die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Aus dem Kurier:

    "Die Spieler konnten den Stimmungsboykot nicht richtig verstehen.Deswegen gingen sie nach dem Abpfiff nicht wie üblich in die Kurve. 8|


    Kapitän Peter Niemeier angesäuert: "Warum wir so reagiert haben,erklärt sich doch von selbst !" :crazy


    Fans und Mannschadft eine Einheit. :D Diese Scheiss Hertha Spieler haben gar nichts gegriffen, worum es ihren Fans geht. Denen ist doch Scheiss egal ob sich ein Fan aus der Ostkurve mal vor einem Spiel nackt ausziehen muss. :thumbdown:

  • Fans und Mannschadft eine Einheit. :D Diese Scheiss Hertha Spieler haben gar nichts gegriffen, worum es ihren Fans geht. Denen ist doch Scheiss egal ob sich ein Fan aus der Ostkurve mal vor einem Spiel nackt ausziehen muss. :thumbdown:


    das ist wohl nicht nur auf hertha zu beziehen. mach mal ne umfrage bei allen spielern und trainern in den ligen, da wird der prozentsatz derer, die das nervt, sehr hoch sein. auch unser uwe neuhaus hatte sich schon bei der pk vor dem lauternspiel (?) dahingehend so geäußert, dass ihn das auch irgendwie nervt und er hofft, dass es bald vorbei ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    "Deshalb hat der Klub Kontakt zur DFL aufgenommen. Der Finanzboss: „Wir versuchen mit Ausnahme des Derbys gegen Union nur sonnabends oder sonntags zu spielen."
    Ich könnte mir vorstellen, dass das jeder will! Wenn die das tatsächlich hinbekommen, ist mein Weltbild vollends aus den Fugen. X(

  • Wenn die das tatsächlich hinbekommen, ist mein Weltbild vollends aus den Fugen. X(


    Nö, in meines würde es sich maßgenau einfügen...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • "Deshalb hat der Klub Kontakt zur DFL aufgenommen. Der Finanzboss: „Wir versuchen mit Ausnahme des Derbys gegen Union nur sonnabends oder sonntags zu spielen."
    Ich könnte mir vorstellen, dass das jeder will! Wenn die das tatsächlich hinbekommen, ist mein Weltbild vollends aus den Fugen. X(



    Manchmal kann das Unterschreiben eines Papiers halt von Nutzen sein :oops


  • Nö, in meines würde es sich maßgenau einfügen...



    Das passt auch genau in meines.Wenn Sportverbände als " Staate im Staat " fungieren dürfen,braucht man sich nicht über Auswüchse jeglicher Art wundern.Da steht unser geliebter DFB nicht alleine da.Beispiele u.a. : IOC,UEFA,FIFA...

  • Reklame:

  • Nö, in meines würde es sich maßgenau einfügen...


    Ich versteh deren Anliegen. Als unser aller Hauptstadtklub, als die "Bayern der 2. Liga" kann man schon mal ein paar Privilegien einklagen. ;) Vielleicht ist das auch das Ergebnis der vereinsinternen Kommunikation mit den Fans, und man will sich nun stärker für Faninteressen einsetzen?! ;)


    Könnte unsere ja mal Gleiches für unsere Auswärtsspiele einfordern ... :grumble

  • Sollen se gern haben: In der 5. Liga wird doch fast nur Samstag und Sonntag gespielt :thefinger:


    Mal schauen, wann die Charlottenburger beantragen, dass sie nur noch Heimspiele austragen möchten, da ihre Spieler bei Auswärtsspielen auf Grund der vielen gegnerischen Fans unter Todesangst leiden. :crazy :rofl:


    Und nicht zu vergessen der gesetzlich festgeschriebene Startplatz in der 1. Bundesliga, man ist ja schließlich ein DER Hauptstadtklub....

  • sollen sie es doch versuchen. ich hoffe sehr, dass die dfl dieses ansinnen abschmettert. wieso sollte hertha dass bekommen, was den anderen ja auch nicht zusteht? die müssen ja voll bekloppt sein, da draussen in charlottenburg. :rot:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Selbst Andrés Hauptstadtklub wird wissen, dass die Ansetzungen letztlich nicht von der DFL bestimmt werden, sondern Sky das letzte Wort hat. So gesehen werden die Selbsternannten solch einen Antrag wohl auch gar nicht gestellt haben...

  • Zu sagen, dass man so einen Antrag stellt, ist doch billiger Populismus, der auf der MV verhindern sollte, dass angesichts de schelchten Zahlen Unmut aufkommt. Das halt so ein typischer MV-Schachzug wie das präsentieren einer Vertragsverlängerung oder eines Neuzuganges. Man sollte es imho als Propagande erkennen und sich nicht weiter damit befassen.

  • Seid einfach geduldig...der Biesdi wird den Anspruch der Hertha auf diese Forderung schon erklären und mit Zahlen und Statistiken einsturzsicher untermauern :P ...erst dann wissen wir, wie es wirklich ist :!: Bis dahin ist Bunkis Schlussfolgerung die wohl am besten nachzuvollziehende Begründung.

  • "Deshalb hat der Klub Kontakt zur DFL aufgenommen. Der Finanzboss: „Wir versuchen mit Ausnahme des Derbys gegen Union nur sonnabends oder sonntags zu spielen."


    Beim Blick auf die Tabelle zeigt sich außerdem - Hertha hat viel zu viele Unentschieden. 8|
    Herr Schiller - am besten gleich noch mehr Frei- und Strafstöße beantragen, man sollte den Aufstieg der Hertha nicht dem Zufall überlassen! :grumble


    :rolleyes:

  • das das zuschauerinteresse des championsleagueaspiranten immens ansteigt,
    wenn man mal am samstag spielt !


    was ist nun mit dem rumänischen scheich ??? nicht das sich dessen goldener
    tennisschläger als nicht ECHT erweisst. na bald ist ja weihnachten. vielleicht
    kann ja der "fan" noch nen genusschein anleihern.
    ... aaaach unsere hertha - was soll das nur werden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: