die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Performt der Performance-Manager Arne eigentlich noch oder hat der auch HaHoHe, Euer Arne, gesagt?:nixweiss:

    der ist noch am Start, da er wohl als Performance Manager „abgeliefert“ hat... was immer man auch macht in diesem Beruf...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • nanana, relegation kann er, hat er ja mit woflsburg gegen kiel bewiesen. es besteht also durchaus hoffnung für die olle hertha 8o

    Deshalb wäre mir Nouri bis zum evtl. Saisonende auch lieber gewesen.8)

    UNVEU

    der hat aber auch noch nie eine reli verloren ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stimmt, den der Problembär ist als Feuerwehr bekannt.

    Allerdings löscht er selten langfristig, denn in Kürze brennts schon wieder lichterloh.


    Im RBB VT Seite 204 ist seine Laufbahn aufgelistet.

    Von 1984 bis 2019 hat er es tatsächlich 5x geschafft, irgendwo mal 3 Jahre seinen Mann zu stehen.

    Als Spieler Darmstadt, München, Bielefeld.

    Als Trainer Darmstadt und Stuttgart.


    35 Jahre Profifußball und „nur“ 15 Stationen, Räschpäkt Bruuuuuno!

    Die jetztige riecht auch nicht unbedingt nach Nachhaltigkeit.

    Hat sich denn schon die Flitzpiepe aus Florida geäußert?

  • Reklame:
  • Bei dir scheint der Osterhase die guten Manieren recht ordentlich versteckt zu haben ...


    15 Stationen in 35 Jahren sind nicht allzuviel, es gibt definitiv schlimmere Kandidaten. Persönlich fand ich den Job den er in Wolfsburg abgeliefert hat gar nicht so schlecht. Na mal sehen ob er den Haufen in den Griff bekommt.

  • Ja Baume, meine Zustimmung. Sonny hat hin und wieder eine sehr spezielle Art 😜Aber man „kennt“ ihn halt.


    Ja, in WB war er überdurchschnittlich erfolgreich. Dort gönnte er sich auch den Luxus, endlich mal von sich aus zu entscheiden, Dies auch sehr konsequent, das macht auch nicht jeder so.

    2,3 Jahre pro Station sind nicht wirklich rühmlich, oder? Als Spieler war er immer ne Augenweide, ein toller Fighter.

    Als Trainer? Na ick wees ja neeeee. Ist eben so wie mit etlichen Ex Profis. Siehe nur seine beide Vorgänger beim BCC.

  • Bei dir scheint der Osterhase die guten Manieren recht ordentlich versteckt zu haben ...


    15 Stationen in 35 Jahren sind nicht allzuviel, es gibt definitiv schlimmere Kandidaten. Persönlich fand ich den Job den er in Wolfsburg abgeliefert hat gar nicht so schlecht. Na mal sehen ob er den Haufen in den Griff bekommt.

    wie war das mit den guten Manieren, Haufen machen Hunde und Maulwürfe

  • Reklame:
  • Ach neeee Baume🤣 Hatte ich so gar nicht gelesen.

    Wie war das mit den guten Manieren? Mich fragte mal hier im Forum jemand , ob ich schon am frühen Morgen gesoffen hätte.

    Der muss irgendwie ganz in deiner Nähe sein.

    Der hat auch gute Manieren!


    Mich kotzt einfach diese oberlehrerhafte Tonart von Sonny an, mehr nicht. Das kann man sicher auch anders formulieren, oder?

  • Reklame:
  • eiserner ritter schrieb:


    "wahrscheinlich schon als kleines kind"


    Das nicht er bezog sich darauf das seine Schwester hier ein paar Jahre Lebte.


    Irgendwann reicht es als Identifikation wenn man von Berlin gehört hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mich kotzt einfach diese oberlehrerhafte Tonart von Sonny an, mehr nicht. Das kann man sicher auch anders formulieren, oder?

    Du wirst schon damit leben müssen, daß hier jeder nach seinem Gusto schreibt und nicht erst seine Texte bei dir oder dem hochverehrten, von mir allerdings blockierten Liker deines Textes zur Genehmigung vorlegen wird.

    Ich hatte meine Gründe, das genau SO zu formulieren, wie ich es tat. Nämlich, weil der Wohnort des besagten Ex-Funktionärs und Hoffnungsträgers der Tante hier vor nicht gar so langer Zeit schon einmal ein Thema war. Ich habe das dabei noch nicht mal böse gemeint und ganz bestimmt niemals deine Ehre angreifen wollen, fand ich den Tenor deines Textes doch recht gelungen.

    Daß du nun wegen zwei kurzer Sätze der Meinung bist, dich themenübergreifend an mir abarbeiten zu müssen, verwundert mich doch einigermaßen. Da wir Unioner aber ein recht heterogenes Völkchen sind, sollte es doch selbst in diesem Forum Platz für uns beide geben. Ich kann mit deinen Eigenheiten jedenfalls leben. Du mit meinen auch?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: