die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Klar, wenn die Einnahmen höher als die Ausgaben sind. Habe irgendwie nicht den Eindruck das die besondere sportliche Ambitionen haben, sieht eher so aus als ob profitablität für die wichtiger ist.

    Siehe Dortmund.

    Dortmund ist nicht der beste Vergleich, die haben ja nicht den einen Großinvestor da sind 72 % in Streubesitz, ein Großteil sicher bei Fans und Mitgliedern.

  • Mit der Vertragsunterzeichnung dürfte sich Hertha jetzt vollkommen verabschiedet haben, was eine gesunde Vereinsstruktur betrifft.
    Man hat jetzt quasi seine ganze Entscheidungsgewalt aus monetären Gründen aufgeben müssen und auch wenn es bei er PK so kommuniziert wurde, dass weiterhin in den Abläufen sich nichts verändert, ist sehr stark davon auszugehen, dass in jährlichen(?) Abständen eine Person in Miami zum Report antreten muss um die Kennzahlen zu erklären.
    Bei Windhorst war wenigstens "nur" eine Person eingestiegen, die zu viel Geld hatte bzw. es vorgegeben hat, allerdings reden wir bei 777 Sports über ein ganz anderes Steckenpferd.
    Dieses Franchise-System wird in den kommenden Jahren immer mehr Einklang in den europäischen Fussball finden und es würde mich auch nicht überraschen, wenn 777 Sports auf lange Zeit damit erfolgreich sein wird und in diesem Fall auch mit Hertha.
    Allein mit dem großen Netzwerk, was sich 777 Sports aufbaut, dürften die finanzielle Lage schnell überwunden werden auch wenn man bedenkt, was mit dem Deal an Sponsoren, Vermarktung etc. alles dazukommt.

    Das 777 Sports damit finanziell erfolgreich ist, davon kann man wohl ausgehen. Ob das aber auch auf Hertha zutrifft wird die Zukunft zeigen. Würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

    Klar im Augenblick werden sie die Füsse stillhalten weil sie am Finanz-Tropf hängen, aber mal sehen wie es aussieht wenn alle Raten bezahlt sind.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Größenwahn, der ja Bestandteil ihrer DNA ist plötzlich verschwunden ist und 777 macht nicht den Eindruck das sie die Absicht haben Luftschlösser ala Mars-Meisterschaft zu finanzieren.

  • Da die Spieler im Netzwerk untereinander getauscht werden und keine Kosten anfallen, machst du damit Geld wie Heu.

    Jabs nicht mal nen großen Aufschrei, als ein Spieler von Salzburg nach Leipzig oder andersrum delegiert wurde? Ick meine, ist das so einfach möglich? Gibt's jetzt eine tägliche 12-Uhr-Verbindung Berlin-Lüttich?

  • Reklame:
  • Siehe Dortmund.

    Dortmund ist nicht der beste Vergleich, die haben ja nicht den einen Großinvestor da sind 72 % in Streubesitz, ein Großteil sicher bei Fans und Mitgliedern.

    Ich beziehe mich dabei auf das Konzernergebnis, das den Wert der Aktie bzw. der Anteile maßgeblich beeinflusst.

    Und das ist, was letztlich zählt!

  • die Tante hat da so einen hohen Stellenwert das es keiner schafft, die mal auf deren internetpräsenz zu packen.

    Und ob dieses Modell unbedingt Erfolg haben muss da kann man nur mutmaßen. Sie haben ja wirklich nur bescheidene Kooperationen. Und im Winter war es doch auch schon so das nen Spieler von Lüttich auf keinen Fall nach Berlin wollte. Also immer ruhig Blut.

  • 100 Mille+

    MIO. !!! MIO. !!! X(


    Hab schon vermutet, dass die zu den Dosen mutieren. Nun ist es passiert 8)

    Ich finde es Schade wenn du auf Grund deiner Hertha Abneigung die Dosen aufwertest.

    Dieses Östereichische Werbekonstrukt ist in seiner Absurdität mit nichts in der Bundesliga vergleichbar. Wenn Hertha auch noch so bekloppt handelt,sind sie in Ihrer Historie doch ein gewachsener Traditionsclub.

  • Hertha und einen entwickeln der durchstartet und 100 Mio bringt? Bei Sandro Schwarz? :)


    Und sollte es zu Spielerverschiebungen kommen wird dadurch die Identifikation leiden und irgendwann kommt das Wort „Söldner“ aus der Ostkurve.

    Sollte Bernstein bedenken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hertha 777 hat jedenfalls mit 50 +1 nichts mehr zu tun.

    Verstehe auch nicht, daß das bei der DFL so durchgeht, gerade nach dem kürzlichen Beschluß. Aber wahrscheinlich bin ick auch wieder bloß zu blöd, das zu verstehen. :doofy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Hertha 777 hat jedenfalls mit 50 +1 nichts mehr zu tun.

    Verstehe auch nicht, daß das bei der DFL so durchgeht, gerade nach dem kürzlichen Beschluß. Aber wahrscheinlich bin ick auch wieder bloß zu blöd, das zu verstehen. :doofy

    Was gibts den da nicht zu verstehen ?

    Bei 50+1 geht es um die Stimmrechte, und die liegen bei Hertha. Kapitalanteile haben nichts mit 50+1 zu tun.

  • Reklame: