenende zu verlegen. Alle Veranstalter der Pyronale sollen nebst Angehörige zum Derby eingeladen werden und sie dürfen ihre Show während des Spiels vorstellen. In der Führungsetage beim BCC soll man sich einig sein, dass das 🎆 Feuerwerk im Hinspiel ziemlich eintönig gewesen ist. Bei diesen Aussichten werden sie das Leichtathletik Stadion schon voll bekommen.

    Spätzle-One und der Laue-Lueftchen Horst sollen sehr angetan sein. Kaleu Arne Friedrich muss das jetzt noch mit dem Torpedo-Training abstimmen, nicht das die Tantenspieler jede Rakete abfangen wollen.🎆🎇

  • Reklame: