Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Ihr wisst übrigens, dass ihr für Golfsburg sein müsst? ;) Ansonsten verliert Union 1 mio. an TV-Geldern und hat zu allem Überfluss noch gleich 3 deutlich überlegene Teams vor sich nächste Saison, anstatt ein schwaches Kiel (ohne die ganzen Leihspieler sowie Anfang, dürften da jedenfalls eher die Lichter ausgehen, denke ich).

    Wenn mein Hirn eine Registrierkasse wäre, müsste ich das genau so sehen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Hayabusa

    Natürlich!

    Wenn uns denn monetäre Interessen und Aufstiegsambitionen treiben würden!

    Tun sie aber nicht - mich treibt hinsichtlich Union mein Herz und nicht mein Kopf.

    Und deshalb drücke ich Kiel die Daumen!!

    Dass zudem unsere Aufstiegschancen von der Güte unserer Liga-Rivalen abhängt - haben wir dieses Jahr eindrucksvoll widerlegt...

    ;(

  • Ich war schon immer Pragmatiker. :)


    (PS: Ich würde Golfsburg einen Abstieg auch von Herzen gönnen, aber die vorgebrachten Gründe überwiegen für mich dann doch aus Union-Sicht)

  • Oh, sehe gerade, dass Sonny (Sekunden vor mir) ins selbe Rohr geblasen hat - und da er das sprachlich viel schöner ausgedrückt hat, ziehe ich meine Einlassung zurück.


    @Hayabusa :

    „...alles andere kann man sich kaufen!“ - weiß (sogar) VISA...(oder war‘s MasterCard?)

    ;)

  • Ihr wisst übrigens, dass ihr für Golfsburg sein müsst? ;) Ansonsten verliert Union 1 mio. an TV-Geldern und hat zu allem Überfluss noch gleich 3 deutlich überlegene Teams vor sich nächste Saison, anstatt ein schwaches Kiel (ohne die ganzen Leihspieler sowie Anfang, dürften da jedenfalls eher die Lichter ausgehen, denke ich).

    Moin... wer hätte Anfang der Saison auf Kiel und Relegation gesetzt? Ob da die Lichter ausgehen bezweifele ich ebenfalls,zähes Volk die Fischer,ähmmm Störche.

    Deutlich überlegene Teams,da sehe ich nur die finanzielle Seite,wer weiß,wer bei denen übrigbleibt,sportlich gesehen wünsche ich mir einen Sieg der Fischköppe.

  • Reklame:
  • Naja, sie hatten jetzt einmal einen Überrraschungstrainer. Dass sie gleich den nächsten Top-Trainer in spe aus dem Hut zaubern, ähnlich wie immer wieder Mainz, darf bezweifelt werden. Dazu rangieren sie beim Nichtaufstieg am unteren Ende der TV-Geld-Skala, verlieren zudem einige ihrer besten Spieler aufgrund des Leihsystems. Sicher nicht die besten Voraussetzungen für die kommende Saison, falls man nicht aufsteigt.

  • Cottbus übrigens gegen Flensburg die gestern ihr letztes Spiel hatten während der bis dahin punktgleiche HSV zuschauen mußte. Konfuse Planung.


    Der KSC muß vor dem Dienstagrückspiel in Aue tags zuvor (!)noch das Landespokalfinale den 1.CFR Pforzheim bestreiten. Was für eine Terminfarce.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Cottbus übrigens gegen Flensburg die gestern ihr letztes Spiel hatten während der bis dahin punktgleiche HSV zuschauen mußte.


    und das war schon sehr knapp. 1:1 in havelse. das gegentor zwar erst kurz vor dem ende. ein sieg von havelse und flensburg wäre noch von platz 1 auf 2 wegen des dann um ein tor schlechteren torverhältnisses gerutscht.

    ich denke, cottbus macht es.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Abwarten. Cottbus ist schon länger raus aus dem Wettkampfmodus. Die haben in dieser Saison kein schweres Spiel gehabt, während Flensburg gedanklich voll im Saft ist.

    Das kann durchaus ein Nachteil sein.

  • Abwarten. Cottbus ist schon länger raus aus dem Wettkampfmodus. Die haben in dieser Saison kein schweres Spiel gehabt, während Flensburg gedanklich voll im Saft ist.

    Das kann durchaus ein Nachteil sein.

    also ich habe es eigentlich schon so empfunden, dass cottbus kein bisschen nachgelassen hat und die letzten wochen konzentriert und erfolgreich gespielt hat. die sind sicher absolut fokussiert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nach diesem kieler tor kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass heute keine vorentscheidung fallen wird. das tor, bei der stärke von kiel, kann echt gold wert sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ihr wisst übrigens, dass ihr für Golfsburg sein müsst? ;) Ansonsten verliert Union 1 mio. an TV-Geldern und hat zu allem Überfluss noch gleich 3 deutlich überlegene Teams vor sich nächste Saison, anstatt ein schwaches Kiel (ohne die ganzen Leihspieler sowie Anfang, dürften da jedenfalls eher die Lichter ausgehen, denke ich).

    Taktisch gesehen hast Du völlig Recht! Nur es tut massiv weh, sich dem anzuschliessen.X(

    UNVEU

  • Reklame: