Babelsberg vs. Union

  • Hoffentlich spielt UN nicht wieder so defensiv.
    Die Elf wäre ganz schick:


    Kolk - Mosquera
    Ede - Tusche - Brunnemann
    Peitz
    Kohlmann - Göhlert - Madouni - Polenz
    Glinker


    Mosquera ist bei Neuhaus wohl gesetzt, vllt bringt er mit einer zweiten Spitze ja mehr Leistung.


    Kolk sollte im Sturm stehen, aber mit allen Freiheiten, die ein künstler braucht. Mal von der Seite kommend, mal im Mittelfeld aggierend.
    Peitz sollte endlich wieder gesetzt sein!!!!
    Polenz müsste man mal zurückhalten, denn er ist einfach zu offensiv und vergisst die Defensive.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Die Eintrittspreise für dieses Testspiel belaufen sich auf 5,00 € (normal) und 3,00 € (ermäßigt). Aufgrund von Bauarbeiten wird die gesamte Gegengerade geschlossen bleiben. Für die Fans des SV Babelsberg 03 steht die gesamte Sitzplatztribüne zur Verfügung, die Gästefans nutzen bitte den Gästebereich im Block "E". Die Kassen öffnen um 13:00 Uhr und selbstverständlich ist in den Besucherbereichen für ausreichende Verpflegung gesorgt. Einem spannenden Fußballnachmittag steht demnach nichts mehr im Wege. Anstoß ist im Karl-Liebknecht-Stadion um 14:00 Uhr.


    Quelle

  • alterförster


    Hm, an sich stimme ich dir zu, das wäre wohl die beste Elf die wir derzeit uafbieten können.
    Aber Polenz wird in den letzten Tagen schlechter geredet als er eigentlich war.
    Das Problem für ihn war, dass mit Karim einer vor ihm spielte der es mit der Defensivarbeit nicht so genau nahm,
    nich so ungewöhnlich für'n Stürmer , aber eben genau deshalb klaffte da auf rechts immer eine riesenlücke und wenn dann halt 2-3 Mann auf Polenz zulaufen, hat er schlechte Karten.


    Zugegebenermaßen, beim 2:0 sah er nich gut aus.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Also ick fahr hin mit öffentlichen, wer intresse hat och net alleine zu fahren PN an mich, könnte man in gemütlicher runde ein zwei :beer :beer zu sich nehmen :thumbup:




    Eisern :schal: :schal:

  • Aber Polenz wird in den letzten Tagen schlechter geredet als er eigentlich war.


    Nein Nein, da hast du mich falsch verstanden.
    Ich bin von seinen Qualitäten überzeugt, fussballerisch auf jeden fall nen Zacken besser als Bemben.
    Jedoch war sein offensivdrang zu stark und dabei hat er die Defensive vergessen. Das muss man ihn sagen.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Kolk - Mosquera
    Ede - Tusche - Brunnemann
    Peitz
    Kohlmann - Göhlert - Madouni - Polenz
    Glinker


    So würde ich sie auch gern sehen oder so ein bisschen defensiver:


    Kolk - Mosquera
    Brunne ----------------- Tusche
    Parensen - Peitz
    Kohlmann - Göhlert - Madouni - Polenz
    Glinker


    Dadurch das Kolk offensic eigentlich alles spielen kann, kann man das System je nach Spielsituation anpassen und ist so im Spiel selber auch recht flexibel und mit Parensen, Peitz dürfte das Mittelfeld defensiv auch besser aufgestellt sein.

  • Reklame:
  • Genau so würde ick mir och mal die Startelf wünschen. Karim darf ab der Halbzeit gern für Kolk kommen ( der sich müde gelaufen hat - hoffe ich :rolleyes: ) ... oder für Moskito ( falls er mit Sturm-Partner auch nicht klar kommt ).
    Da wir gerade vorne eine Lösung brauchen sollte Savran auch mal üben dürfen.


    Parensen is noch verletzt - somit bleibt es bei Ede. Ich sehe Michael hoffentlich bald wieder spielen - aber noch is es wohl etwas zu früh.


    Tusche macht bitte alle Elfer ( rein :!: ). Ick hoffe die lieben Helden üben Ecken - Peitz darf gegen Hertha gern mit dem Kopf einnetzten.


    Auf das Babelsberg einen guten Aufbau-Gegner gibt.
    Und wehe wenn nicht - ich bin och in BB und würde dann lautstark einschreiten :opi: -
    Schönes Spiel ! :schal:


    ps: what a sch**** Uhrzeit für ein Fussballspiel - so ab 17:00 wäre deutlich besser gekommen ! Oder überträgt Sky Live :gelb:

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • SUper!!!Freitag 14 Uhr!!


    Wo ist das nächste Amt...


    Deutschland DU geniales Land!!


    WAS IST BLOß AUS DEM FUßBALL (noch Volkssport Nr.1) GEWORDEN??????
    Nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit in nicht voll funktionsfähigen Stadien zu unzumutbaren Anstosszeiten!!


    ABER:


    ALLES SO GEWOLLT!


    MERKE:
    DIE MILLIONEN FLIEßEN IM TV-MARKt... Piep-egal wieviele tatsächlich einschalten sind ja eh nur Hochrechnungen aber das Geschäft läuft ja!!
    Langsam verstehe ich auch die maroden Stadien in Italien, mit der Glotze wird halt mehr verdient!! Und frei nach Uli Hoeneß war das Wichtigste, dass man sich davon löst als Verein von den Zuschauereinnahmen abhängig zu sein.


    Wie dit Spiel wird nicht übertragen?!?!
    Dann wird ja auch kein Geld verdient :crazy


    Und der sportliche Wert ist natürlich enorm!!
    Vergleicht man die 03er also schon mit einem aktuellen Zweitligisten aha
    Und nächste Woche dann Paderborn und alle beginnen wieder bei Null
    SUUUUPER!!

  • ick möchte union gegen babelsberg mit 2 stürmern spielen sehen. und leute von der bank mal. im sturm sollte mal kolk spielen, immerhin schießt er tore (ok bei dem einen war der torwart schneller als der ball...). und bitte das ganze spiel OHNE jj, so leids ma für den jungen auch tuen tut....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Könnten wir uns darauf einigen, dass es schön wäre zu Erkennen, dass sich was tut in der Mannschaft? Ansonsten haben wir schon wieder ein Problem mit unseren Erwartungshaltungen. Wir wollen einen positiven Trend in Paderborn sehen. Nicht mehr und nicht weniger. In Babelsberg hängt vieles davon ab, was Neuhaus ausprobieren und testen will. :schal:

  • babelsberg ist ein testspiel und bietet damit der mannschaft und neuhaus die chance noch am anfang der saison ein loesung fuer die kleinen groesseren probleme im spiel zu finden.


    die anstosszeit selbst ist mehr als aergerlich - sie als unfreundlich zu bezeichnen ist untertrieben

  • Reklame: