Tennis Borussia Berlin

  • Da es hier scheinbar noch niemand entdeckt/gepostet hat:


    Artikel aus der MoPo:
    "Wer dieser Investor sein soll, bleibt großes TeBe-Geheimnis. Stillschweigen sei von beiden Seiten vereinbart worden, sagt Weinkauf. Zu dem Gerücht, als neuer Investor stehe das Unternehmen ISP bereit, bekannt durch ein kurzes Engagement beim 1. FC Union sowie eine geräuschvolle Trennung von den Köpenickern, sagte der Vorstandsvorsitzende nur zwei Worte: „Kein Kommentar.“ Gleiches ist von ISP-Seite zu hören."


    Bin sehr gespannt wie es da weitergeht! :D

  • das wär ja echt suuupertragisch...


    :headbanger:


    (edit: nix mit "nicht bemerkt" - es geht mir, wie sehr wahrscheinlich vielen hier, einfach nur am arsch vorbei, meilenweit.)

  • Das passt jut zusammen: ISP und Weinkauf (unser EX-DIEDA).


    Armes TEBE - nur noch eine Hülle - Spielball von Stasitypen und sonstigen Windeiern - armer Jack White: schau was sie mit Deinem Tennisclub anrichten!


    DIEDA und TEBE fusionieren!

  • Aha, hier wissen also alle schon Näheres ja? Was aber ist, wenn es nicht ISP wird? Egal... Eigentlich... Ich hätte TeBe aber schon gern als ewigen Puffer, der uns für immer das Pack vom Leibe hält...

  • Reklame:
  • ISP, TeBe, Anscheissen, Stasi, Weinkauf...
    Irgendwie würde das richtig gut zusammenpassen!
    Und diese Bande hätte es doch nach Berlin geschafft.

    Zimmi.........abwarten :brille: Bei uns sind ja auch nicht die Mio's nur so geflossen :nixweiss: Ja wo waren sie denn :grumble


    Für die :crazy ist auch schon das letzte Lied geschrieben:
    Abflug von der Bühne!!!


    :thumbup:

  • Na wenns denn so ist mit der Insolvenz ,dann gibts nen neuen Feiertag !!!!!! Wat hacken die Krümelkacker aus ihrem Lilaweisenkanal och uff uns rum.(wir sind .... und so )Der dazu gereiste ins
    Frankenland (Exieler )sagt mal eben " PASST SCHON ".
    UND NIEMALS VERGESSEN " EISERN UNION "

  • Reklame:
  • Ick werds se nich vermissen. OOch nich als Puffer. Obwohl, der Gedanke einer Fusion mit 08 hätte schon was. Ach ejal!

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Sie solleniin den Niederungen weiterleben äh dahinvegitieren wie auch der andere Club da. Denn dann drängen deren Leute und Ansichten nicht eines Tages in unsere Nähe.

    na ja andré, wenn du ehrlich bist: die gefahr besteht bei tebe wohl kaum. ;) die würden es ja nicht mal bis nach babelsberg schaffen, so verbohrt sind sie.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Aha, hier wissen also alle schon Näheres ja? Was aber ist, wenn es nicht ISP wird? Egal... Eigentlich... Ich hätte TeBe aber schon gern als ewigen Puffer, der uns für immer das Pack vom Leibe hält...


    Das hat ja schon Olle-Rolle-Hertha-Züge (Sorry André) dein Mitleid mit den Scheissmillionären. Dem etwas anderen Verein, der in meinem Lieblingsverein immer nur eine Ansammlung von braunen Horden sah und der als Tennis und Pingpongklub aus Fußball gern Basketball machen würde, weil es ein körperloses Spiel ist, weine ich nicht mal eine Träne nach.

  • Generell traurig, wenn Berliner Geschichte besiegelt wird
    Beim letzen Pokalsieg war mir eigentlich klar, dass das wohl das Letzte mal war das wir die gesehen haben.
    Aber man weiß ja nie, lassen wir uns überraschen was die Finanzjongleure mit dem PingPong-Club vorhaben
    Interessant ist es bestimmt in einer 3,5 Millionen-Stadt langfristig einen 3. Profiverein zu etablieren...

  • Reklame:
  • Generell traurig, wenn Berliner Geschichte besiegelt wird
    Beim letzen Pokalsieg war mir eigentlich klar, dass das wohl das Letzte mal war das wir die gesehen haben.
    Aber man weiß ja nie, lassen wir uns überraschen was die Finanzjongleure mit dem PingPong-Club vorhaben
    Interessant ist es bestimmt in einer 3,5 Millionen-Stadt langfristig einen 3. Profiverein zu etablieren...


    Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es wirklich traurig ist, wenn ein Stück Berliner Fußball-Geschichte aufhört zu existieren.


    Allerdings frage ich mich sowieso, wie es kommt, dass sich keine drei Profivereine in einer großen Weltstadt wie Berlin etablieren können. London hat schließlich sechs Profi-Vereine: West Ham United, Tottenham Hotspur, Chelsea, Fulham, Arsenal (alle Premier League) und Millwall (Football League One). Selbst die Hertha schafft es nicht das Olympiastadion voll zu bekommen, es sei denn sie spielen gegen Bayern München oder um die Meisterschaft, wie letzte Saison.

  • Berlin: ca. 3,4 Mio Einwohner


    London: ca. 14 Mio Einwohner einschließlich Agglomeration (Umland)




    ...Dann wundert mich das nicht.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.


  • London ist nunmal das Ballungszentrum im UK. :love: Was das betrifft ähnlich wie der Ruhrpott und sowas spiegelt sich dann natürlich auch in der Anzahl an Profivereinen wieder.


    Für den berliner Fussball wäre es schon schön mal mehrere Vereine im Profigeschäft zu haben aber das seh ich momentan eher nicht.


    rosi Hast ne schöne HP gefunden wer mal nach London reist ist auf jedenfall sehr gut informiert. :thumbup:

  • Reklame: