2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN

  • Bin ja immer für´n Spaß zu haben .... aber wenn ich nun auch bei der WM sehe, wie spielentscheidend die Position Sechs besetzt und interpretiert wird und dann sehe, was uns Unioner da erwartet (ein alternder, fahriger Mac, ein verunsicherter Menz und der Filigran-Techniker Peitz), da wird mir schon schwummrig...

  • Irgendwo hab ich mal ´ne Karikatur gesehen:


    In einem Ruderachter saßen 7 Steuermänner mit Sprechtüte und ein Ruderer, hoffentlich bleibt uns dies in der nächsten Saison erspart :thumbup:


    Ob die Pulsuhren, die UN allen Spielern in den Urlaub mitgab eine stabile Batterie hatten...? :radeln: :tor: :brille:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Recht hast Du,da kam einfach zu wenig in der Offensive.Daher hing unser Sturm sehr oft in der Luft.Was willst Du aber machen,wenn immer noch Ebbe in der Kasse ist :?:


    EISERN


    Immer schön Andre Recht geben obwohl man sofot merkt das der Blödsinn labbert. :rolleyes: Keine Kohle in der Kasse aber Feulner fordern. :D :thumbdown: Das ist ganz grosses Kino Andre. ;) Du erinnerst mich immer mehr an Heiner Bertram. ;) Der konnte auch Kohle ausgeben die wir nicht hatten. :dash

  • Reklame:
  • Immer schön Andre Recht geben obwohl man sofot merkt das der Blödsinn labbert. :rolleyes: Keine Kohle in der Kasse aber Feulner fordern. :D :thumbdown: Das ist ganz grosses Kino Andre. ;) Du erinnerst mich immer mehr an Heiner Bertram. ;) Der konnte auch Kohle ausgeben die wir nicht hatten. :dash


    Fail!


    In Sachen Bodenständigkeit rennst du bei André nun wirklich offene Türen ein, schwach!


    Bitte kein Englandgeseier, danke!

  • Immer schön Andre Recht geben obwohl man sofot merkt das der Blödsinn labbert. :rolleyes: Keine Kohle in der Kasse aber Feulner fordern. :D :thumbdown: Das ist ganz grosses Kino Andre. ;) Du erinnerst mich immer mehr an Heiner Bertram. ;) Der konnte auch Kohle ausgeben die wir nicht hatten. :dash


    Wo spielte bei der Position Sechs - und darum gehts hier gerade - der Name Feulner eine Rolle? Lesen bildet.


    Und zum Kassenstand. Wer kennt den von uns? Strakalev, Du? Scorpio, Du? Ich weiß nur, daß mit Bemben, Gebbi und Schulle drei Großverdiener von Bord gingen, aber nur ein vermeintlicher Großverdiener (Madouni) kam. Da kann man ja die Hoffnung haben, daß noch etwas da ist.

  • Reklame:
  • Sommerpause - Praktikanten - schlechte Scherze. Hoffentlich. Go, Karim-Halil-Kenan-JJ!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Was ist mit der immer wieder genannten einen Million, die Union in der abgelaufenen Spielzeit gewinn gemacht habe? Ob die nun existent ist oder nicht, wir sollten, und können sicher auch in die Tasche greifen für einen Mittelfeldzauberer, und einen gestandenen Stürmer. Die nächste Saison will schließlich auch überlebt werden. Die Forderung stellt im übrigen keinen unserer Spieler in Frage. Aber sich verbessern schadet sicher nicht.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • es dürfte niemandem entgangen sein, daß wir in den Jahren davor immer ein Etatdefizit ausweisen mussten.
    Außerdem muss dieses Jahr eine relativ lange Sommerpause überbrückt werden, in der die laufenden Kosten weitergehen.
    Da dürfte es schon an eine Million rangehen.


  • Wenn die Chance besteht, muss man das versuchen.
    JJ, Ede und Sahin können auch auf den offensiven Außen spielen. Karim und Savran kämpfen um den 2.Platz neben Wichniarek.


    Sollte Wichniarek kommen, so könnte man 4 - 2 -2 -2 spielen ... z.B. ...


    Glinker
    Polenz - Göhlert - Madouni - Parensen
    Tusche - Peitz
    Brunnemann ----------------------- Moskito
    Wichniarek - Savran

  • Sollte er kommen dann Herzlich Willkommen. Der hat doch überall seine Buden gemacht ausser bei Hertha. ;) Und den Club konnt er wohl nicht leiden. :D Selbst ein Arne F. kann Fussball spielen wie mag gerade bei der WM sieht. ;) Bei Hertha konnte der nicht mal richtig gerade aus laufen. :P

  • Reklame:
  • Die Personalie fänd ich von der Qualität schon interessant. Nur würde er mit den avisierten über 33.000 EUR im Monat wohl ein gehöriges Durcheinander im Mannschaftsgefüge auslösen. Ausserdem: Nimmt man diesen Artikel ernst, sagt also AW selbst, er möchte noch so ein bis zwei Jährchen spielen, befürchte ich spätestens im zweiten Jahr ein gemütliches Auslaufen. Sind ja nicht alle so unterwegs wie der gute Gebbi.

  • Natürlich würde King Arthur bei euch explodieren, dafür seid ihr ja auch Union ;)


    Nur zu, wir sind froh wenn diesen Klotz vom Bein haben !


    Seltsam nur, dass viele hier über die Personalie Wichniarek gelacht und gespottet haben und er jetzt plötzlich evtl. ganz gut in die Mannschafft passen würde :S ?(


    Bäumchen wechsel dich, vor allem wenn´s um den eigenen Arsch geht 8)


    Natürlich is Hertha schuld daran, dass der zu dämlich war überhaupt auch nur ein Saisontor zu machen, merken einige überhaupt noch, wie lächerlich ihre Aussagen sind ???

  • te

    Das kreative Loch im zentralen Mittelfeld ist noch immer da. Wer soll denn all die Herren da vorne füttern?



    Ein zweiter "Tusche" muss sowieso noch her.
    Eventuell geben wir dann noch eine Offensivkraft ab.
    Die einfachste Variante wäre Fiel ... ;)

  • Das kreative Loch im zentralen Mittelfeld ist noch immer da. Wer soll denn all die Herren da vorne füttern?


    genau. das geld, was ein wichniarek, trotz gehaltseinbußen, bekommt, wäre in einen kreativen mittelfeldspieler besser angelegt. wenn jedoch beides machbar ist.....dann soll es halt so sein...

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: