Dauerkarten - wie und wann?

  • Ab Donnerstag, dem 14.06.2018 stehen nicht verlängerte Dauerkarten für Mitglieder sowie bisherige Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft zur Verfügung. Ein möglicher freier Verkauf, sollte die Kapazitätsgrenze bis dahin nicht erreicht sein, ist für Montag, den 25.06.2018 geplant.


    Ab 14.6. kann sich Deine Frau ihre Karte holen.


    Ja, schon möglich. Wenn wir Pech haben, gibts halt die nächste Saison nur eine DK. Da wir nicht aus der näheren Umgebung kommen, hätten wir schon eine gewisse "Sicherheit". ;)

  • Habe heute einen Anruf erhalten, das es in meinem Fall nicht mehr möglich ist, die DK's (2 Stk.) zu verlängern.

    Bin Mitglied mit DK und für meine Frau - kein Mitglied - habe ich die letzten beiden Jahre anstandslos eine DK bekommen. (beide je ohne Ermäßigung)

    Diese Saison ist damit halt Schluß. Ich könne meine DK verlängern, aber bei der zweiten DK müsste meine Frau Mitglied werden und dann wird die 2. auf Ihre Mitgliedschaft übertragen.

    Soviel dazu. ;(

    Wie viele Jahre hatte deine Frau eine Dauerkarte?

  • Habe heute einen Anruf erhalten, das es in meinem Fall nicht mehr möglich ist, die DK's (2 Stk.) zu verlängern.

    Bin Mitglied mit DK und für meine Frau - kein Mitglied - habe ich die letzten beiden Jahre anstandslos eine DK bekommen. (beide je ohne Ermäßigung)

    Diese Saison ist damit halt Schluß. Ich könne meine DK verlängern, aber bei der zweiten DK müsste meine Frau Mitglied werden und dann wird die 2. auf Ihre Mitgliedschaft übertragen.

    Soviel dazu. ;(

    Wie viele Jahre hatte deine Frau eine Dauerkarte?

    2 Jahre - aber ich werde sie dann halt mal Richtung Mitgliedschaft trimmen. :schal:

  • Da haben wir eine der weniger schönen Folgen der stetig positiven Entwicklung unseres Vereins. Ich bin nicht persönlich betroffen aber es wird immer schwieriger überhaupt ein Spiel in der Alten Försterei zu besuchen. Außerdem jedesmal den Aufwand zu betreiben und die Aufregung um eine Karte zu ergattern. Ich hoffe die Stadionbetriebs AG und der Verein treibt die Planungen für den Ausbau vorran und setzt es wie geplant zeitnah um, ist dabei aber auch in der Lage den Aktionären und den Vereinsmitgliedern die verständlichen Sorgen zu nehmen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • ...Ich bin nicht persönlich betroffen aber es wird immer schwieriger überhaupt ein Spiel in der Alten Försterei zu besuchen. A...

    Ich persönlich habe bisher niemanden kennengelernt, der nicht in der Lage war, ein Spiel (in der Saison) zu besuchen - sich eine Karte zu besorgen. Aber gut ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ukka


    Habe gerade letztens gegen Bochum für eine Gartennachbarin und ihren Enkel, der wegen der Trennung der Eltern etwas traumatisiert ist zwei Karten besorgt. Es waren nur noch Sitzplätze aber war es mir wert und ich habe ihr die Karten geschenkt. Vielleicht geht der Junge ja noch zu Union wenn ich schon lange das zeitliche gesegnet habe.

    Ich glaube wenn der Heimbereich ausverkauft ist gibt es bestimmt welche die keine Karten mehr bekommen haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Die voraussetzungen um ein spiel an der AF zu sehen haben

    sich in den letzten jahren geändert. man sollte eine DK oder

    mitgliedschaft haben und eben schnell am drücker sein,

    gerade bei den topspielen. ansonsten ist es eigentlich immer

    noch relativ einfach an karten zu kommen, man muß sich halt

    kümmern und nicht tagelang warten. ich gehe mal davon aus

    das wieder alle 11500 DK weg gehen. dann gibt es für den

    heimbereich noch ci. 8000 karten für die jeweiligen spiele.


    es wäre ein traum wenn wir 2020 oder 21, 22 in einer 37000er AF spielen würden. potential hat der FCU genug,

    um auch in liga 2 diese kapazität in den topspielen auszureizen. erstmals haben wir in der kommenden saison

    mehr mitglieder als kapazität im heimbereich.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • kümmern und nicht tagelang warten. ich gehe mal davon aus

    das wieder alle 11500 DK weg gehen. dann gibt es für den

    heimbereich noch ci. 8000 karten für die jeweiligen spiele.

    Wir sollten aber die etwa 1800 VIP-Karten abziehen. Sind eben nicht normale Preisklasse für den Unioner.

  • Reklame:
  • Sagen wir mal so, am Spieltag gegen St.Pauli oder Dresden (und hoffebtlich 1819 gegen den HSV z.B.) könnte es schwierig werden, wenn man unbedingt mit 5 Kumpels zum Spiel will, wenn man aber ooch mal nen Sitzer bezahlen will/kann und "irgendwo" sitzt ist es bei Union immer noch möglich "spontan" vobei zu schauen.


    Aber wer entscheidet sich schon Samstag um 11.00 "ach heute fahre ick mal an die Wuhlheide Fussi gucken" um um 13.00 Union-Kölle zu sehen? :augen:

    Der sonst keiner! :glubsch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Guten morgen,

    na mal schaun wanns da heute losgeht,

    schaffs leider wohl erst ab halb 10 :huh:

    Livecam

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: