WS und co : Verdammte Scheiße,...

  • Mein Dank und mein Respekt gehen an die Waldseite und die dortigen Initiatoren der Choreo. Dass sah sehr schick aus und hatte Witz + Charme. Habta jut jemacht!


    :thumbup: :thumbup: :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Zitat

    Umsetzung okay, aber in meinen Augen war die Choreo heute leider nicht ganz Derbywürdig...!

    so verschieden könne Meinungen sein. WIEDER ein geniales Choreo. DANKE JUNGS !!!


    Wieder 1000 Mal schöner und besser als 08/15 Pyro und Rauch ! :thefinger:

  • Reklame:
  • Wieder 1000 Mal schöner und besser als 08/15 Pyro und Rauch !


    naja...hab unsere choreo noh nich gesehn,da selber mitten mang aber die herties waren nu auch nich gerade ohne. sowohl banner als auch pyro waren schon schnieke...danke auch an die waldseite,die die raucherei mit nem fußballfans sind keine verbrecher begleitete...soviel dazu mehr geht nich,weil zu trebunken !!!!

  • Habe gerade alle Fotos vom Appa :schal: :schal: :schal: :schal: rat runter geladen.-
    Danke an die Waldseite, es war ein Fest

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • NEIN. Ich finde, die Choreographie hat es auf den Punkt gebracht. Der Zug ist von Charlottenburg abgefahren, und kommt bei uns an. Jeder ist zur Wahl aufgerufen. Und wer da war, weiß, WO der Fußball gespielt wird.
    Handgemachte Kreativität auf der einen Seite gegen gekaufte Großlappen von stupiden Großmäulern auf der anderen. Nu wähle!

  • die kreativität unsrer choreographen ;) ist fast unschlagbar...auch heute voll gelungen... :daumen:


    aber hand uffs herz....der grosse berlinlappen übern gästeblock hatte was...sah jut aus...

  • @ Keks:


    Danke! humorvoller Beitrag der mich nochmal zu schmunzeln brachte!


    Eure Choreo sah nett aus, aber ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Dennoch war sie deutlich besser als die vom letzten Jahr. Ich denke, dass ihr euch ne 2 mit Sternchen (für kreativität) dafür wirklich verdient habt!



    BTW:
    ich raff das nicht. Ich lese immer wieder davon, dass bei euch die Stimmung am kochen war und ihr uns nicht gehört habt. Ich könnte nun genau das Gegenteil anbringen. Wir haben euch nur beim 1-1 akkustisch gehört. Liegt das echt am Stadion?!
    Will damit keine Diskussion lostreten. Darum bitte ich hierzu um Antworten per PN (falls es denn welche gibt).

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • naja...hab unsere choreo noh nich gesehn,da selber mitten mang aber die herties waren nu auch nich gerade ohne. sowohl banner als auch pyro waren schon schnieke...danke auch an die waldseite,die die raucherei mit nem fußballfans sind keine verbrecher begleitete...soviel dazu mehr geht nich,weil zu trebunken !!!!


    Bin ja mal über die Strafe gespannt die Union für die Rauch Scheisse der Hertha Fans bezahlen darf ?( Soviel zum Thema schnike. ;) Aber wir haben es ja. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Zitat

    Bin ja mal über die Strafe gespannt die Union für die Rauch Scheisse der Hertha Fans bezahlen darf ?( Soviel zum Thema schnike. ;) Aber wir haben es ja. :rolleyes:

    wieso wir, da es definitiv die Herthaner waren, wird die Rechnung anne Senat gesendet ! :evil: :thefinger:

  • NEIN. Ich finde, die Choreographie hat es auf den Punkt gebracht. Der Zug ist von Charlottenburg abgefahren, und kommt bei uns an. Jeder ist zur Wahl aufgerufen. Und wer da war, weiß, WO der Fußball gespielt wird.
    Handgemachte Kreativität auf der einen Seite gegen gekaufte Großlappen von stupiden Großmäulern auf der anderen. Nu wähle!



    Bissl derbe ausgedrückt, aber uffn Punkt gebracht. :daumen:


    Habe och mal wieder uffe Waldseite gestanden und daher bisher nur Fotos usw. von der Choreo uff unserer Seite gesehen, aber war schon genial !!!

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Von mir aus Fernsehsicht eine glatte 1. Danke! :schal:


    Aus der Stadionsicht auch !


    Den einen Böller hätte man sich schenken können. Sehr angenehm auch, dass es keine beleidigenden Gesänge gab, wie aus dem Tantenblock. :schal:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • naja...hab unsere choreo noh nich gesehn,da selber mitten mang aber die herties waren nu auch nich gerade ohne. sowohl banner als auch pyro waren schon schnieke...danke auch an die waldseite,die die raucherei mit nem fußballfans sind keine verbrecher begleitete...soviel dazu mehr geht nich,weil zu trebunken !!!!


    Unseren Jungs hat die kleine Pyroshow gefallen. Ich glaube sie riefen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Choreo hatte einfach Witz und Charme. Ich finde, dass Idee und Umsetzung absolut gelungen sind :thumbup: .

  • Reklame: