Die eiserne Wand gegen Duisburg

  • Der Support heute war Top!!! Auch möchte ich mal ein beispiel von courage in erwägung bringen.. Respekt an den kräftigen älteren herrn der den Spinner der nach dem Spiel ein Feuerzeug in Richtung des Schiris geworfen hat zu rechenschaft ziehen wollte (mit ner grossen kräftigen geballten Faust) Ich weiss nicht was passiert wäre wenn die Freunde von dem Feuerzeugwerfer nicht dazwischen gegangen wären!!! Super Reaktion MEin Respekt!!!


    solche Leute gehören nicht in unser Stadion!!!!




    EISERN

  • Bei aller verbaler Onanie sind mir heute wieder Waldseiten-Knallköppe aufgefallen, die sich vollkommen sicher waren, dass ihre Böller unbedingt auf das Spielfeld geworfen werden müssen. Das ganze bei einer 2Tore-Führung. Warum gibt es immer wieder geistig minder Bemittelte in unseren Reihen, die zwingend ihrem Verein schaden wollen? Und warum gibt es niemanden auf der Waldseite, der diesen Vollidioten mal zeigt, wo der Hammer hängt? Das hat nichts mit Pyro zu tun, sondern ist einfach nur dämlich.



  • Das war auch auf der Waldseite!!!

  • Hab ich was verpasst? ´Ne Wand sieht für mich anders aus. Das war heute eher ein Poster... :rolleyes:
    Die Mannschaft war heute stärker, als die, auf den Rängen.


    Hier kann doch passieren was will, da kann sogar der Wald un de Försterei abfackeln, Dir iss et eeh zu wenich! Heute war de Stimmung jedenfalls super! Bei anderer Wahrnehmumg wäre mein Tipp, Ohrenarzt!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei aller verbaler Onanie sind mir heute wieder Waldseiten-Knallköppe aufgefallen, die sich vollkommen sicher waren, dass ihre Böller unbedingt auf das Spielfeld geworfen werden müssen. Das ganze bei einer 2Tore-Führung. Warum gibt es immer wieder geistig minder Bemittelte in unseren Reihen, die zwingend ihrem Verein schaden wollen? Und warum gibt es niemanden auf der Waldseite, der diesen Vollidioten mal zeigt, wo der Hammer hängt? Das hat nichts mit Pyro zu tun, sondern ist einfach nur dämlich.

    J.D.Coke
    das klingt aber, als wäre es WÄHREND des spiels passiert. ist aber alles danach passiert. schön war, dass ich (erstmals) NUR ablehnung gesehen hab. erschreckend war, dass man diesen verstrahlten offensichtlich nicht ergreifen konnte. (es war scheinbar nur einer)
    der hat noch munter fröhlich auf dem heimweg pausenlos weiter-"geböllert". leider war ich auf der anderen seite des zauns! :cursing:

  • Muss es unbedingt sein, dass einige Jungspunte der Ultras (?) auf der Waldseite beim "Sieg"-Gesang noch ein kleines gewissen Wörtchen mit ranhängen?
    Blöd nur wenn es dann auch noch Videomaterial gibt. Werde es mal nicht verlinken. :thumbdown: :dash

  • TS:
    "Es war ungemütlich in Berlin-Köpenick. Die Luft war vom vielen Regen am Vormittag feucht und kalt und der Rasen im Stadion An der Alten Försterei tief. Kurzum: Es war bestes Union-Wetter. Dazu kam eine unglaubliche Atmosphäre von den Rängen. Die Fans trieben ihre Mannschaft von der ersten Minute an lautstark nach vorn.Die prächtige Stimmung übertrug sich von den Rängen auf den Rasen. Union war von der ersten Minute an hellwach. Mit veränderter Formation versuchten die Gastgeber den MSV Duisburg bereits früh zu attackieren."
    :schal:

  • Reklame:
  • Geböllert wurde auch schon vor dem Spiel! War im Wald! Wir scheinen also auch einige bildungsresistente Schichten zu haben, die nicht begreifen das dies eben nicht zum Fußball gehört! Die sollen ihre Passion an Sylvester ausleben!

  • Reklame:
  • Habe mir nochmal einige Ausschnitte von heute ansehen können & es war eine Wand heute im Stadion An der Alten Försterei... :essen:


    Schon witzig kaum schaltet Sky nicht nur im Gästeblock die Mikros an schon findet selbst der grösste Meckerkopp die Stimmung toll. ;)



    Ick fand sie eher nicht so toll. Musste zwar in Moabit arbeiten zu der Zeit aber hab das Fenster ganz weit aufgemacht. ;) Der Wind stand günstig und die AF nur knappe 23 km entfernt. Aber von euch nix zu hören. :dash Das geht besser. :evil: ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Muss es unbedingt sein, dass einige Jungspunte der Ultras (?) auf der Waldseite beim "Sieg"-Gesang noch ein kleines gewissen Wörtchen mit ranhängen?
    Blöd nur wenn es dann auch noch Videomaterial gibt. Werde es mal nicht verlinken. :thumbdown: :dash

    diese rufe werden und wurden normalerweise sofort unterbunden! es geht einfach mal garnicht, was da im video zum besten gegeben wird..man wird sicher verstärkt drauf achten. es ist aber m.E. nicht aufgabe der ultras, sowas zu unterbinden, geschweige denn blockpolizei zu spielen. es ist vielmehr die aufgabe eines jeden unioners!!! die ersten mir bekannten ultranahen personen standen 3 reihen weiter unten. alle darüber sind definitiv nicht der "szene köpenick" zuzuordnen und wurden zumindest von mir nie vorher gesichtet!

  • es ist aber m.E. nicht aufgabe der ultras, sowas zu unterbinden, geschweige denn blockpolizei zu spielen. es ist vielmehr die aufgabe eines jeden unioners!!!


    so sollte es sein, es kann nur iregendwann schwierig werden, wen man merkt, dass man deswegen angefeindet wird oder milde von oben herab belächelt oder als Wichtigtuer abgestempelt wird. :S


    Die Stimmung war einfach Klasse, wir sind alle heiser, haben von der Gegengrade nicht viel mitbekommen, da wir ja selber so laut waren und auch ich möchte behaupten, dass die Stimmung besser war als beim Hertha Spiel :thumbup: .

  • Die Stimmung war einfach Klasse, wir sind alle heiser, haben von der Gegengrade nicht viel mitbekommen, da wir ja selber so laut waren und auch ich möchte behaupten, dass die Stimmung besser war als beim Hertha Spiel :thumbup: .


    So unterschiedlich kann man das sehen.
    Ich (wie immer Waldseite) war diesmal eher enttäuscht, bis auf das "hey Fc Union", den üblichen Wechselgesang und nach dem 2:0, war die Stimmung ziemlich mau.
    Aber wenn man sieht, welche Entwicklung es bei diesem Thema in den letzten Jahren gab, dann bin ich ganz optimistisch, das das immer immer besser wird. :)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: