1. FC Union Berlin vs. 1. FC Kaiserslautern

    • Offizieller Beitrag

    Hat Karim mitgespielt?

    zum glück darf jeder seine meinung haben. ;)
    ICH hab karim ackern und wuseln gesehen - ABER er wurde erstligareif sowas von abgekocht! du hättest gestern dem rodnei auch ronaldo gegenüberstellen können, ich glaub, der wär auch nicht vorbei gekommen. für mich der stärkste mann auf dem platz.

  • so nachdem ick so einige meinungen hier gelesen habe zum gestrigen spiel gegen diesen "aufstiegskandidaten" will ick hier ooch ma meine meinung los werden..... sicher war lautern der erwartete und bislang auch stärkste gegner an der af... aber so verdient haben se für mich nicht gewonnen.... zumal sahin beim ersten mal im strafraum gefoult wurde und es hätte elfer geben müssen :!: :!: da war ich mir im stadion schon sicher und die wiederholung auf sky hat mir dies bestätigt.... beim zweiten mal zurecht gelb für ne schwalbe.... wobei ich gerne mal wissen möchte wie herr stark seine entscheidungen ob er gelb gibt oder nicht trifft...bei so einigen foulspielen der gäste hätte man gelb zeigen müssen aber dieser herr stark war da offensichtlich anderer meinung...(foulstatistik 14:23 aber 2-1 gelbe karten für uns)...komm bloss nicht wieder wolfgang s.
    sonst waren wir sicherlich in allem zu harmlos.... wo sind unsere flanken geblieben?? warum ist die abwehr so verunsichert?? fragen über fragen.... warum spielen se nicht mutig nach vorne sondern meist nur hinten rum, selbst wenn man mit dem rücken zur wand steht??? stuffi hatte gestern bestimmt die meisten ballkontakte....


    der gästeblock war gestern gut anzusehen, schicke choreo, und n ausverkaufter block aufn montag abend...respekt..... aber dit können wa besser.... im april alle in die pfalz :schal: :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Also mir haben die Fernsehbilder einen sehr starken FCK gezeigt, der Ball und Gegner jederzeit im Griff hatte, selbst in unserer Drangphase in der zweiten Halbzeit. Muss man einfach auch mal anerkennen.


    Wir haben es nicht geschafft, ähnlich wie die Düdorfer vor einigen Wochen die Pfälzer mit Hurrafußball zu beeindrucken, ist wohl auch nicht unser Spielsystem.


    Ich glaube schon, dass die Betzebuben bis zum Ende ganz oben mitspielen und - schon in Ermangelung stärkerer Konkurrenz - aufsteigen können. Gegen solche Mannschaften muss man in unserer aktuellen Position (Aufsteiger, geringer Etat, kaum Alternativen auf der Bank) nicht gewinnen, obwohl ich gestern schon gern ein oder drei Punkte für unser Konto verbucht hätte.


    Insgesamt war ich mit der Leistung der Jungen in Weiß durchaus zufrieden. Ich sah keinen, der die Beine hochnahm oder total hinter seinen Möglichkeiten blieb. Dass es an diesem Abend trotzdem nicht reichte, lag sicher auch etwas am Spielverlauf (früher Rückstand spielte dem FCK in die Karten), spricht aber auch für den Gegner in seiner aktuellen Form.


    Wir holen die notwendigen Punkte sicher gegen andere, da mach ich mir zur Zeit keine Sorgen. Pauli liegt uns, die Sechziger wohl auch, Cottbus muss man sehen.


    Akuten Handlungsbedarf kann ich - gemessen an unserem (offiziellen) Saiosnziel - in keinem Mannschaftsteil erkennen. Verbesserungspotential gibt es natürlich immer (warum sonst kauft selbst Real Madrid trotz ihres Kaders ständig weiter ein).


    Eisern vom Rhein

  • Reklame:
  • :dash :dash Die Schweigeminute war mal wieder ein Grund zum Fremdschämen, weil einige Spasten nicht die Fresse halten konnten, und stattdessen Robert Enke mit Rufen wie: "die feige Sau", "Versager" usw. "würdigten". Hätte ich sie nicht nur gehört, sondern noch gesehen hätte ich diesen asozialen Pennern ein Loch in die Fresse gehauen. Falls dieses Pack hier mitliest: Ich wünsche euch möglichst viele Todesfälle in der Familie, und lasst mich wissen wann die Beerdigungen sind, damit ich euch da herzhaft aufs Grab scheissen kann....... X( X( X( X( X( X(

    • Offizieller Beitrag

    Grind
    naja, vielleicht etwas "grob" ausgedrückt, aber ich weiß, was du meinst. widerlich. man kann ja gerne seine eigene meinung zu dem thema haben, aber ´ne schweigeminute dermaßen zu unterbrechen, zeugt wirklich nicht von guter kinderstube. :dead

  • und lasst mich wissen wann die Beerdigungen sind, damit ich euch da herzhaft aufs Grab scheissen kann.......


    ...hast ja recht aber 8) wir wollen doch nicht genauso bescheuert sein wie diese Spasten und deshalb wünsche ich auch jenen mein Beileid und ich glaub erst dann merken JENE wie besch..... sie sind 8)

  • Reklame:
  • :dash :dash Die Schweigeminute war mal wieder ein Grund zum Fremdschämen, weil einige Spasten nicht die Fresse halten konnten, und stattdessen Robert Enke mit Rufen wie: "die feige Sau", "Versager" usw. "würdigten". Hätte ich sie nicht nur gehört, sondern noch gesehen hätte ich diesen asozialen Pennern ein Loch in die Fresse gehauen. Falls dieses Pack hier mitliest: Ich wünsche euch möglichst viele Todesfälle in der Familie, und lasst mich wissen wann die Beerdigungen sind, damit ich euch da herzhaft aufs Grab scheissen kann....... X( X( X( X( X( X(

    Nun, ob sich Dein Niveau von denen abhebt, darf bezweifelt werden.
    Bemerkenswert fand ich aber auch die Körpersprache unserer Mannschaft während er Schweigeminute: Da sahen zweidrittel so aus, als ob sie die Lauterer auffressen wollten. Um danach so eine Leistung abzuliefern. Aber das hat sicherlich jemand anderes zu verantworten....

  • :dash :dash Die Schweigeminute war mal wieder ein Grund zum Fremdschämen, weil einige Spasten nicht die Fresse halten konnten, und stattdessen Robert Enke mit Rufen wie: "die feige Sau", "Versager" usw. "würdigten". Hätte ich sie nicht nur gehört, sondern noch gesehen hätte ich diesen asozialen Pennern ein Loch in die Fresse gehauen. Falls dieses Pack hier mitliest: Ich wünsche euch möglichst viele Todesfälle in der Familie, und lasst mich wissen wann die Beerdigungen sind, damit ich euch da herzhaft aufs Grab scheissen kann....... X( X( X( X( X( X(

    Dein Beitrag fing doch gut an.Warum begibst Du dich im 2.Teil auf so ein schwaches Niveau :?: Damit bist Du nicht besser,als das von Dir erwähnte Pack.Da muß ich dem Pinselquäler recht geben...


    EISERN

  • Reklame:
  • Du kannst mich mal.....


    Aber hier Leute mit solchen Ausdrücken anzugehen ist auch nicht die feine englische Art und Weise!
    Sicherlich hast du Recht mit deiner Aussage wenn ich Überlege das der Typ mit "die feige Sau" fast neben mir gestanden hat! Er wurde auch von mehren zu Recht gewissen!


    Also bleibt locker und versuche nicht beleidigend zu werden!!! :beer

  • gegen eine mannschaft zu unterliegen die einfach besser ist ist keine schande.
    gerade dann nicht wenn unsere jungs an die grenzen ihrer fähigkeiten gingen.
    mehr war nicht drin. das müssen wir akzeptieren.


    die stimmung war standard. weder besonders gut noch besonders schlecht...


    respekt vor den k'lautern. großer mob (700km am montag :thumbup:). kaum schmähgesänge ihre eigene mannschaft angefeuert und gut.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Dein Beitrag fing doch gut an.Warum begibst Du dich im 2.Teil auf so ein schwaches Niveau :?: Damit bist Du nicht besser,als das von Dir erwähnte Pack.Da muß ich dem Pinselquäler recht geben...


    EISERN

    Vielleicht weil sowas hochgradig beschämend is, und solche Idioten mal am eigenen Leib spüren müssen, was es heißt in der Trauer mit solchen Piätätlosigkeiten konfrontiert zu werden. Manche Leute brauchen halt ein einschneidendes Erlebnis um zu schnallen was für Idioten sie sind!!

  • Lautern hat gestern gezeigt wo unsere Grenzen liegen. Wir haben verloren, obwohl die Mannschaft gekämpft und zeitweise auch gespielt hat. Ob unser derzeitiges Leistungsniveau gegen Pauli, Cottbus, Bielefeld und München reicht, bleibt abzuwarten. Es ist nicht unmöglich, dass wir mit 23 Punkten in die Winterpause gehen. Doch das wäre noch nicht einmal das schlimmste. Ich glaube nämlich nicht, dass wir mit drei Siegen in die Rückrunde starten. Unsere Gegner werden sich nicht noch einmal so überraschen lassen, wie zu Beginn der Hinrunde. Die Liga weiß inzwischen, wie wir spielen. Außerdem ist die Winterpause mit drei Wochen zu kurz, um Grundsätzliches zu ändern.


    Damit mich niemand falsch versteht: Ich bin weit davon entfernt, mich in Katastrophen-Szenarien zu suhlen. Aber die eigentliche Herausforderung steht uns erst noch bevor. Im kommenden Frühjahr. Und die heißt schlicht Abstiegskampf.


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: