• Ich will mir nicht ausmalen was in Köpenick passiert wenn wir tatsächlich drinbleiben. Nach dem Aufstieg war ja schon Ausnahmezustand.


    Ich nehme mir mal vorsorglich Urlaub die Woche nach dem 34.Spieltag :P

    Ditt wär dann zu spät...8)


    Oder bin ick da jetzt zuuu optimistisch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das war letztes Jahr eine Kampagne zum Klassenerhalt, knapp verfehlt.

    Diesmal würde das nicht reichen.

    Also müssen auch ein paar Siege her. Jaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuhich also!

  • André ich bin ja außerordentlich angetan von Deinen Kommentaren, Tipps und Deiner Einstellung in den letzten Wochen. Die Birnen scheinen ja auch zu schmecken. Verstecken sich da gar keine Kröten dazwischen?

  • Nein. Aber nach dem 34.ST wäre es offiziell und man kann die Sau rauslassen. Während der Saison würde der Urs das sicher nicht erlauben und mal ehrlich: der Fortuna die Punkte schenken weil man noch Restalkohol intus hat? Funkel gönne ich es ja, aber nicht diesem Bauerntheater, auch wenn deren Trikot gestern geil aussah.


    Aber HALT: Ist nicht eine Woche später das Pokalfinale? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wann ist uns das überhaupt schon in der ersten bundesliga gelungen?! 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gewinnen oder mal verlieren....das gefällt mir. obwohl für einen aufsteiger ein remis oft auch ein gutes ergebnis ist.

    nicht verlieren hin oder her, aber die punktausbeute durch die siege ist halt höher :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Nimmt man die Formtabelle der 5 stärksten Ligen, dann liegen wir auf Platz 12. Manchester City und Chelsea haben die gleiche Tordifferenz wie wir, aber ein geschossenes Tor mehr. (10:5 vs unser 9:4)

    Real Madrid ist mit 10 Punkten nur auf Platz 18 :P

  • Nimmt man die Formtabelle der 5 stärksten Ligen, dann liegen wir auf Platz 12. Manchester City und Chelsea haben die gleiche Tordifferenz wie wir, aber ein geschossenes Tor mehr. (10:5 vs unser 9:4)

    Real Madrid ist mit 10 Punkten nur auf Platz 18 :P

    Nu is aba jenuch onaniert!


    Ick nehme eher wahr, daß sich gestern zwei wirkliche Gegner von uns im Kampf gegen den Abstieg recht eindrucksvoll zurückgemeldet haben. :(

  • Nu is aba jenuch onaniert!


    Ick nehme eher wahr, daß sich gestern zwei wirkliche Gegner von uns im Kampf gegen den Abstieg recht eindrucksvoll zurückgemeldet haben. :(

    na und?! Gegen beide spielen wir noch in unserer Festung in der Rückrunde!
    Lass die Leute sich doch eetwas über die Momentaufnahme freuen, wohlwissend, dass es auch ganz schnell wieder anders laufen könnte. Das wissen die meisten Fans und vor Allem aber auch das Team.

  • So siehts aus. Mainz und Augsburg zeigen uns, dass bislang nur ein paar Spiele gewonnen wurden, es bis zum wichtigsten Saisonziel aber noch weit ist.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Nimmt man die Formtabelle der 5 stärksten Ligen, dann liegen wir auf Platz 12. Manchester City und Chelsea haben die gleiche Tordifferenz wie wir, aber ein geschossenes Tor mehr. (10:5 vs unser 9:4)

    Real Madrid ist mit 10 Punkten nur auf Platz 18 :P

    Nu is aba jenuch onaniert!


    Ick nehme eher wahr, daß sich gestern zwei wirkliche Gegner von uns im Kampf gegen den Abstieg recht eindrucksvoll zurückgemeldet haben. :(

    Da spricht das Herz des Pufferbäckers:

    Für mich haben an diesem Spieltag Düsseldorf und insbesondere Köln ihr Desinteresse am Klassenerhalt zementiert und die olle Tante ihren Hut jetzt auch in den Ring geworfen.

    Wir haben trotz Spiel gegen den Spitzenreiter 14 Punkte auf die Mannschaften hinter uns gut gemacht:

    Sekt statt Selter, Kaviar statt Puffer!

  • das denke ich ganz und gar nicht. gegen bayern aktuell ist ein 0:4 nicht sonderlich beängstigend für fortuna, eher normal und einkalkuliert. wozu hätten sich da ein bein ausreißen sollen? für vielleicht ein 1:4 oder 2:4?

    nee, die wollen sehr sicher drin bleiben und werden dies auch noch zeigen. denke ich mal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: