• Also, wenn´s nach mir gehen könnte, würde ich mir wünschen, dass die 3 Mannschaften an der Spitze bis zum 28.Spieltag im Gleichschritt marschieren.


    Dann gewinnt Hamburg in Köln, und wir am 31.Spieltag gegen Hamburg.


    Die restlichen Spieltage wären dann nichts für schwache Nerven.

    Noch vor 2 Wochen habe ich mit Ähnlichem, nur mit mehr wie 3 Mannschaften, gerechnet.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • unser spiel erinnert mich schon nicht wenig an das, was die eintracht aus braunschweig vor jahren machte. auch sie gewannen, oft auch kurz vor ultimo, viele ihrer spiele, bei denen die gegner sicher nicht schlechter waren auf ähnliche art. oft mit dem glück des tüchtigen, des spitzenteams. ich fand es damals auch oft nervend, aber auch respektabel. denn eben so die spiele zu gewinnen, ist nicht immer gerade schön, aber eben abgezockt erfolgreich. und die stiegen ja dann auf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Lage ist mies.

    Seit sieben Stunden suche ich hier vergeblich einen Ironie-Smiley...

    Sacht ma Schwestern, was kommt denn in diesem Fred bei dem ein oder anderen für ne Einstellung hoch?


    Mal kurz in den letzten Sommer zurückbeamen: Wir haben uns gerade so eben in einen einstelligen Saisonabschlussplatz gestokelt, als neuen Trainer präsentierte man uns einen freundlichen Schweizer, den keine Sau kannte und aus der Bundesliga stiegen die weithin als unschlagbar bezeichneten Möchtegernmegamonstervereine aus Köln und Hamburg zu uns hernieder. Platz 1 und 2 galten eh als vergeben und an Platz 3 hat allen Ernstes eigentlich auch kaum jemand gedacht und falls doch hätten wir alleine für diesen Platz unsere Omma verkauft.


    Und heute? Dritter. Schnöselige drei Punkte hinter dem Zweiten, den wir bei eigener besserer Tordifferenz noch zu Hause vor der Flinte haben. Vier (!!!) Punkte Vorsprung auf den Vierten. Acht (!!!!!!) auf den Fünften. Nach 25 Spieltagen. Dazu, egal ob in die Relegation Augsburg, Stuttgart oder wundersamerweise Hannover kämen, nix was wirklich unschlagbar ist.


    Die Lage ist MIES?

    Die Lage ist so, dass wir uns an jedem Abend einen gewedelt hätten, wenn wir nur an eine solche Lage im März 2019 GEDACHT hätten.


    Mehr Optimismus!

    Eisern!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Ich mache mir langsam darüber Gedanken wer im Falle der Relegation diesmal Schuld sein könnte🤔? Menze ist ja nicht mehr hier, aber eigentlich könnte er dann immer noch Schuld sein.........

    Fragen über Fragen ?!?!??

  • Ich mache mir langsam darüber Gedanken wer im Falle der Relegation diesmal Schuld sein könnte🤔? Menze ist ja nicht mehr hier, aber eigentlich könnte er dann immer noch Schuld sein.........

    Fragen über Fragen ?!?!??

    Farbenverarbeitende machen sich in letzter Zeit ziemlich rar....:crazy


    duck und wech....:schal:

  • Luxusprobleme...

    Ich scheiter auch mit Pauken und Trompeten - Hauptsache Action!

    ;)

    Aber Reli-Siege sind für die Ewigkeit!


    So, und nun erstmal das richtige Trikot für Heidenheim rausgesucht - ansonsten ist nämlich alles Schall und Rauch!!

  • Reklame:
  • Lasse das Deine Frau machen. Gegen Audi war es tadellos. Alle klar Kinzle;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich weiß nicht wer bei @jensj das Trikot Lasse legt hat. Ich denke können wir so erstmal so beibehalten ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich weiß nicht wer bei @jensj das Trikot Lasse legt hat. Ich denke können wir so erstmal so beibehalten ;)

    Entscheide selber- meine Liebste hat kein Einfluss auf mein getragenes- ich weiß sollte se evtl mal machen, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner, da bei mir schwarz schon bunt genug ist😊😉

  • ich weiß nicht wer bei @jensj das Trikot Lasse legt hat. Ich denke können wir so erstmal so beibehalten ;)

    Entscheide selber- meine Liebste hat kein Einfluss auf mein getragenes- ich weiß sollte se evtl mal machen, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner, da bei mir schwarz schon bunt genug ist😊😉

    Na „weiß“ ist doch schon mal ein Tipp, der stimmen könnte:crazy;) ...

  • Reklame:
  • „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich mache mir langsam darüber Gedanken wer im Falle der Relegation diesmal Schuld sein könnte🤔? Menze ist ja nicht mehr hier, aber eigentlich könnte er dann immer noch Schuld sein.........

    Fragen über Fragen ?!?!??

    Menze ist Schuld. An allem was war und an allem was noch kommt.
    is einfach so ...

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • @ ruepel "also ein bisschen weniger selffulfilling selbstmitleid und ein bisschen mehr siegeswille"

    Ick distanziere mich, von jedweden negativen Gedanken was die Relegation anjeht (habe nämlich das Jefühl unsere Spieler könnten das) nur meine Nerven...:huh::sick::doofy:crazy:opi:

    Also rein egoistische Gründe, denn der Verein freut sich ja auf das Zusatzspiel. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: