• Zumal er besseres Deutsch kann...;o)


    ... als ich. Ich habe es gerade bemerkt.
    Pardon, ein Grammatikfehler, bei dem nur der intelligente Leser in der Lage ist, insofern "um die Ecke" zu denken, dass der Sinn des Geschriebenen noch erfassbar ist. Selbst der hiesigen Mehrheit dürfte das gelingen.
    Prost!
    ;)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • dit stimmt absolut!
    aber auch Erol wird von Spiel zu Spiel
    immer stärker!
    los ihr Beeden, schenkt uns Sa. den
    Sieg!



    EISERN :thumbup:

    :schal:
    noch 26 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Für mich heute Stevie mit tollem Tor und unermüdlichen Kampfgeist. Seine Zweikampfgestaltung wird auch immer besser.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Collin Quaner!
    Was der in 10 Minuten abgleifert hat, das war es, was mir heute die ganze Zeit gefehlt hat.
    So geht man in die Zweikämpfe, so behauptet man den Ball, so zeigt man Zug zum Tor.
    Steven und Toni Leistner auf Platz zwei.
    Wood auf Vier.
    Redondo auf Fünf.
    Der Rest weit abgeschlagen.

  • Reklame:
  • Mein Liebling Eroll Zejnullahu sah heute irgendwie angefasst aus...als wenn da ne Erkältung stänkert...egal. Mein Spieler des Tages ist Toni Leistner.
    Habe erst nach dem Spiel mitgeteilt bekommen, das er ein Eigentor verursacht haben soll.
    Wie viele mehr hat dieser gute Mann verhindert?!
    :hail :hail :hail


  • Hab ich was verpasst?


    Wood macht nen Tor und bereitet das Zweite vor und Collin soll für zehn Minuten Spieler des Tages werden?

  • Mein Liebling Eroll Zejnullahu sah heute irgendwie angefasst aus...als wenn da ne Erkältung stänkert...egal. Mein Spieler des Tages ist Toni Leistner.
    Habe erst nach dem Spiel mitgeteilt bekommen, das er ein Eigentor verursacht haben soll.
    Wie viele mehr hat dieser gute Mann verhindert?!
    :hail :hail :hail



    Ein Eigentor und das Übertölpeln beim Anschlusstor reicht ja auch. Anscheinend hast du eine überragende Partie von Leistner gesehen. Ich leider nicht, denn fehlerfrei ist anders, wenn du an zwei Toren direkt beteiligt bist...

  • @Unionfux,
    du rechnest dem Toni das 1. Gegentor also wirklich als Fehler an? Ich tue das nicht. Es war einfach nur unglücklich.
    Was den 2:3 Anschlusstreffer angeht, kann er sicher nicht schudlfrei gesprochen werden. Als Hauptschuldigen sehe ich allerdings den Nürnberger Spieler Schöpf, der sich einfach erdreistete, mit einer ganz feinen Einzelleistung mehrere Unioner alt aussehen zu lassen.
    Mit deiner Meinung, das die Leistung von Toni Leistner nicht überragend war, gehen ich aber absolut mit. Obwohl er auch gestern sehr viele Aktionen (hauptsächlich mit dem Kopf) souverän klären konnte, habe auch ich schon stärkere Partien von ihm gesehen.
    Mein Spieler des Tages ist Steven Skrzybski. Der Junge mausert sich immer mehr zu einem gestandenen Zeitligaspieler. Seine auffällig stärkere Statur mit dazugewonnenen Selbstvertrauen macht ihn zu einen der wenigen, wenn nicht zum einzigen Spieler, diein den letzten Monaten an Klasse gewannen.

  • Für mich hat Bobby gestern irgendwie befreiter aufgespielt, sein Interview über seine Vergangenheit war recht aufschlussreich, wieder gekämpft, gerackert und ein typisches Abstaubertor geschossen! Ausserdem dieses mal auch den Blick für die Mitspieler gehabt! Er bekommt einen immer besseren Lauf. Mein Bauchgefühl sagt mir, nach der Winterpause wird mit einem besseren Spielsystem gespielt und er hat mehr Möglichkeiten erfolgreicher abzuschließen. Mache jetzt mal einen kleinen Quatsch: Es sind nur noch 10 Tore die ihm zum Vereinsrekord fehlen :)
    Habe gestern auch mal Eroll bisschen mehr beobachtet, er hatte es gestern sehr schwer, denn mittlerweile wissen ja alle, dass er kein Schlechter ist. Die Gegenspieler standen ihm mächtig auf den Füßen.

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Reklame:
  • Ein Eigentor und das Übertölpeln beim Anschlusstor reicht ja auch. Anscheinend hast du eine überragende Partie von Leistner gesehen. Ich leider nicht, denn fehlerfrei ist anders, wenn du an zwei Toren direkt beteiligt bist...


    Na ja, da werde ich gestern wohl einfach zu froh gewesen sein, das es am Ende nicht 3:4 stand, und das deshalb, weil die restlichen Chancen der Clubberer gut verteidigt wurden. Ist halt eben immer subjektiv, so eine Sichtweise... ;)

  • Für mich war Skrippi der bessere Stürmer gestern. Denn auch sein Fernschuß in der 43. wäre ein Tor des Monats geworden, wenn der Kirschbaum nicht noch rangekommen wäre. Er traut sich wenigstens mal aus 20 Metern, und hat eben auch die Schußtechnik.

  • Für mich war Skrippi der bessere Stürmer gestern. Denn auch sein Fernschuß in der 43. wäre ein Tor des Monats geworden, wenn der Kirschbaum nicht noch rangekommen wäre. Er traut sich wenigstens mal aus 20 Metern, und hat eben auch die Schußtechnik.


    Wer hätte darauf vor 2-3 Jahren gewettet. Schöne Entwicklung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • So unterschiedlich kann man objektiv Gleiches unterschiedlich beurteilen. Für mich lieferte Collin (leider) einmal mehr eine Erklärung dafür, weshalb er aktuell nur Ergänzungsspieler ist. Einzig die Szene auf der rechten Seite, nahe der Grundlinie zeigte mir, dass er sich wirklich auch im Wettkampf behaupten kann. Gerne mehr davon.

  • Reklame: