Laut Presseschau ? Gebbi und Bemben werden aussortiert?

  • Gebbi iss alt und kann nicht mehr? Wer Gebbies Leistung in den letzten Spielen gesehen hat und so etwas behauptet, hat scheinbar keine Ahnung von Fußball! Auch wenn er nur eine Halbzeit spielen kann hilft er uns weiter!
    Bemben hat in letzter Zeit leider einige Male gepazzt, aber ich hoffe er findet bald zu alter Stärke zurück!
    Ihre Erfahrung werden wir noch dringend brauchen!
    Jugend ist gut und schön, aber auch die braucht Vorbilder an denen sie sich orientieren kann!

  • Dass mit Gebhardt kann ich - wenn es denn so stimmt - gar nicht nachvollziehen.
    Zumindest bis zum Sommer 2010, sprich diese Saison noch zu Ende bringen.
    Also ich halte beide noch für tauglich, was die Starfelf und damit die Konkurrenzfähigkeit angeht :)

  • Mal meine Meinung dazu: Gebhardt spielt nicht mehr so überragend wie letzte Saison (ist ja logisch) aber trotzdem kommen von ihm immernoch sehr viele wichtige Pässe, er sieht Lücken die andere nicht sehen und kann das Spiel gut führen :thumbup:
    Bemben hingegen hat nicht nur gegen Ahlen und die Zebras arg gepatzt, sondern auch schon letzte Saison starke Defizite in der Defensivarbeit gehabt - nach vorne hingegen spielt er gut - aber seine eigentliche Aufgabe als rechter Verteidiger vernachlässigt er meiner Meinung nach :pinch:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Also Entwarnung. Was da steht ist klar und richtig. Es muss immer ein Abgleich mit frischen Spielern stattfinden, sonst sehen wir bald so aus, wie heute gegen Kiel. Übrigens, weil Gebhardt heute nicht mitgespielt hat.

  • Ersten ist es irgendwann unausweichlich und zweitens mal wieder nur ein Pressegewitter.
    Gebbi würde auch nen Jahr länger machen oder Trainer werden, steht auch in der Presse.


    Aber da steht viel.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Unausweichlich ist es sicher, er wird nun mal nicht jünger! Aber er ist immer noch der mit der meisten Übersicht, er spielt oft die entscheidenden Pässe und kann im Tempo mit den jungschen mithalten! Für 45 - 60 Minuten ist er allemal gut! Seine Leistungsbereitschaft und seinen Willen hat er ja schon oft genug gezeigt! Sowas reißt auch die Jungen mit!

  • Und zum Thema Bemben gab es (laut TeeCee) ja beim Fantreffen Lob von den Kollegen: klick.


    Ansonsten sollte man den Wert der B.Z. nicht höher bemessen, als den Preis des Papiers, aus dem sie gemacht wurde.

  • Reklame:
  • Laut Presse machen wir auch den Durchmarsch. :D


    Weiß einer schon genaueres nach welchem Spieltag der Aufstieg feststeht? :rolleyes:


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Ersten ist es irgendwann unausweichlich und zweitens mal wieder nur ein Pressegewitter.
    Gebbi würde auch nen Jahr länger machen oder Trainer werden, steht auch in der Presse.


    Aber da steht viel.

    Nenn das Kind doch mal beim Namen, das war kein Pressegewiter, sondern ein BZ-Gewitter. Warum immer so pauschlake Attacken, wenn man Ross und Reiter identifizieren kann?

  • Nenn das Kind doch mal beim Namen, das war kein Pressegewiter, sondern ein BZ-Gewitter. Warum immer so pauschlake Attacken, wenn man Ross und Reiter identifizieren kann?

    Keine Angst, wenn das nächste mal vom Kurier das Gewitter kommt, dann sind wir expliziter mit unseren Aussagen. ;)


    Evtl. wollte Matscho nur darauf hinweisen, dass jedes Presseorgan, ganz gleich ob B.Z., Kurier oder meinetwegen Tagesspiegel, hin und wieder mal ein "Pressegewitter" produzieren kann und der Leser deshalb jede Information kritisch hinterfragen sollte. Ganz bestimmt nicht wollte er die gesamte Branche in den Dreck ziehen.


    ...falls doch, dann darfste natürlich aus allen Rohren feuern. :D

  • Reklame:
  • Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn der Kurier etwas macht, das niht gefällt, dass das dann auch richtig angesprochen wird. Im Gegententeil. Jeder macht Fehler. Und darauf muss man dann auch hinweisen dürfen. Nur dann kann man es eventuelll beim nächsten Mal besser machen.


    Ich habe aber was dagegen, wenn undifferenziert eine Pauschalschelte angetreten wird und damit bei oberflächlichem Nutzen des Boards generell suggeriert wird, dass alle Presseorgane das Stilmittel der Übertreibung oder der Kampagne bewusst einsetzen.


    Zur Zeit reitet nur ein Medium die Kampagne "Unternehmen Durchmarsch". Und es war auch nur eine Zeitung, die Gebbi und Bembino schoon aussortiert hat.

  • Zur Zeit reitet nur ein Medium die Kampagne "Unternehmen Durchmarsch". Und es war auch nur eine Zeitung, die Gebbi und Bembino schoon aussortiert hat.

    Ich frage mich manchmal, ob die BZ das bewusst macht oder gewisse Sachen angesagt bekommt?! Schließlich ist die BZ ja zur Zeit offizieller Medienpartner der 1.FC Union Berlin.

  • Ich frage mich manchmal, ob die BZ das bewusst macht oder gewisse Sachen angesagt bekommt?! Schließlich ist die BZ ja zur Zeit offizieller Medienpartner der 1.FC Union Berlin.


    Im Griff ham wa die nich! Die machen uns mehr lächerlich mit ihren Zuschauer- und Saisonprognosen....


  • ...
    Zur Zeit reitet nur ein Medium die Kampagne "Unternehmen Durchmarsch". Und es war auch nur eine Zeitung, die Gebbi und Bembino schoon aussortiert hat.
    ...


    Projekt Durchmarsch inner BZ??? Den Müll habe ick bisher nur in der Blöd gelesen. Dort dafür aber fast täglich :cursing:


    ich seit einiger zeit ooch nur noch...


    ob die ditt ooch noch durchziehn wenn wir gg. fürth 0 punkte einfahren (sollten) oder ob dann dort der trainerwechsel (na endlich!) gefordert wird?


    übrigens: danke U.N. :)

  • Reklame: