So, Herr Neuhaus

  • UN hat sich unser Vertrauen erarbeitet... Er passt zu uns wie die Faust aufs Auge, wir hätten keinen besseren kriegen können.


    Der erste Teil deiner Bahauptung stimmt auffallend. Nur der zweite Teil, will sich mir nicht erschließen. Oder beruht diese Aussage auf Frauenlogik? 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Man muss auch in den schlechten zuammenstehen können. Neuhaus hat mein Vertrauen, auch wenn eine scheiß Serie hinter uns liegt. Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich: Wird die Situation besser, wenn man indirekte Neuhaus' Abschied fordert?

  • Hallo,


    Vorneran: Das ist hier kein "ich hasse ihn weil er jetzt ne schlehte serie hat" beitrag. Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl mit Uwe Neuhaus. Schreier hat mir da deutlich mehr zu Union gepasst...
    Die Neuzugänge von Neuhaus waren alle ein Flopp. Mit Rauw, Ede, Mosquera oder Peitz kann ich mich garnicht anfreunden. Wenn ein Spieler sich nicht gut mit Herrn Neuhaus versteht, wird er aus dem Kader genommen. Siehe Stuff. Für mich der beste Abwehrspieler bei Union, zum Glück spielt er jetzt wieder.
    Die Auswechslungen von Herrn Neuhaus sind für mich völlig unverständlich. Mehr sag ich dazu nicht.
    Alles in allem hat er gute Arbeit geleistet, keine Frage. Er hat positive aber auch negative Seiten an sich, wie jeder Trainer. Aber die Reaktion nach den schlechten Spielen muss anders vom Trainer kommen. Wie wäre es denn Spieler aus dem Nachwuchs zu holen ? Steven Jahn z.B.? Unions großes Plus war immer die gute Nachwuchsarbeit. Das nur ein kleiner Tip am rande...
    Sonst ist natürlich zusagen das die Aufstiegssaison sehr gut war, keine Frage. Aber zur Zeit könnte man wirklich anders Agieren als Trainer.


    Eiserne Grüße und auf ein nächsten Heimsieg,


    Basti

  • Mit Rauw, Ede, Mosquera oder Peitz kann ich mich garnicht anfreunden.


    ?( ?( ?( Sorry wiederspreche Dir Peitz ein einwandfreier 6er ,Ede schnell dribbel Stark seine Zeit kommt noch, Rauw vor seiner Verletzung eine Bank, Mosquera Hinrunde Top nuja nun Flop aber das hatte auch ein Gerd Müller mal

  • Reklame:
  • ?( ?( ?( Sorry wiederspreche Dir Peitz ein einwandfreier 6er ,Ede schnell dribbel Stark seine Zeit kommt noch, Rauw vor seiner Verletzung eine Bank, Mosquera Hinrunde Top nuja nun Flop aber das hatte auch ein Gerd Müller mal


    also Peitz kriegt meiner Meinung nach nicht viel auf die Reihe,viele Ballverluste, ede hat auch schlechtes spiel abegliefert, sehe da kein potential, rauw für mich der schlechteste abwehrmann, er bringt riesen lücken, mosquera war top und nun FLOP , das stimmt, aber da muss der Trainer ihn mal für nen par spiele rausnehmen ;)


  • Der absolute Führungsspieler Gebhardt wird von Beeck und Neuhaus ohne Grund gestürzt. Damit wurde absichtlich die Hierarchie durcheinander gebracht. Seit dem spielt Union unglücklich. Das extreme dabei ist aber, dass wir Fans unsere Spieler immer noch feiern. Ich rede hier nicht von Auspfeifen, das will ich nicht und das würde ich sogar verhindern wollen, aber müssen wir wirklich immer abfeiern? Der Trainer einer Fußballmannschaft ist nun mal verantwortlich für die Leistung der Mannschaft. Wir spielen seit ewigen Zeiten die gleiche Taktik, sind berechenbar. Das gute ist, dass Frankfurt noch gegen Rostock spielt und das dort nicht zwei Sieger geben wird. Aber 45 Punkte könnten noch Relegation bedeuten. Gegen KSC, in Lautern, gegen St.Pauli, in Cottbus, gegen Bielefeld und in München im schlimmsten Fall insgesamt 10 Punkte zu holen, halte ich für kaum möglich. Gegen Frankfurt war ein 6-Punkte-Spiel. Das darf nicht verloren gehen!!! In sofern sind wir, ob wir wollen oder nicht, in einer Trainerdiskussion.


    Ich möchte natürlich, dass Uwe bei uns bleibt, aber wir müssen auf dem Platz endlich wieder überraschend agieren, meinetwegen mal mit 3 Stürmern von anfang an!

  • Doreen, wenn Du eine Frage hast, wann fragst Du dann ?


    Mario, ich frage wenn ich eine Frage habe, aber ich hab grad keine Frage...oder was wolltest du fragen ?( :S
    Ich vestehe deine Frage nicht? Ehrlich. Hilfst du mir weiter ?( ;)

  • Reklame:
  • Hallo,


    Vorneran: Das ist hier kein "ich hasse ihn weil er jetzt ne schlechte serie hat" beitrag. Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl mit Uwe Neuhaus. Schreier hat mir da deutlich mehr zu Union gepasst...
    Die Neuzugänge von Neuhaus waren alle ein Flopp......
    Alles in allem hat er gute Arbeit geleistet, keine Frage.


    ohne worte... :rolleyes:

  • Der erste Teil deiner Bahauptung stimmt auffallend. Nur der zweite Teil, will sich mir nicht erschließen. Oder beruht diese Aussage auf Frauenlogik? 8)


    Das ist weibliche Intuition..die muß nicht immer was mit Logik zu tun haben.
    Wiki :D :rolleyes: sagt:


    Der Weiblichen Intuition im Sinne von Einsicht in Zusammenhänge und Erkenntnisgewinnung ohne rationale Schlüsse wird häufig die Männliche Logik bzw. die Männliche Vernunft als Weg der Erkenntnisgewinnung gegenüber gestellt. :D
    Bei der Entscheidungsfindung mittels Intuition können zwei Ausprägungen unterschieden werden, einmal die auf Verstand beruhende Intuition, bei der Fakten unbewusst verarbeitet werden, und zum anderen eine reine Gefühlsentscheidung. Letztere wäre das, was mit „Weiblicher Intuition“ gemeint ist.

  • Mario, ich frage wenn ich eine Frage habe, aber ich hab grad keine Frage...oder was wolltest du fragen ?( :S
    Ich vestehe deine Frage nicht? Ehrlich. Hilfst du mir weiter ?( ;)


    Es ging um " in Frage stellen ".
    Kann ich verstehen, Dein Vertrauen.
    Ich stelle aber etwas in Frage, solange noch Antworten herhalten können und nicht von der Entwicklung überholt werden. Nur so`ne Erfahrungssache.

  • Reklame:
  • Gut Mario, aber eine Frage stellen und etwas in Frage stellen sind 2 verschiedene Ansätze.....du hast das Recht etwas in Frage zu stellen, natürlich, ich habe dieses Recht niemandem abgesprochen. Ich wiederum habe das Recht zu sagen, dass ich das, was du oder jemand anderer in Frage stellt, nicht in Frage stelle.....ich vertraue unserem Trainer weiterhin und äußere das auch.

  • Gut Mario, aber eine Frage stellen und etwas in Frage stellen sind 2 verschiedene Ansätze.....du hast das Recht etwas in Frage zu stellen, natürlich, ich habe dieses Recht niemandem abgesprochen. Ich wiederum habe das Recht zu sagen, dass ich das, was du oder jemand anderer in Frage stellt, nicht in Frage stelle.....ich vertraue unserem Trainer weiterhin und äußere das auch.


    zu recht !!!


  • Das ist weibliche Intuition..die muß nicht immer was mit Logik zu tun haben.
    Wiki :D :rolleyes: sagt:


    Der Weiblichen Intuition im Sinne von Einsicht in Zusammenhänge und Erkenntnisgewinnung ohne rationale Schlüsse wird häufig die Männliche Logik bzw. die Männliche Vernunft als Weg der Erkenntnisgewinnung gegenüber gestellt. :D
    Bei der Entscheidungsfindung mittels Intuition können zwei Ausprägungen unterschieden werden, einmal die auf Verstand beruhende Intuition, bei der Fakten unbewusst verarbeitet werden, und zum anderen eine reine Gefühlsentscheidung. Letztere wäre das, was mit „Weiblicher Intuition“ gemeint ist.


    Wikipedia irrt manchmal

  • Gut Mario, aber eine Frage stellen und etwas in Frage stellen sind 2 verschiedene Ansätze.....du hast das Recht etwas in Frage zu stellen, natürlich, ich habe dieses Recht niemandem abgesprochen. Ich wiederum habe das Recht zu sagen, dass ich das, was du oder jemand anderer in Frage stellt, nicht in Frage stelle.....ich vertraue unserem Trainer weiterhin und äußere das auch.


    Selbstredend. Nur sah es so aus, bei Dir käme der Eindruck an, der Trainer würde in Frage gestellt.
    Dem ist nicht so. Wohl aber wurden / werden einige seiner Entscheidungen hinterfragt.

  • Wie sah es denn mit Kritik aus als es besser lief? Gab es da kritische Stimmen?? Ich kann mich an keine erinnern...


    So jung, und schon so vergeßlich? ;) Also, ich kann mich sehr wohl daran erinnern, daß es Stimmen gab, die schon im so glorreichen Herbst feststellten, daß...


    ... unser Team eng am oberen Limit spielt, daß fast alles stimmt,
    ... die Innenverteidigung oder auch Tusche als Spielmacher über ihrem Limit spielen,
    ... daß wir selbst Spiele gewannen, die wir sonst noch verloren hätten,
    ... daß wir kaum Verletzte/Ausfälle hatten,
    ... so manchen Gegner auf´m schlechten Fuß erwischten


    Aber das wollten viele KDV-Durchmarsch-Getünchten damals nicht hören. Der Sturz derer ist jetzt um so tiefer.


    Aber für Euch Pessimisten hier: Selbst ich, für den ein Abstieg in Liga 3 kein Problem wäre, behaupte mal: Auch in diesem bisher vermaledeiten Jahr 2010 gab es nicht ein einziges Team, was uns derart dominierte, daß wir uns aus lauter Schamgefühl selbst aus der 2. Liga zurückziehen. Wir gehören in diese Liga! Und wir werden das auch am Wochenende festmachen!


    So, fertigmachen zum Jubeln!

  • Reklame: