• Schön bemerkt und geschrieben, @André.
    Dass Fürstner und Kreilach zur Zeit nicht auf den Platz kommen, zeigt aber letztendlich nur, welche Qualitäten Prömel hat und das ist gut für uns.
    Gerade diese beiden außen vor lassen zu können, wäre noch letzte Saison undenkbar und belegt die enorme Breite und Tiefe, die wir mittlerweile haben.
    Es mal mit Fürstner statt Kroos zu versuchen, würde ich auch gerne sehen - alleine ich glaube, dass Keller so eine Idee nicht für mutig sondern für - warum auch immer - absurd hält....
    Schade.

  • Reklame:
  • Verstehe nicht, wie man Parensen als Spieler des Spiels sehen kann. Da waren einige Dinger drin, wo ich mit der Stirn runzeln musste, u.a. Klärungsversuch am 5 m-Eck direkt in die Beine des Gegners, dessen Schuss Mesenhöler zum Glück (nicht zuletzt auch dank des sehr spitzen Winkels zugegeben) parieren kann.
    IMO ganz klar Mesenhöler Spieler des Spiels auf unserer Seite. Etliche gute Chancen entschärft, teils inkl. direktem Nachschuss. Beim exzellent geschossenen Elfer machtlos, beim Freistoß ähnlich. Beim 1:2 rechnet er natürlich nicht damit, dass Trimmels "Befreiungsschlag" direkt auf Alarios Kopf landet.

  • Reklame:
  • Für mich ganz klar Mesenhöler. Er hat heute wieder ein überragendes Spiel gezeigt.
    Trotz seiner "Vorlage" zum 2:1 ist für mich Trimmel auf Platz 2. Starke Flankenläufe. Sehr kampfstark.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Über jemand anderes als den Mesi überhaupt nachzudenken verbietet sich.


    Daniel war überragend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dito Mesenhöler!
    Habe gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen:
    soviele Highlight-Aktionen haben manch andere Keeper nicht in vier Spielen zusammen!
    Wenn ich dann noch die Spiele in Dortmund und Saarbrücken dazunehme:
    Der kann Pokal - der ist Pokal.
    Und immer aus‘m kalten heraus!


  • wir gehen auch zu UNION und nicht zum Fußball, und manchmal überwiegt das MENSCHLICHES ! 8)


    Hier geht es aber um den Spieler des Tages. Nicht um den der am längsten dabei ist oder der die Haare schön hat. :rolleyes: Ich hab Mese gewählt. er war heute einfach der beste.

  • Reklame:
  • In einem guten Unionteam, war Mesi der Mann des Spiels. Fand außerdem, dass D. Daube sehr gur war, lag eventuell daran, dass es gegen einen Erstligisten im Mittelfeld nicht so viel auf die Socken gibt wie in der 2. Bl..

  • Bester Spieler für mich - trotz des verunglückten Klärungsversuchs - mal wieder "Gerhard". Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was wir ohne den machen würden, gerade wo der ohnehin formschwache Uschi auch noch verletzt ist. Was Trimbo in jedem Spiel läuft, grätscht, flankt ist ganz außerordentlich bemerkenswert. Beinahe noch das zweite Tor gemacht, einfach nur saustark.


    Mese auch mit toller Leistung, gerade in den beiden Szenen der ersten HZ, wo Bälle aus Nahdistanz aufs Tor kamen. Sicherlich auch ein wenig das Glück des Tüchtigen, aber ohne solch gute Torhüter, wie wir sie zum Glück haben, hätten wir uns über so manches Gegentor mehr nicht beschweren dürfen, auch gestern wieder.


    Daube fand ich ebenfalls hervorhebenswürdig, Simon wieder mit unglaublich viel Einsatz, leider aber auch mit einer Reihe leichter Fehler. Pare imponiert mir sehr. Für das Wenige an Spielpraxis, zumal noch auf unterschiedlichen Positionen, macht das der "alte Mann" echt gut. Man muss ihn einfach lieben! Das ist Union für mich!


    Großes Kompliment auch an den Besten in unserem Gesamtteam, nämlich an JK. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der Mannschaftsaufstellung erhebliche Zweifel an der Ernsthaftigkeit hatte. Jens hat es aber hervorragend geschafft, mit einem uneingespielten Team aus der vermeintlichen zweiten Reihe einen richtig geilen Pokalfight zu liefern. Keinen Meter abgeschenkt, und dennoch Kräfte für Meiderich gespart.


    Dank auch an all die neben und unter mir Stehenden (wir waren fast ganz oben in G4). Wir haben das Haberland gerockt, so wie es sich für Unioner gehört.

  • Reklame: