Was ist mit Mosquera los?

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das spiel hat wohl klar gezeigt, wie wichtig unser langer da vorn ist. bis zu seinem ausfall war jeder ball in die spitze erstmal unser. nach mossis auswechslung hatte halil eine gute szene und danach hätten wir auch jeden ball direkt in des gegners füße geben können. das hätte dann wahrscheinlich weniger kraft gekostet...
    werd bloß schnell gesund und bleibs dann auch! :dafuer:


  • lieber gott lass es gehirn regnen :hail
    eisern :beer


    wenn der udo nicht derjenige ist, der bei mir, oben höhe mittellinie, fast ohne unterbrechung über mosquera meckert und lästert, dann wohl zumindest sein bruder im geiste. solche spezies kommentiert jede aktion in zum teil sehr niveauloser art und weise. zumindest der typ hinter mir ist wohl immer sehr froh, wenn mosquera kein tor geschossen hat und selbst wenn doch, dann hätte er dies auch noch schlecht gemacht. ich kann solche leute, die eigene spieler in jedem spiel lächerlich machen, einfach nicht verstehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn der udo nicht derjenige ist, der bei mir, oben höhe mittellinie, fast ohne unterbrechung über mosquera meckert und lästert, dann wohl zumindest sein bruder im geiste. solche spezies kommentiert jede aktion in zum teil sehr niveauloser art und weise. zumindest der typ hinter mir ist wohl immer sehr froh, wenn mosquera kein tor geschossen hat und selbst wenn doch, dann hätte er dies auch noch schlecht gemacht. ich kann solche leute, die eigene spieler in jedem spiel lächerlich machen, einfach nicht verstehen.


    Absolute Zustimmung. Zumal das Spiel NACH Mosqueras Auswechslung ja doch in gewisser Weise .. Werbung FÜR ihn war.. :S

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Absolute Zustimmung. Zumal das Spiel NACH Mosqueras Auswechslung ja doch in gewisser Weise .. Werbung FÜR ihn war.. :S

    100% richtig. War schon krass was für eine Lücke der da hinterlassen hat ! War aber leider auch zu erwarten.



    Und Terrode wird als Ersatz auch schmerzlich vermisst ! :wacko:


    B.Z.


    hermannw, richtig. Auch der Schiri gestern hat schon negativ darauf reagiert, und ihm mind. 1 Mal ein berechtige Freistoß nicht gegeben.

  • Reklame:
  • Wenn ich an Mosquersa im Moment ein klare Kritik anbringen würde, dann die, dass er sich nach jedem Zweikampf, den er verliert, hinschmeißt.
    Dass kannste mal lassen Mossi! :opi: Sowas spricht sich bei den Schiris rum und irgendwann kriegst du gar keinen Freistoß mehr.


    Ansonsten starke Leistung, werde schnell wieder fit! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn ich an Mosquersa im Moment ein klare Kritik anbringen würde, dann die, dass er sich nach jedem Zweikampf, den er verliert, hinschmeißt.
    Dass kannste mal lassen Mossi! :opi: Sowas spricht sich bei den Schiris rum und irgendwann kriegst du gar keinen Freistoß mehr.


    Ansonsten starke Leistung, werde schnell wieder fit! :thumbup:


    das ist leider wirklich ein problem bei mosquera. natürlich wird er sehr viel gefoult, ich glaube sogar ligaweit mit am meisten. aber es wäre schade, wenn er z.b. keinen elfer bekommt, weil der schiri bei ihm nicht sicher ist, ob er sich denn nicht "hingeschmissen" hat. vielleicht wäre so sogar am freitag elfmeter gepfiffen worden.
    für unser offensivspiel ist ein ausfall mosqueras für mich momentan schmerzvoller als ein eventueller ausfall bei allen anderen stürmern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aber ein Herr Rößler und seine Düsseldorfer Kumpels, die bekommen bei jedem Schieri für jedes Fallen, Lamentieren und diskutieren jeden Freistoß den sie wollen.
    Ich bin auch lieber für Fair-Play und nicht Kopfstoss-Meyer-Schauspiel! Also lieber JJM, bitte lass das in Zukunft bitte. ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • @diak
    und das dürfen wir dann wieder beim nächsten heimspiel gegen die düsseldorfer schauspieltruppe bewundern... :evil:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Genau der Gedanke befiel mich am Freitagabend. Lieber JJM ich möchte nicht, daß du dich in die Kategorie "Lumpi" einreihst. Also lass die Fallerei sein. Der Schieri hat am Freitag einen Elfer versagt, den man zumindest geben kann. Er hat dabei sicher auch an zwei vorherige Faller von dir gedacht.

  • Reklame:
  • Genau der Gedanke befiel mich am Freitagabend. Lieber JJM ich möchte nicht, daß du dich in die Kategorie "Lumpi" einreihst.


    Das würde ich mir jedoch wünschen, denn "Lumpi" Lambertz ist für mich einer der Vorzeigeprofis und -Kapitanos in dieser Liga, wenngleich er das für den falschen Verein zeigt.

  • Was Einsatz und Herzblut für den eigenen Verein angeht vollkommen richtig. Nur die Mittel die er und seine Mannschaftskameraden manchmal öfter anwenden... :rot: Aber hier geht es ja um JJM !

  • Soory bei aller Freude über seine Tore,aber wir sind hier nicht in Hollywood! bei fast jeder Aktion liegt er lang,und die absolute Krönung war als er im Fallen mit Blick zum Schieri um einen Elfer bettelte :Ich als Freund des körperbetonten Spieles kann es nicht nachvollziehen, dass man sich ständig so präsentiert!Schade ich dachte UN hatte ihm das ausgetrieben.
    EU

  • das ist leider wirklich ein problem bei mosquera. natürlich wird er sehr viel gefoult, ich glaube sogar ligaweit mit am meisten. aber es wäre schade, wenn er z.b. keinen elfer bekommt, weil der schiri bei ihm nicht sicher ist, ob er sich denn nicht "hingeschmissen" hat. vielleicht wäre so sogar am freitag elfmeter gepfiffen worden.
    für unser offensivspiel ist ein ausfall mosqueras für mich momentan schmerzvoller als ein eventueller ausfall bei allen anderen stürmern.


    Würde ich auch so anbringen, es hat schon sehr genervt. Selbst wenn es tatsächlich alles Fouls gewesen sind, dann sieht der Fall bzw. das Fallenlassen so aus, als sei es das nicht. In beider Hinsicht müsste man dran arbeiten.


    Im Übrigen ist mir Silvio diesbezüglich als krasses Gegenbeispiel aufgefallen. Schon extrem, was sie den maltretieren und der Junge bleibt dennoch auf den Beinen. Als sie ihn dann endlich zu Boden bekommen haben, gab es übrigens auch keinen Pfiff.

  • Wenn ich an Mosquersa im Moment ein klare Kritik anbringen würde, dann die, dass er sich nach jedem Zweikampf, den er verliert, hinschmeißt.
    Dass kannste mal lassen Mossi! :opi: Sowas spricht sich bei den Schiris rum und irgendwann kriegst du gar keinen Freistoß mehr.


    Ansonsten starke Leistung, werde schnell wieder fit! :thumbup:


    da hast du völlig recht! es heißt ja nich umsonst-eisern union- sportlich und fair :opi: aber der junge lernt das noch, ganz sicher!
    eisern :beer

  • Reklame:
  • Sehe ich absolut genau so und ich gehe noch einen Schritt weiter, würde er sich nicht immer bei jedem Windhauch fallen lassen, dann hätte er auch den Elfer gegen Pauli bekommen....


    Bei Sahin hat es mich extrem genervt und JJM fängt langsam genau so an. Sorry aber dann lieber Savran...

  • Reklame: