Dauerkarten - wie und wann?

  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.

    Och, wenn du die Frist nicht eingehalten hättest, dann hätten sich doch 17 andere Unioner an den Spieltagen gefreut. Also aus Vereinssicht wäre das sogar erstrebenswert gewesen, aber nee du fliegst in den Urlaub und holst dir dann auch noch deine reservierte DK auf den letzten Drücker ab. Ganz schön egoistisch finde ich das von dir.;)

  • Ich habe meine Dk und sollte eigentlich nicht meckern. Trotzdem fand ich die Frist zu kurz. Wer das Internet ablehnt oder im Urlaub ignoriert, wäre womöglich durch den Rost gefallen.

    Ich fuhr am 15.6. in den Urlaub und kam glücklicherweise am 28.6. wieder zurück. Einen Tag länger und die Dk wäre Futsch gewesen. Eine vierwöchige Frist wäre wünschenswert gewesen.


    Also bitte!

    Da wurde uns Unionern jetzt endlich kollektiv der seit langem beantragte Urlaub für ein Jahr in der 1. Liga genehmigt, und was macht der feine Herr? Fährt direkt vorher schon für 2 Wochen in Urlaub!

  • Der Post- bzw. PIN Mann war heute im Rheinland. :schal:

    Die Fahren doch mit Fahrrad, oder? Dit kann dauern.


    Sollte es knapp werden, ich halte auf der Fahrt zur Saisoneröffnung meine Augen offen. Seh‘ ich den Mann, bring ich Deine Karte mit.

    Dafür waren die aber ziemlich zackig bei Dir in Brühl....;o).

    1. Bin ja ooch een Netter :whistling:, es sei denn ...

    2. Für die Routenführung kann ich nix.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Son Mist, heute kam die DK, schmeckt nach janüscht.

    Im Gegenteil, habe mir die Zunge verbrannt, muss an der bevorstehenden heißen Saison liegen. Und in Finger geschnitten ooch noch, wahrscheinlich weil wir hart und scharf am Wind segeln werden!

    In den Finger geschnitten? Wird mir Leider nicht passieren, ich hole mir die Spieltagtickets online und druck sie dann auf weichem Papier. ;)

  • Ich möchte mich noch bei den vielen Unioner bedanken die sich ihre Dauerkarte einfach gekauft haben und sich nicht genötigt fühlten das im Forum zu erwähnen.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • ...und die Dankesrede geht weiter...

    Ich möchte mich beim Moppi bedanken, weil er den PIN Postboten SOFORT zu mir weitergeschickt hat.

    ;):)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich möchte mich noch bei den vielen Unioner bedanken die sich ihre Dauerkarte einfach gekauft haben und sich nicht genötigt fühlten das im Forum zu erwähnen.

    Danke, gern geschehen. Der Verein hat mir versichert das ich als Dauerkartenkunde auch eine neue Dauerkarte bekomme und damit war ich zufrieden! Ich kann weiterhin alle Spiele sehen und gut ist es!


    Barolf

  • Ich möchte mich noch bei den vielen Unioner bedanken die sich ihre Dauerkarte einfach gekauft haben und sich nicht genötigt fühlten das im Forum zu erwähnen.

    Danke, gern geschehen. Der Verein hat mir versichert das ich als Dauerkartenkunde auch eine neue Dauerkarte bekomme und damit war ich zufrieden! Ich kann weiterhin alle Spiele sehen und gut ist es!


    Barolf

    Nun hat du es erwähnt.... :P:rofl:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Dauerkarten sehen ja echt verschieden aus.


    Macht mal alle Fotos von euren DK und stellt sie hier online rein - das interessiert mich brennend . :saint::thefinger:


    Bitte auch jeweils Infos zum Geschmack und Geruch von Vorder- und Rückseite.

    Eisern. :schal::schal:

    Ich möchte mich noch bei den vielen Unioner bedanken die sich ihre Dauerkarte einfach gekauft haben und sich nicht genötigt fühlten das im Forum zu erwähnen.

    :opi::/:rofl:8o:schal:

  • Apropos Geschmack und Geruch.... mein Harzer ist alle, muss nachher fix in den Konsum und neuen holen, offline natürlich. :)

    Musste aber mindestens 3 Wochen an der Luft reifen lassen, damit er richtig durch ist, der Harzer. :essen:



    P.S. Wenn einer von euch was zum Zeitplan, also Verkaufsbeginn für die AWDK hört oder schon weiß, teilt mir dies bitte mit.

  • Hallo zusammen. Ich habe am 20.06. die E-Mail bekommen,meine Dauerkartenbestellung sei nun "verarbeitet" worden. Bis zum heutigen Tag habe ich die Karte aber nicht erhalten. Meint ihr das ist noch im Rahmen des Normalen oder soll ich doch mal im Forsthaus anrufen? Will denen ja nicht unnötig auf die Nerven gehen,

  • Reklame: