die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Vielleicht findet ja 777 einen Investor. :nixweiss::D

    Evtl. der windige Horst?

    Ist er ja schon, wenn die Berichte stimmen, dass er beim Hertha Verkauf Anteile von 777 als Bezahlung akzeptiert hat.


    Bloomberg hatte berichtet, das der gescheiterte Einstieg von 777 bei Everton mit saudischen Mitteln (PIF) erfolgt wäre .


    Wenn man sich die Zukäufe von 777 in den letzten 2 Jahren anschaut wäre das verwunderlich, wenn die das alles aus Eigenmitteln stemmen können. So viel lässt sich mit Wucherzinsen bei Prekärschuldnern und in der Glückspielbranche wohl nicht verdienen.

  • Bochum 1848???

    Da jabs noch nich mal Fußball.

    Es sei denn, Heidenheim hats erfunden, nämlich 1846



    endlich gibts Karten für das Freundschaftsspiel

    bfc.com/news.php?id=2329&cat_id=3#ontitle

    O-Ha , dit faule Russen-Ei is zurück <X


    Und dazujelernt ham se ooch, nur Baret is Wahret:


    Außerdem können Tickets ab Montag den 19.06.23 jeweils montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Geschäftsstelle des xxx bzw. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Vereinsheim käuflich erworben werden (nur Barzahlung möglich).



    Infos zu weiteren Vorverkaufsstellen folgen.

  • endlich gibts Karten für das Freundschaftsspiel

    bfc.com/news.php?id=2329&cat_id=3#ontitle

    Willste Dir dit etwa ankieken?


    (Auf ihren Eintrittskarten dürfen se ihr Alt-Logo noch verwenden:nixweiss:?)

    Das Alt-Logo ist wieder in Vereinsbesitz und wird dir in Zukunft häufiger um die Ohren gehauen und für Augenkrebs sorgen.:sick:

  • Union sei froh das es Hertha gäbe wurde im Interview gesagt. Als negatives Vorbild lasse ich das gerade noch so gelten, ansonsten selten so gelacht…


    Haben wir uns je abhängig gemacht davon was aus dem Westend kam?


    Ich hab immer noch den Aufkleber der Herthafans vor mir mit „Bomben auf Köpenick“ oder deren Benehmen beim ersten Derby in der AF. Darüber sollen wir froh sein?

    Wenn du die Aussage nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest würdest du auch nicht lachen sondern feststellen das Bernstein einfach recht hat.


    Zitat: "In Köpenick sind sie froh, dass wir da sind. Dadurch können sie in Ruhe arbeiten."


    Vorallem der Zusatz ist wichtig und genau das haben wir jahrelang genossen. Gerade auch weil es bei Hertha nie langweilig wurde die letzten Jahre. Einige Unioner haben die Aussagen selbst über Jahre bemüht - auch hier im Forum. Da kamst du aber komischerweise nicht darauf diese auszulachen...

  • Reklame:
  • BFC Germania 1888, ist der bis heute älteste bestehende Fußball Verein in Deutschland.

    Ich staune, das keiner der Moralisten bei dem Namen noch nicht ausgetickt ist.

    Germania..., 18 und 88.

    wäre der Verein in den 80er oder 90er des letzten Jahrhunderts gegründet worden, dann gäbe es (zurecht) einen Aufschrei.

  • BFC Germania 1888, ist der bis heute älteste bestehende Fußball Verein in Deutschland.

    Ich staune, das keiner der Moralisten bei dem Namen noch nicht ausgetickt ist.

    Germania..., 18 und 88.

    Weshalb genau sollte man jetzt austicken?


    Ohhh ja, du schreibst es ja selber gleich dazu, falls es niemand sieht, verstehe.

    Wenn schon keiner von alleine darauf kommt, dass ein Fußballverein, 100 Jahre bevor Honks superdupergeheime Codes verwenden, deren Gründungsjahr für wasauchimmer herhalten soll ...


    Alter, dein ernst?

  • Reklame:
  • Und außerdem noch - Dreikaiserjahr 😃

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • BFC Germania 1888, ist der bis heute älteste bestehende Fußball Verein in Deutschland.

    Ich staune, das keiner der Moralisten bei dem Namen noch nicht ausgetickt ist.

    Germania..., 18 und 88.


    bestimmte Zahlen sollten unbedingt verboten werden!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Interessant. Es wurde ja berichtet, dass Hertha über den Sport5 Vertrag auch bei blanker Brust 3 Mio p.a. abschöpft.


    Dem scheint nicht so zu sein (nicht gültig für Liga 2?), man ist ja offenbar mit weniger zufrieden.


    p.s. letztlich lag der Schnitt der Liga 2 bei 1,68 Mio fürn Trikotsponsor, das Angebot vom Sniekerjungen ist also gar nicht so schlecht

    https://spobis.com/article/die…analyse-der-2-bundesliga#

  • Die BZ ist sich auch für nichts zu schade.


    Veritas, ich bleibe dennoch dabei das die Aussage Mumpitz ist. Union würde genauso arbeiten ohne das Theater im Westend. Wenn die durch ihre Unseriösität die Medien füttern können wir doch nichts dafür.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Tante heute mit einem Stand und kleinen Soccerplatz beim Familienfest im Rahmen der SpecialGames am Brandenburger Tor. Als der Hauptstadtklub in Sachen Fussball?! Haben ein bisschen Fähnchen usw. verschenkt. Geldspenden für die neue Saison haben sie noch nicht angenommen. Mir haben nur die Kinder leid getan, die mit der Fahne den Nachmittag rumlaufen mussten. :rolleyes:

  • Die BZ ist sich auch für nichts zu schade.


    Veritas, ich bleibe dennoch dabei das die Aussage Mumpitz ist. Union würde genauso arbeiten ohne das Theater im Westend. Wenn die durch ihre Unseriösität die Medien füttern können wir doch nichts dafür.

    Klar würden wir genauso arbeiten. Unsere Arbeit ist ja nicht von denen abhängig. Dennoch scheinen eben viele den Vorteil der Ruhe zu unterschätzen wenn das Augenmerk auf Krisenclub Hertha liegt.

  • Wahrscheinlich wird das Gehampel in Schalottenburch auch in der nächsten Saison Ausmaße annehmen, das es nur eine Randnotiz ist, wie wir gerade in der Champagner - Liga abschneiden.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wahrscheinlich wird das Gehampel in Schalottenburch auch in der nächsten Saison Ausmaße annehmen, das es nur eine Randnotiz ist, wie wir gerade in der Champagner - Liga abschneiden.

    Wahrscheinlich wird das Gehampel in Schalottenburch auch in der nächsten Saison Ausmaße annehmen, das es nur eine Randnotiz ist, wie wir gerade in der Champagner - Liga abschneiden.

    Die hampeln sicher heute schon wenn ihre Anleihe nicht verlängert wird.

  • Reklame: