die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und der zweite möchte nicht, aber sein Herr und Gebieter befiehlt es ihm...

    https://www.sport1.de/news/fus…will-gar-nicht-zur-hertha

    Na, das ist ja mal eine gute Voraussetzung für einen Vereinswechsel.

    Der Spieler möchte möchte zu Real Valladolid, während der Investor verlangt, dass er zur Hertha geht.

    Der wird sich bei der Alten Dame so richtig im Abstiegskampf reinhauen ... :rolleyes:

    https://www.777part.com/

    Sponsor...

    Screenshot_20230131-094909.png

  • Hertha BSC hat bei mir vielleicht ähnlich viel respekt verdient, wie der BFC Dynamo, ehr sogar noch weniger, liegt daran das man mit dem zweitgenannten patienten sportlich bald 2 jahrzehnte nichts mehr zu tun hat. DEN feuerteufeln respekt ? nein danke !

    Nonsens,

    Wer Hertha mit HSH vergleicht hat entweder unsere Geschichte nicht verstanden ,ist sehr oberflächlich oder ein Eventfan. Ich denke wer hier von Hertha Respekt einfordert sollte auch bereit sein der alten Tante diesen zu zollen.Es macht keinen Sinn einzelne Vorkommnisse oder verletzte Eitelkeiten zu pauschalisieren.Jahrzehntelang hat Hertha Berlin repräsentiert,und es ist wahrscheinlich für die Hertha im Moment nicht einfach.Aber ich denke es geht zu weit den ganzen Verein als Asi Club zu denken.Bevor der freie Verkauf zum Derby begann,hatten Tausende Unioner Heimkarten der Herthaner von Herthanern erhalten.Nur ein Bsp das es viele Herthies gibt die an ein vernünftiges miteinander Interessiert.Von vielen gemeinsamen positiven Nachstadionerlebnissen könnte man berichten.Wir sollten das Triumphgeheul in Grenzen halten.

    Ein Sprichwort sagt wenn man auf der Leiter nach oben ist soll man den freundlich grüßen der Abwärts unterwegs ist. Wenn es mal anders kommt trifft man ja alle wieder.Übrigens sind auch wir Unioner mit für ein gutes Fanklima in der Stadt verantwortlich

  • Reklame:
  • Das liest sich echt so erbärmlich. Inzwischen haben dann wohl alle 4 Wunschkandidaten Herthas abgesagt oder sind anderweitig nicht realisierbar. Man hat fast Mitleid.


    Aber für den Sprinter (weil Fußballer kann man den ja kaum nennen) Lukebakiao dann noch 15 mio. bekommen wollen xD

  • Hertha BSC hat bei mir vielleicht ähnlich viel respekt verdient, wie der BFC Dynamo, ehr sogar noch weniger, liegt daran das man mit dem zweitgenannten patienten sportlich bald 2 jahrzehnte nichts mehr zu tun hat. DEN feuerteufeln respekt ? nein danke !

    Nonsens,

    Wer Hertha mit HSH vergleicht hat entweder unsere Geschichte nicht verstanden ,ist sehr oberflächlich oder ein Eventfan. Ich denke wer hier von Hertha Respekt einfordert sollte auch bereit sein der alten Tante diesen zu zollen.Es macht keinen Sinn einzelne Vorkommnisse oder verletzte Eitelkeiten zu pauschalisieren.Jahrzehntelang hat Hertha Berlin repräsentiert,und es ist wahrscheinlich für die Hertha im Moment nicht einfach.Aber ich denke es geht zu weit den ganzen Verein als Asi Club zu denken.Bevor der freie Verkauf zum Derby begann,hatten Tausende Unioner Heimkarten der Herthaner von Herthanern erhalten.Nur ein Bsp das es viele Herthies gibt die an ein vernünftiges miteinander Interessiert.Von vielen gemeinsamen positiven Nachstadionerlebnissen könnte man berichten.Wir sollten das Triumphgeheul in Grenzen halten.

    Ein Sprichwort sagt wenn man auf der Leiter nach oben ist soll man den freundlich grüßen der Abwärts unterwegs ist. Wenn es mal anders kommt trifft man ja alle wieder.Übrigens sind auch wir Unioner mit für ein gutes Fanklima in der Stadt verantwortlich

    deine sicht. ich sehe das eben anders.es ist mehr als genug vorgefallen in den letzten jahren. wäre die "böse" polente auf dem bahnhof ostkreuz nicht dazwischen gewesen, dann hätte sich das wort "respekt" wohl ein paar monate erledigt. ich erwarte keinen respekt von Hertha und sie bekommt auch keinen von mir und vielen Unionern. dieses spiel ist auf dem weg zu einem richtig guten derby, mit brisanz und auch einer portion hass. UND das ist auch gut so, davon haben wir all die jahre geträumt,

    nun muss die Olle dafür sorgen das sie die klasse hält, wenn nicht wird der jubel in der AF gross sein am letzten spieltag, wenn die ergebnisse durchgesagt werden.

    dieser verein ist für mich mit das ekelhafteste was es gibt im deutschen fussball. ein verein der von investor zu investor gereicht wird und im kern immer gegen 50+1 war. schadenfreude wenns da mal so läuft wie jetzt und sollte es mit 777 funktionieren und sie doch zeitnah durch die decke gehen, dann ists halt so.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Nunes


    Geh wieder zurück nach HSH

    dein niveau lässt zu wünschen übrig. mehr fällt dir wohl nicht mehr ein. watt kommt als nächstes ? stasi ?


    ich sehe es so und du halt so. kommt vor und fertig.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Gut ,der Vorwurf hätten nicht sein müssen.

    Sorry dafür

    Kennst du das Sprichwort:

    Wer Wind sät wird Sturm ernten?

    Frei nach Hosea 8,v 7



  • ich brauch keinen Hass im Derby, frotzeln reicht.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • jetzt wissen wir es, seine prinzessliche Hoheit gehört das Stadion. :D

    BZ

    Mein Traum, das Prinzje als Sportdirektor, wäre zu schön gewesen. Man darf ja mal träumen.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Das liest sich echt so erbärmlich. Inzwischen haben dann wohl alle 4 Wunschkandidaten Herthas abgesagt oder sind anderweitig nicht realisierbar. Man hat fast Mitleid.


    Aber für den Sprinter (weil Fußballer kann man den ja kaum nennen) Lukebakiao dann noch 15 mio. bekommen wollen xD

    Mal ehrlich: welcher Profi der sich in der 1. BuLi sieht würde JETZT bei Hertha unterschreiben? Selbst wenn du einen Vertrag nur für die 1. abschliesst suchst du dann in 5 Monaten wieder einen neuen Verein. Und Gehaltsmässig dürften die meisten besser zahlen ( können ) als Hertha.

  • Hertha hat übrigens die Kiss Cam weiterentwickelt zur Dance Cam. Zu Dorfbumsmucke vom rs2 DJ kann man in der HZ funny moves machen und wird beklatscht. Die Zukunft gehört Berlin

    Ich fand die hat gepasst. Durchsage war wer tanzt bekommt EIN Freibier. Hab mich nur gefragt ob Mittelfinger in die Cam halten auch schon als tanzen zählt und zum Freibier berechtigt.:D


    Aber neben der Aktion und die schon mehrfach dagewesene kaufe Ticket bei Netto und erhalte 'ne 0,5er Dose Kindl, der Happy Hour vor dem Spiel und der Schilderung hier von Rolf scheinen die ja selbst schon zu wissen daß das alles nicht mehr nüchtern zu ertragen ist.:D

  • Ob Preetz schon gefragt wurde, die Töppen wieder anzuziehen?

    Oder unser Scout Theo Gries?

    Und nicht zu vergessen der Kruse Axel :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: