neue Fangesänge für Union

  • In allen Stadien wird mehr oder weniger immer dit selbe gesungen. Deshalb hab ick mir mal n Kopp gemacht und nach bekannten "schmissigen" Melodien gesucht und die mit neuen schönen Texten versehen. Auf der Rückfahrt von Koblenz hab ick meine Reisegruppe zum Singen überreden können. Es war mitten in der Nacht und nicht alle Teilnehmer waren ganz text- und melodiesicher. Deshalb sorry. Aber, ich glaube, dass man einen Eindruck gewinnen kann. Das ganze soll ja auch eine Diskussionsgrundlage und Anregung für weitere Aktivitäten sein.
    Viel Spaß beim Anhören.
    Euer "Creativcentre"




    - jaja, ick weeß, dit ham andere och schon mit anderem Text gesungen



    Zu bewerten sind Text, Melodie, Stadiontauglichkeit, künstlerischer Gesamteindruck und natürlich welcher Sänger der schönste ist. Bitte geben Sie Ihre Wertung jetzt ab.

  • :opi: müssen war aber auch noch arbeiten. Bei P.Fox mußte ich an die Situation in der S-Bahn( glaube nach dem Bayernspiel) denken. Da stiegen nämlich am Bf Wuhlheide ne Menge Leute ein die vom P.Fox Konzert kamen. Wir guckten, die guckten und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing an das Lied ,, Haus am S. zu singen,, ; natürlich mit`nem Union-Pseudotext, also was mir grad so einfiel. War jedenfalls ne lustige Fahrt bis OKreuz :headbanger: . Deshalb gute Idee was diesen Song betrifft. Muß man auch nicht wirklich Fan von P.Fox sein. Bei den Hosen wird`s wohl eher `ne Geschmacksfrage sein :doofy . Das letzte Lied habt Ihr glaube ich am besten hingekriegt, deshalb auch von mir angenommen :thumbup: . Also Stimmen ölen und Freitag mal ausprobieren :rock: .

  • dit letzte hat hit-charakter


    ich würds aber orginal lassen



    eisern Union...


    wir feiern die ganze Nacht ... die ganze...


    u.s.w.


    das im Wechselgesang...


    g.


    t.

    ___________________________________________________________
    Es ist mir scheissegal wie du heist, oder wer dein Vater ist.
    Aber wenn ich angle läufst du mir hier nicht übers Wasser.

  • Reklame:
  • also gegen das letze muss ich mal mein Veto einlegen, denn es erinnert an "Hey, das geht ab, wir holen die meisterschaft..."


    von den Herthanern


    und ich glaube das wolln wir nicht im stadion, oder!?

    Und ich habe schon lange überlegt woher ich es kenne aber auf Hertha bin ich nicht gekommen.Ne das muss nicht sein.

  • Reklame:
  • Stimmung auch über SKY mal wieder WELTKLASSE!


    Absoluter, bedingungsloser Dauersupport - wir sind echt der 12. Mann!!


    Danke an Alle auf Gerade, Zuckertor und auch Haupttribüne! :thumbup:


    EISERN!

  • Reklame:
  • ...unterschreib !
    Konnte leider auch nur in den Himel schauen, bemerkte aber auch den Sitzplatzsupport ! ;)


    Zum Thema: mir kam gestern der Gedanke, ob man dieses Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau ruck von früher bei einer Ecke nicht bei einem Mattuschka-Freistoß in ein ( beim anlaufen ) Maaaaaaaaaaaaaaaaaa...und beim schießen: TUSCHKA abwandeln könnte.

  • ...unterschreib !
    ...
    Zum Thema: mir kam gestern der Gedanke, ob man dieses Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau ruck von früher bei einer Ecke nicht bei einem Mattuschka-Freistoß in ein ( beim anlaufen ) Maaaaaaaaaaaaaaaaaa...und beim schießen: TUSCHKA abwandeln könnte.



    Oder einfach mal ein "Hinein! Hinein!" kurz vor dem Freistoß. Ggf. auch bei ganz weitem Anlauf (aus dem Spiel heraus) so wie gestern für JJM und Kenan, das hätte vielleicht nunja "geholfen". ;)



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Oder einfach mal ein "Hinein! Hinein!" kurz vor dem Freistoß. Ggf. auch bei ganz weitem Anlauf (aus dem Spiel heraus) so wie gestern für JJM und Kenan, das hätte vielleicht nunja "geholfen". ;)



    Eisernst
    FNEX 8)


    Nee... ick finde dieses Gefühl, wenn 10.000 Leute nochmal tief Luft holen, den Atem anhalten und dann bei dem Tor die gesamte Kehle mit einem freudetaumelnden "JAAAAA" ausreizen, total genial! 8)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame: