Was ist mit Mosquera los?


  • Ich denke wir reden vom selben Spieler. Es war seine große Stärke --> der lange Sprint, dann die Balleroberung und das sichern des Balles.


    So hab ich ihn auch in Erinnerung, etwas f*ckrig beim Abschluss, aber saustark in der Ballbehauptung. Mossi stand relativ häufig allein auf weiter Flur und hat die zum Teil suboptimalen Anspiele wie ein Magnet "gezogen". Das war seine Stärke.

  • So hab ich ihn auch in Erinnerung, etwas f*ckrig beim Abschluss, aber saustark in der Ballbehauptung. Mossi stand relativ häufig allein auf weiter Flur und hat die zum Teil suboptimalen Anspiele wie ein Magnet "gezogen". Das war seine Stärke.


    Wie ein Magnet gezogen, gesichert und dann nichts (bzw. zu selten) was draus gemacht...

  • Reklame:
  • Nun ja, das mit dem Magneten sah ja wohl auch nur in der (etwas verklärten) Sicht einiger immer so aus. Ich erinnere mich sehr gut daran, daß flache Bälle, wenn er mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde, fast immer gleich wieder weg waren. Denn dieser "technisch starke" und "ballsichere" Spieler hat diese generell versucht, mit der Fußsohle zu stoppen, was halt meist mißglückte. Dazu sein Chancenverwertung. Simon hat in seiner Zeit hier sicherlich ne Menge Großchancen versemmelt, aber im Vergleich zu Mossi war das noch gar nichts. Also alles Gute in (nicht mit ) Cottbus für Mossi, aber ich damals schon sehr glücklich, als er weg war und auch noch eine beachtliche Summe eingebracht hat.
    u.n.v.e.u.

  • Typisch deutsch, kaum ist raus das er nicht zu uns kommt wird wieder das negative in den Vordergrund gestellt.


    Fakt ist das er immer mehrere Gegner auf sich zog, einen Bal behaupten konnte und auch recht schnell unterwegs war. Und ja die leichten Dinger hat er gern mal versemmelt...

  • Reklame:
  • ich war in Sorge, dass er in China seine Karriere voll gegen die Wand fährt. So bin beruhigt, dass er mit Beeck jemand hat, der ihn wieder an die Hand nimmt. Sportlich kann ich ihm natürlich nicht alles Gute wünschen.

  • Ich hätte ihn lieber wieder bei uns gesehen, sein Einsatz und seine Laufbereitschaft waren immer vorbildlich. Sein Manko war natürlich der Torabschluss, aber ich denke Mossi ist auch noch nicht am Ende seiner fussballerischen Entwicklung angelangt. Ausgerechnet zu der Spreewälder Gurkentruppe, ich Cotzebus ein bisschen ab. Mich ärgert auch ein wenig, dass andere Vereine aufrüsten und wir einen entscheidenen Spieler wie Markus Karl abgegeben haben, ob unser Neuer Baris Özbek einschlägt wissenwir hingegen noch nicht.
    Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Ich hätte ihn lieber wieder bei uns gesehen, sein Einsatz und seine Laufbereitschaft waren immer vorbildlich. Sein Manko war natürlich der Torabschluss, aber ich denke Mossi ist auch noch nicht am Ende seiner fussballerischen Entwicklung angelangt. Ausgerechnet zu der Spreewälder Gurkentruppe, ich Cotzebus ein bisschen ab. Mich ärgert auch ein wenig, dass andere Vereine aufrüsten und wir einen entscheidenen Spieler wie Markus Karl abgegeben haben, ob unser Neuer Baris Özbek einschlägt wissenwir hingegen noch nicht.
    Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:


    das wissen die anderen aber auch nicht, ob die Neuzugänge greifen und ich denke, die eine oder andere Mannschaft geht über ihre Grenzen hinaus :nixweiss:

  • Frapewill, ich hoffe das sind wir, die über ihre Grenzen hinaus gehen. 3 Siege am Stück und dann ein Punkt in Kölle. Eiserne Grüße von Red Devil, bis Freitag :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • ... über Geld redet man nicht, man hat es oder man hat es nicht ( wie z.B. Kaiserslautern :rofl: und Hertha :rofl: ). Ärgert mich nur, dass die DFL so ne´Wettbewerbsverzerrung :dash duldet.

  • Borstel65, es ärgert mich trotzdem, dass Vereine aufrüsten (FCK) bzw. teure Spieler weiterbeschäftigen (Hertha), die eigentlich mausetot sind. Was mit Cotzbus los weiß ich nicht, aber die hängen doch auch nur am Tropf ihres Sparkassendirektors.

  • Borstel65, es ärgert mich trotzdem, dass Vereine aufrüsten (FCK) bzw. teure Spieler weiterbeschäftigen (Hertha), die eigentlich mausetot sind. Was mit Cotzbus los weiß ich nicht, aber die hängen doch auch nur am Tropf ihres Sparkassendirektors.


    und so schliesst sich der Kreis, wieder der Steuerzahler, es sei denn es ist Schwarzgeld........... :pump

  • Mich ärgert auch ein wenig, dass andere Vereine aufrüsten und wir einen entscheidenen Spieler wie Markus Karl abgegeben haben


    Ärgert mich nur, dass die DFL so ne´Wettbewerbsverzerrung :dash duldet.


    es ärgert mich trotzdem, dass Vereine aufrüsten (FCK) bzw. teure Spieler weiterbeschäftigen (Hertha), die eigentlich mausetot sind.


    So wird das nix mit der Rente...

  • Reklame: