• jahrelang, eigentlich seine gesamte profikarierre gab es keine verletzungen bei lionel messi. er spielte und spielte, selten, daß er vor ende der 90 minuten den platz verliess. es scheint, als ob dieser permantente einsatz über die jahre nun seinen tribut fordert. denn dieses jahr 2013 ist messi insgesamt sehr häufig verletzt. nun auch wieder bis ende des jahres.
    vielleicht war diese jahrelange dauerbelastung dann irgendwann zuviel für den körper. ich hoffe, dass daraus auch die richtigen schlüsse gezogen werden und messi auch mal seine pausen bekommen wird.
    oder sind die vielen verletzungen in diesem jahr nur zufall?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Messi diesmal nicht zum Weltfussballer 2013/14 gewählt worden sondern Ronaldo.
    Welch eine Farce! :cursing:


    Ribery holt alles was es zu gewinnen wird, aber der eitle, eigensinnige Portugiese wird "gewählt".


    Ein Schelm wer böses dabei denkt, das die Wahl überraschend verlängert wurde und Ronaldo sich mit Blatter wieder gut versteht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Selbst als bekennender Fan und Mitglied des FC Bayern kann ich die Wahl von CR7 sehr gut verstehen und habe auch nichts anderes erwartet.
    Sicher der beste und für seine Mannschaft(en) prägendste Fußballer derzeit. Warum Ribéry hinter Messi landete, erschließt sich mir allerdings nicht. Spielt aber auch keine Rolle.

  • Reklame:
  • ist mir sowas von Latte wer da Weltfußballer wird. Messi war es x-mal. Ronaldo ist ein eingebildeter Gockel und Ribery hätte es eigentlich auch nicht verdient (so wie er beleidigt verschwunden ist)

  • Naja - vielleicht hat da bei den Verantwortlichen immer noch ein wenig die Sex - Affäre um die minderjährige Zahia nachgewirkt. Der Frank hat sich halt regelmässig junge....sehr junge Mädels aus Pariser Callgirl Kreisen nach München einfliegen lassen. Vielleicht waren da die "alten Säcke" und besonders Blatter einfach nur neidisch, dass man da nur durch's Schlüsselloch gucken durfte! :P
    Egal - der jungen Zahia hat es nicht geschadet. Sie ist ja heute eine erfolgreiche Modedesignerin und hat es immerhin auf die Pariser Fashion Week geschafft!

  • Einerseits sind angeblich alle tolerant, lassen aber das Privatleben in ihrer Bewertung einfliessen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glaubt jetzt immer noch jemand an Zufall das Ronaldo Weltfußballer wurde?


    Letzte Woche wurde CR7 zurecht vom Platz gestellt und drei Spiele gesperrt. Was macht der spanische Fußballverband?
    Sperrt gleichzeitig den Schiri für einen Monat!


    Das nenne ich mal Einfluss von Real Madrid! :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: