"Das schöne Forum" ab sofort online

  • Reklame:
  • Ich guck ja da täglich vorbei.
    Es ist so langweilig.
    Keine Nazis oder wat ?


    Deine geistigen Ergüsse lassen von Tag zu Tag immer mehr nach.
    Ziemlich erstaunlich. :huh:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • @MM Das ist ein Angebot, keine Hexenjagd ... Wenn dieses Forum wieder gebraucht wird, ist es da. Das kann man als wachsames Auge langweilig finden :)

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • @MM...kannst du nicht langsam deine Klappe halten und uns deine geistigen Ergüsse ersparen.
    Warum hast du uns deine Vorbehalte und Ängste oder was auch immer nicht am Samstag beim Drachenbootrennen mitgeteilt.
    Achso, da muß man sich ja aus der Deckung wagen, persönlich kommunizieren und seinem Gegenüber in die Augen schauen.
    Eventuell kriegt man dann sogar mit, dass es sich dabei um Unioner mit Leib und Seele handelt und deine Schwarz-Weiß Denke total fehl am Platze ist.

  • Warum hast du uns deine Vorbehalte und Ängste oder was auch immer nicht am Samstag beim Drachenbootrennen mitgeteilt.



    Mit Alex und Helge habe ich mir sogar die Hand geschüttelt.
    Auf das mit Mozzer vereinbarte Treffen nebst Gespräch freue ich mich außerordentlich.
    Du hingegen machst mich noch nicht mal neugierig. Genauso unwichtig in meinem Leben, wie z.Zt seon.

  • Reklame:
  • Mit Alex und Helge habe ich mir sogar die Hand geschüttelt.
    Auf das mit Mozzer vereinbarte Treffen nebst Gespräch freue ich mich außerordentlich.
    Du hingegen machst mich noch nicht mal neugierig. Genauso unwichtig in meinem Leben, wie z.Zt seon.



    mausebacke dit is doch och allet in ordnung so
    jeder kann und darf von seon halten wat er will, jeder kann auch von dir, mir und dem thälmannpionier halten wat er will
    aber man muss dit nicht pausenlos in der gegend rumposaunen

  • Ob nun (permanent) wichtig oder nicht, ist gar nicht so die Frage... SEON ist einfach die Wahrheit! Und wenn derzeit quasi "unnötig", um so besser!!! Allein dünkt es mich, dass diese Aussage (SEON) leider nie so ganz unwichtig sein wird. Und sei es, um gewisse Kameraden und Neo-Linientreue zu ärgern! 8)

  • Dafür das dir Seon sooooo egal ist gibst du aber immer und immer wieder deine einfach gestrickten und nur auf Stichelleien und Vermutungen basierenden Kommentare ab. Bis hin zum selbsternannten Seon-Überwacher. Damit hast du echt den Vogel abgeschossen. Was machst du erst, wenn wir die Ehre haben, auf deiner Agenda zu stehen.

  • najaaa, so gaaanz unrecht hat er ja nicht. :oops Es ist auch mir ein wenig zu ruhig da drüben.


    Allerdings hat sich ja auf der von SEoN organisierten Kennenlernparty im Mai in der Bodega sehr angenehm herausgestellt, daß es sich Aug in Aug wesentlich besser diskutiert ( und Bier trinkt) als aus der schützenden Deckung des www. :beer
    Vorschlag an MM, wenn Dir´s im Forum nebenan zu langweilig ist, dann geh los und habe Dein wachsames Auge auf alle, welche mit SEoN-Stickern rumrennen. Denn da wurden schon mehrere hundert von verteilt. Da haste erstmal ein Stück weit zu tun und es ist real-Life. ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • najaaa, so gaaanz unrecht hat er ja nicht. :oops Es ist auch mir ein wenig zu ruhig da drüben.


    Allerdings hat sich ja auf der von SEoN organisierten Kennenlernparty im Mai in der Bodega sehr angenehm herausgestellt, daß es sich Aug in Aug wesentlich besser diskutiert ( und Bier trinkt) als aus der schützenden Deckung des www. :beer
    Vorschlag an MM, wenn Dir´s im Forum nebenan zu langweilig ist, dann geh los und habe Dein wachsames Auge auf alle, welche mit SEoN-Stickern rumrennen. Denn da wurden schon mehrere hundert von verteilt. Da haste erstmal ein Stück weit zu tun und es ist real-Life. ;)


    ...und treffen tut man die seon-leute ooch überall - beim fanclubturnier der wildauer kickers mit ner mannschaft, beim drachenbootrennen mit ner bootsbesatzung, auswärts in 'ner größeren gruppe, in der FUMA, satzungskommission, bei heimspielen - und sogar betreuend im sommerferienlager sollen klar erkennbare vertreter dieser gruppierung schon gesichtet worden sein... :D
    kurzum: nur EINER, aber EIN bestandteil der vielfältigen fanszene des 1. fc union berlin. und immer erkennbar.
    gut so.

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • ..... und ooch bei den Kubik-Elfen fressen die sich mit durch. 8)


    Nee, stimmt schon, dit schöne Forum ist (mir auch) zu brav. Ab und an mal boone anpinkeln, ist mir ooch zu dünne. Da könnte MM schon mal hin und wieder ne Fackel werfen ...

  • Ab und an mal boone anpinkeln, ist mir ooch zu dünne.


    keen wunder bei der plürre die du zu dir nimmst muss ja dünne werden... ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Mal ne blöde Frage:
    Hat sich Jacky auch bei SEON angemeldet und ist sie vielleicht noch da? :oops
    Spässchen muss sein :thumbdown: -
    ich dachte ja vor Woche auch noch SEON ist mein Stromlieferant. :crazy


    Je mehr Unionforen - desto besser ist meine Devise! :schal:

  • Stagnieren tut das Forum was letztendlich aber auch an den beteiligten usern selber liegt und nicht am Forum. War auch schon lange nicht drin.... 8|
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: